@Ragrunzel
Aaah was eine schöne Farbe!!
Und damit's hier schön bunt bleibt, schliess ich mich mal mit regenbogenfarbenen Haaren an, ist allerdings schon zwei Jahre her:
@Ragrunzel
Aaah was eine schöne Farbe!!
Und damit's hier schön bunt bleibt, schliess ich mich mal mit regenbogenfarbenen Haaren an, ist allerdings schon zwei Jahre her:
Huuui, sieht genial aus ! Ich bin mir zwar sicher, dass es an mir einfach nur lächerlich und gestellt wirken würde, aber an dir... holla die Waldfee !
Glitter du hast so ein tolles Blond !
Mich würde auch interessieren mit was gefärbt (oder blondiert) wurde
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Ich habe mich heute, das erste mal seit 2,5 Jahren Friseurabstinenz wieder hingetraut und mir die Spitzen schneiden lassen. Habe ich zwar auch viel alleine mit einer guten Jaguarschere gemacht, aber man kommt eben doch nicht so gut dran.
Leider hab ich durch einen blöden starken Studenschnitt von damals immer noch viele kaputte Haare in den Längen, aber alles kaputte wegschneiden lassen wollte ich ja nun gar nicht. Das geht jetzt nach und nach. Das Gefühl von langen Haaren ( denn länger hatte ich sie nie ) ist etwas, dass ich nicht mehr missen möchte
Alles Liebe
Melanie
@FragileFlame
Danke gleichfalls xD is das auch mit Directions oder Manic Panic oder so gemacht? Ich liebe sone knalligen Haarfarben. Tolles Oberteil übrigens auch, ich trag auch passioniert Leo!
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ich glaube halb so lang ist immer noch länger wie mein Haar
Wunderschöööööööön!!!!
Dankeschön
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Schööön aber ich denke es ist gut, dass du was abgeschnitten hast, die Enden hingen ja doch recht lasch herunter.
Ja...nach fast 20 Jahren die gleiche Frisur hatte ich keinen Bock mehr War soooooooooo langweilig dann.
Bei der Länge kann man ja auch Nix mehr mit machen und da ich Farbe wollte, mussten sie sowieso ein Stück ab. Hab jetzt auch einen schrägen Pony und bissi Stufen drin
Danke euch!
Ich lasse meine Haare beim Friseur blondieren, benutzt werden Wellaprodukte:
Soft - Blondierung mit 3 % für 30 - 40 Minuten auf den Ansatz
Tönung 10/0 10/16 1,9 % bei Bedarf - die kommt aber nur ca. jedes 4 Mal drauf
Womit die Strähnen gemacht sind, weiß ich leider nicht, das ist eine Mischung aus zwei Tönen.
... im Zumba - Fieber!
Das ist echt ein schönes Blond, da will ich noch hin
Meine waren ja schwarz, muss ich noch bissi Geduld haben.
@Heavy total schöne Haare! Finde die Naturfarbe mit diesem leichten Goldschimmer in der Sonne ja zum verlieben.... schade das Du sie gefärbt hast.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Hier mal wieder meine Haare...
Geändert von Sommernachtstraum (13.11.2009 um 12:32 Uhr)
Alles Liebe Sommi
@ heavy
man, das sind echt megalange haare ich bin selbst zwar kein fan von solch überlangen haaren, aber sie sehen/sahen wirklich sehr schön gepflegt und gesund aus
mich würde jetzt aber brennend interessieren wie es nun bei dir ausschaut
lg shuga
@ glitter
ohne worte! du hast einfach ein umwerfendes blond aber das weisst du ja... böse anfixerin du!
Ich mache bei Gelegenheit mal ein aktuelles Foto, auch mal von hinten
Laxy...mir hat meine Naturhaarfarbe gar nimmer gefallen, deswegen hab ich mal krass schwarz gefärbt und möchte nun blond werden
@Heavy: Wunderschönes Haar hattest du! Ich finde solches Haar ist niemals langweilig. Im Gegenteil etwas ganz besonderes.
oh ihr habt alle so schöne haare
da stell ich dann lieber kein bild von meinen rein
meine sollen endlich mal schöner werden!!
18 cm weg?
ohje, du arme
schnapp.schildkröte
du Ärmste! Ich verstehe auch nicht, weshalb Frisöre immer ihren eigenen dicken Kopf auf Kosten der Kundin durchsetzen müssen.
Ich wollte letztens auch nur die Spitzen geschnitten haben und habe jetzt einen Pixie-Haarschnitt. Die Friseuse hörte gar nicht wieder auf zu schnippeln. Hier noch einen mm, dort noch einen cm, die Frau war nicht zu stoppen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
ja ist mir auch schon passiert, dass sie schief und zuviel abgeschnitte haben. und einmal haben sie aus versehen die falsche haarfarbe benutzt und sie mussten wieder entfärben und ein anderes mal haben sie mich irgendwie gefärbt obwohl ich sogar ein foto mit hatte wie ichs haben wollte. ich hab jedes mal heulen müssen wenn ich bei einem spiegel vorbeigegangen bin ich geh nie wieder zum friseur ich mach jetzt alles selber bzw eine verwandte macht mir die haare....meine haare sind vom friseur kaputt und dafür jedes mal 70 euro zahlen
Menno, das ist echt
Ich hatte vorher noch mind. 6 cm längere Deckhaare, längere Haare im Nacken, durchgestuft, und jetzt.... das dauert wieder Monate (jeden Monat ca.1,5 cm), bis die Deckhaare ohrlang sind. Hoffentlich wird es nicht kälter, sonst muss ich auch noch 'ne Mütze aufstülpen, und das hasse ich.
Ich hatte früher auch mal eine nette Friseuse, die mir privat die Haare sehr gut geschnitten hat. Leider hat sie auf Fußpflege umgeschult und befasst sich jetzt nur noch mit Pediküre.
Geändert von Süßmatz (11.11.2009 um 00:41 Uhr) Grund: Tippfehler
Du hast ja auch so schöne lange und glänzende Haare, Schmunselhase. Färbst du mit PHF?
Das ist Körperverletzung. Du kannst den Typen anzeigen.
Dass beim Spitzenschneiden ca. 5 cm abgeschnitten werden, ist ja wohl schon "normal", aber 18 cm ist einfach eine Unverschämtheit.
War heute beim Friseur zum Spitzenschneiden und Glattföhnen. Sie meinte, meine Haare wären im unteren durchgestuften Bereich dünn und fuselig und sie würde auf oberste Stufenlänge kürzen, so dass ich einen stumpfen Bob hätte. Aber das wäre ja über ein halbes Jahr züchten. Sieht das wirklich so schlimm aus? Bitte mal Eure Meinung. Ich war eigentlich ganz zufrieden und stolz auf meine Länge...
Geändert von Sommernachtstraum (13.11.2009 um 12:32 Uhr)
Alles Liebe Sommi
ich finde, da sieht gar nichts dünn und fisselig aus das sind sogar ganz wunderschöne haare.. und die haarfarbe auch
schnapp.schildkröte
bahia, ich würde da auch rein gar nichts kürzen ich glaub deine friseurin hat noch nie dünne und fusselige haarspitzen/enden gesehen
@bahia, ich find da auch nix dünn oder fisslig. Lass da bloß nicht dran rumschneiden.
Beim Friseur hab ich mit angewöhnt GANZ und KLAR und deutlich zu sagen, was geht und was nicht - und das mit Nachdruck. ich lass mir auch immer VORHER genau zeigen, was der Friseur unter "Spitzen" versteht. Und dann zeig ich, was ich darunter verstehe.
Strähnchen zu dick: ich mecker sofort. aus früheren Katastrophen hab ich gelernt und pass auf wie ein Luchs, was die auf meinem Kopf veranstalten. und bevor ich todunglücklich werden, greif ich ein.
Annlee
[QUOTE=Bahia;6236560]Danke Euch, ich habe jetzt so lange für Länge gekämpft, ich möchte auch nix abschneiden. Die Spitzen heute waren das höchste der Gefühle.[/QUOTE
Gut, dass du dich nicht hast beschwatzen lassen. Bei nur ca. 1,5 cm Wachstum im Monat dauert es, bis die Länge wieder dran ist. Ich finde deine Haare haben aber auch keine ausgefransten Spitzen.
Ich finde es von den Friseuren dem Kunden gegenüber respektlos, wenn zuviel abgeschnitten wird, die Farbe nicht stimmt oder einfach Pflegeprodukte benutzt werden, die man gar nicht haben will.
Für mich war es für das nächste halbe Jahr mein letzter Friseurbesuch. Ich war auf dem besten Weg, meine Haare endlich mal länger zu tragen, und jetzt sind sie wieder ganz kurz.