@inselkind: mir gefällt das rot nicht, zu orangig
Wenn du von Natur aus Dunkelblond bist, kann ich mir auch schwer vorstellen, dass dir dein Rotton steht...
Also probiers doch mal mit Naturhaarfarbe, färben geht ja immer noch
@inselkind: mir gefällt das rot nicht, zu orangig
Wenn du von Natur aus Dunkelblond bist, kann ich mir auch schwer vorstellen, dass dir dein Rotton steht...
Also probiers doch mal mit Naturhaarfarbe, färben geht ja immer noch
Na dann, mit Gesicht!
Hier noch ein Link.
Ich finde, es macht totaaaaaaal blass! Nach zig Stunden Sonnenbad bin ich am Körper knackbraun, und trotzdem fragen mich alle, ob's mir nicht gur geht, weil ich so blass wirke. Ihr seht ja auch, dass die Haare nur in der direkten Sonne so intensiv sind.
Hier und hier und hier übrigens mal NHF im zum Vergleich. Achtung alt!! Ich finde besonders auf dem 2. Bild leuchten meine Augen gleich ganz anders!?
ich finde, die farbe steht dir super. könnte einen tick heller sein, aber mir gefällt es sehr gut. aber ich liebe eben rote haare und mir passen sie nicht.
Also ich find das rote tausend mal schöner als die Dreadlocks ;)
ich find deine naturhaarfarbe viiiiiiiiel schöner das rot gefällt mir leider überhaupt nicht
schnapp.schildkröte
Hui, schon wieder geteilte Meinungen Wie überall...
@SweetPrincipessa: Es geht ja auch nicht um die Frisur (ich mag Dreads nach wie vor), sondern um die Naturfarbe. Hab leider keine NHF-Bilder von normalem Haar, bis auf das eine.
@matilda: Ja, das dunkelrot stört mich auch.. unten sind sie ja relativ hell, aber oben halt nicht, und das werden sie auch nie.
Echt? Hmmm... ich sollte langsam Strichliste machen! *g*
Hier noch mal ein Strich für deine Naturfarbe
Notiert
Mach doch einen neuen Thread auf und füg dort eine Umfrage ein :) So mach ich das immer, wenn ich mir unschlüssig bin ;) Ich seh nämlcih auch nie, was mir nun steht und was nicht...
Definitiv Naturhaarfarbe.
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
naturhaarfarbe
Kann mich zwischen dem Rot und deiner NHF nicht entscheiden *fg*
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
ich glaub es wird ziemlich eindeutig :-P
schnapp.schildkröte
.
Geändert von sandra2601 (26.08.2010 um 19:46 Uhr)
Habe meine Haare wie bereits erwähnt gestern ein ganzes Stück abschneiden lassen, um die ausgefransten Spitzen loszuwerden!
Und hier ist das Ergebnis - vom öfteren Spitzenschneiden und fast einem Jahr nicht mehr gefärbt. Unterschied wie Tag und Nacht wie ich finde.
Edit: Sie wurden gestern kalt geföhnt, deshalb hab ich nicht meine leichten Naturwellen :)
Alles komplett NHF!
Ja doch, das wird eindeutig Muss nurnoch mein Herzblatt überzeugen Und dem Club der Rauszüchter beitreten, nicht, dass ich doch schwach werde Aber ich danke allen Meinungen bisher, und den folgenden natürlich auch
Hab auch festgestellt, dass das henna wohl meine Locken behindert, noch ein Grund!!
@ Queeni: Neid! Supertoller Glanz!! Und der Unterschied zum Avatar-Foto ist immens!!
Geändert von inselkind (30.09.2009 um 21:52 Uhr) Grund: rsf
@inselkind: Vielen Dank, ich weiß dieses Kompliment echt zu schätzen. Freue mich auch total darüber :) ja durchs Nichtfärben werden die Haare immer besser. Wie kam ich bloß letztens auf die Idee von blonden Strähnchen - NEE NEE
Alles komplett NHF!
ich fand das rot mindestens genauso schön
Haartyp: 3aMii
...
Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:39 Uhr)
@inselkind: Das Rot steht Dir super, wirkt auch sehr natürlich und passt sehr schön zu Deinen Augen.
..Also von mir eine Stimme für Rot!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
wieder von mir
neuer versuch mit der richtigen bildgröße
wieder zu klein geworden!
Deine Haare sehen einfach so toll aus! Das sind aber keine Naturlocken, oder ?
Hier auch nochmal eine stimme für rot (sorry wenn dich das jetz wieder unschlüssiger macht )
oder als kompromiss ein braun ?
finde deine nhf zu aschig die ist ja extrem aschig. Ist geschmackssache aber mir wärs zu langweilig?!
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
Naturhaarfarbe, ich mag Aschblond
Und irgendwo geistert hier ein Thread rum mit Aschblondfotos, da sieht man, wie schön das aussehen kann, und gar nicht langweilig.
Langhaarzüchterin
Manchmal ist ein Kleid nicht sexy, sondern einfach nur zu eng. (Sebastian Krämer)
inselkind: Hab ich die Fotos mit deiner NHF verpasst? Finde sie nirgens. Ich finde das Rot an dir irgendwie unvorteilhaft, könnte mir vorstellen, dass deine NHF besser zu dir passt. Außerdem ist Aschblond nieeee und nimmer langweilig
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Auf Seite 733 sind sie, aber als Links versteckt
Die Fiesigkeit an Aschblond: Die ersten Zentimeter sehen furchtbar grau und langweilig aus, besonders im Winter. Aber wenn's an die Sonne geht, dann entstehen ziemlich schnell voll schöne Bleich-Effekte, natürliche Strähnchen sozusagen. Und diese Farbverläufe finde ich sehr sehr schön! Vielleicht finde ich mal ein Jugendweihe-Bild von mir, das sind sie zwar kaputt, aber immerhin in toller Naturfarbe Und auf dem einen verlinkten Foto (das ohne Dreads, mit kurzen Locken), sehen sie fast bräunlich aus. Und das liegt nicht nur am Licht
@Maria: Den Thread hab ichs chon angesehen, der hat mich schon sehr motiviert
@Ninsch: Ist ja ok, ist ja deine Meinung! Ich vermisse nur nach zig Jahren Farbe den natürlichen Farbverlauf, und irgendwie scheint mir ja das Henna auch meine Locken zu mopsen. Hab mich also nun entschieden. Das Braun werde ich aber trotzdem aufgreifen, als Übergang will ich's versuchen, damit der Übergang NHF-Rot nicht so krass ist.
@pinzi: Wo gibt es bitte solche Haare!? Die sind echt wunderschön!
pinzi - Deine Locken und Deine Haare sind wunder...wunderschön.
Mary, Inselkind, Lady - danke, danke, danke
wow, klasse farbe und beneidenswerte "lockenstruktur"!
Naja, das sind Flecht- und Duttwellen ^^ Danke! =)
schmunselhase - so schöne haare und haarfarbe! Wahnsinn! Womit färbst du?
Wow ich bin platt, vor allem das erste Foto gefällt mir - wahnsinns Farbe, Struktur, überhaupt ... *hach*
Schmunselhase: Wie immer wow!!!
Mein Haarfoto von heute! Gestern Abend Henna neutral verwendet und einen wirklichen tollen Effekt erzielt wie ich finde :) sie fühlen sich vor allem auch kräftiger an, aber das hält wohl auch nicht lange *fg*
Alles komplett NHF!
@Schmunselhase: Wow . Was für Haare und die Farbe...auf genau diese Farbe arbeite ich hin. Mit was färbst du?
Wenn du mal eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond
Haarlänge igendwo zwischen 70 und 75 cm