Boah Rotkäppchen! Tolle Farbe! Toller Glanz!
Boah Rotkäppchen! Tolle Farbe! Toller Glanz!
@Rotkäppchen
Wow...super schöne Farbe, mege Glanz und genialer Zuwachs
Danke
@rotkäppchen: *lol* du machst deinem namen ja wirklich alle Ehre
Suuuper schön
@rotkäppchen: weißnicht ob du es schon geschrieben hst, aber ist das KK oder PHF- Farbe??
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Das ist PHF, Flammenrot von Logona
Hallo Mighty June... ich kenn das... kaum frisch vom Friseur könnt ich mir in den Arsch beissen.... deswegen habe ich die feste Absicht mich jeden Tag hier aufzuhalten und eure tollen langen Haare anzusehen...
@Rotkäppchen:was ist deine Naturhaarfarbe??
-Victor Hugo
So ein schönes Rot, Rotkäppchen :)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
hab nicht gedacht, dass man mit PHF so schönes Rot hinbekommt. Dickes Lob.
Naturton glaube ich den Brauen nach zu urteilen: ein helles braun. stimmts ?
Ich glaube meine Naturhaarfarbe ist ein recht helles braun bis mittelbraun aber mit leichtem blond-goldschimmer.
Ihr stellt Fragen die hab ich seit knapp 14 Jahren nicht mehr gesehn.
oh. Dann muss ich nochmal messen. Ich hab von der höchsten Stelle am Hinterkopf gemessen. Dann kommen noch ein paar cm dazu *freu*Ich messe immer indem ich mir ein Maßband vorne an die Stirn ansetze und es dann hinten runterhängen lasse.
Dann fühle ich mit den Fingern wo die Enden sind und lese dann ab.
@ Mighty June Wow, ein schönes Blond! Ich frag mich ja, ob mir das stehen würde, aber da ich mir die Haare nicht kaputt machen will, werd ich es wohl nie erfahren...
Ich habe meine Haare gestern abend nass geflochten, dann über Nacht trocknen lassen und habe gerade den Zopf raugenommen.
Noch nass:
Heute Morgen:
Ergebnis:
Ich mags zwar, aber ich werde mir die Haar gleich wieder flechten denn es ist viiiel zu heiß...
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Wow!
wow, der hammer. noch schöner als die von barbara. hast du ne matte aufm kopf... schade dass es so warm ist. das ist wirklich umwerfend!
Dankeschön.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Total geil
so hier auch mal ein pic von meinen Haaren.. Sie sind in der unteren Hälfte etwas wellig, da ich sie davor geflochten getragen hab, normalerweise sind sie ganz glatt..
Ich benutze Frutis Oil Repair Shampoo+Spülung
Hab noch 2 andere Pics hinzugefügt.. Meine Haare scheinen so hell auf den ersten beiden..hmm.. naja.. ;) Auf dem letzten Bild sind meine Haare ein wenig zerzauselt, war zu faul sie zu kämmen
Findet ihr meine Augenbrauen eigentlich zu dünn?
Geändert von Tisay (16.07.2007 um 13:05 Uhr)
Tisay, die Haarfarbe ist auch toll Du hast die Brauen so, wie ich sie mir zu schminken versuche Also ich find sie perfekt?
Auch nicht so kurz, das gibt immer so schön Struktur ins Gesicht.. vllt kommen sie Dir deswegen zu schmal vor? Ich glaube, wenn Du sie breiter lassen würdest, wären sie vllt zu dominant.. probiers doch einfach mal aus, sonst fragst Du Dich das nachher ständig. Bin da auch ewig am doktern mit.
Und Du hast ein Plug Nech? Hast Du das auf beiden Seiten?
Eat'em: Deine Haare sind einfach nur geil.
Tisay: Schöne Haarfarbe. Wohnst du in Helsinki?
Tisay ich find die Form Deiner Augenbrauen perfekt. Noch besser würds aussehn wenn Du sie mit etwas Brauenpuder auffüllst, dann wirken sie dichter
tisay ich finde die brauen auch schön von der form her. etwas dunkler würde aber besser passen weil deine haare auch dunkler sind.
ist bei mir auch so dass die brauen immer etwas heller wirken und teilweise auf fotos dann verschwinden. deshalb mach ich wenn ich mich schminke auch immer etwas mascara mit auf die brauen oder zieh sie leicht mit brauenstift (kannst auch kajal nehmen...aber vorsichtig) nach. dicker würde ich sie auf keinen fall machen, das sieht sonst aus wie´n fetter balken....
Eat'em
Maaaaaaaa, unglaublich. So ein schöner, dicker, geflochtener Zopf *umfall und verkriech*
wow, eat ´em wunderschön!!
liebe Grüße!
Jap ich hab beide Ohren getunnelt und ich wohne auch in Helsinki :)
Naja meine Sis meinte immer die wären viel zu dünn und hin und wieder bilde ich mir das auch ein, deshalb wollte ich mal ein paar unabhängige Meinungen diesbezüglich :) Danke.
Ich wohne am Hafen, den ihr auf dem 2. Pic sehen könnt :)
Nücht schlecht.. nicht so schön wie Flensburg, natürlich, aber nicht übel, nicht übel meine Liebe...
Wir könnten Deine Brauen ja mal aus der Nähe beurteilen, das ist sicher viel aussagekräftiger, so kann man da ja nich riiichtig was zu sagen
@Eat 'em: ich glaube, da muss man garnichts mehr zu sagen Der einzige Grund, warum ich jetzt nicht sofort dunkelgrün vor Neid umfalle ist die Gewissheit, dass Du die Haare bei dem Wetter nicht offen lassen kannst
Nicht ernst gemeint! Du bist wirklich zu beneiden mit dieser Haarpracht!
@Tisay: mmmh, ich mag diese Haarspangen so gerne! Bei mir schauen sie leider total bekloppt aus Wie hast Du denn die Frisur auf dem zweiten Bild gemacht? Also ich finde die Augenbrauen auf jeden Fall ok, wie hier schon geschrieben wurde, kannst Du sie evt. noch ein bisschen dunkler machen mit Brauenpuder o. Eyeliner. Ist Geschmackssache, würde Dir aber sicher stehen (wenn Du es nicht ZU dunkel machst).
Danke für die Bilder
Eat 'em, ich hab mich in deine Haare verliebt!! Die Farbe UND so schön lang und weder zu dick noch zu dünn und der Zopf sieht prima aus und die Wellen danach auch!
-Victor Hugo
Die Haare vorher erst flechten und dann um 2 Finger in 8er Forum herumwinden. Am Ende einfach die Spange durch die Miete hindurch.
Dankeeee für die lieben Kommentare.
@Tisay: hey, das hört sich einfach an! Da ist dann sicher noch ein Trick dabei, der dafür sorgt, dass ich wahnsinnig werde, wenn ich's ausprobiert
Danke Dir für die Anleitung!
Mal so viele schöne Haare dürfen doch nicht untergehen
Hier sind auch noch zwei Fotos von meinen Zotteln. Sie sind leider in den Spitzen immer soo dünn
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)
@Iduna
Wow...sind Deine Haare aber lang
Sieht toll aus, Theju!