Das müsste echt verboten sein, dass Männer soooo tolle Haare haben
Das müsste echt verboten sein, dass Männer soooo tolle Haare haben
Das darf doch wohl nicht wahr sein. So tolle Haare bei einem M a n n !!
Ich bin ja so was von neidisch....
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Sieht wirklich toll aus!! Aber ich finde , gerade bei Männern macht das Sinn! Für mich zumindest... Ich finde nämlich fast ausnahmslos nur Männer mit langen Haaren attraktiv... Und meine beiden letzten Freunde hatten ach längere Haare als ich. It zwar demotivierend aber sieht toll aus
Inselkind
Ich finde das auch gar keine Verschwendung , selbst wenn es für mich nicht lange Haare sein müssen.
Aber - schon 'mal einen Mann mit unschönen langen Haaren gesehen?! Dann lieber schöne!!
Mar habens auch ausnahmslos Männer mit -schönen!!! - langen Haaren angetan..Gibt aber v.a. in der Metal und Rockszene viel zu viele Langhaarige, mit total ungepflegten langen Haaren...Da blutet jedes Mal mein Herz
John Frieda root awakening shampoo & conditioner
John Frieda root awakening Leave-In Spray
Laufen ist erst der Anfang!
Juhuu! Ich bin doch nicht allein!!
Aber ja, auf Metalkonzerten sieh man oft viiiiel Haar-Leid, aber nicht nur männliches! Da möcht ich immer die Tube Alverde Kur aus der Handtasche zücken und mein Werbelächeln aufsetzen...
Vlt bekomm ich mein Herz ja auch mal zu einem Foto überredet, ich pflege gerade seine kranken, kaputten Spitzen Denn seine Haarfarbe ist
also ich finde,dass deine haare schon eher dünn sind,was aber nicht schlimm ist,die können genau so lang werden wie andere haare auch..worauf du aber achten solltest:dass du regelmäßig deine spitzen schneidest,die sehen ein bisschen ausgefranzt aus..aber der rest deiner haare hat einen schönen glanz..ich weiss dass oft spitzenschneiden blöd is..warum schneiden wenn man sie lang haben will aber man muss haltmanchmal auch wenns wehtut..dann sehn sie auch fülliger aus
Ups, wo hast du mich denn ausgegraben?!
Danke für deine Meinung!
Bin grad am hin und her überlegen,
ob ich nicht demnächst doch mal wieder zum Friseur soll...
War ja im Februar das letzte Mal
Aber irgendwie sehen sie dann immer gleich viel kürzer aus.
Weil ich mit keiner Pflege wirklich zufrieden war,
bin ich nun seit einiger Zeit auf Logona umgestiegen.
Gingko Repair Shampoo und die Weizenspülung.
Das Kokosöl benutze ich manchmal für die Spitzen und/oder Längen.
Zwischendurch manchmal Rhizinusöl,
einmal die Woche eine Haarkur über mehrere Stunden damit.
Bin mit der Pflege gerade sehr zufrieden,
habe das Gefühl, dass es meinen Haaren sehr gut tut!
Obwohl ich ja absolut keine NK mehr für meine Haare wollte
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
kontext waaahnsinn deine haare
Wow, Schmunselhase, deine Haare sehen so schön dick und glänzend aus, und sie sind ja schon über die Taille!
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
jaa ich war halt so am rumstöbern..ich war auch das letzte mal im juni haare shcneiden..bin aber der meinung,dass es besser für meine haare wäre,wenn ich mal wieder gehe..aber ja das kenn ich da is imemr gleich sooo viel weg! ich fall dann erstmal in haardepressionen naja aber ich hab halt schiss dass mein splis sich so arg hochfrisst!ich hab mir von meiner mama das alverde zitronen/aprikosen shampoo gewünscht,wurde immer gelobt!ich mach mir grad immer klettenwurzelhaaröl in die haare ich muss sagen is ehct nich schlecht :D
2aMiii
Wow stormflower total schön! Die sind ja super laaang
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Toll stormflower! Schöne Länge und Farbe
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Stormflower, deine Haare sehen echt super toll aus!! Auch in "live"! hab dich letztens bei einem Metal-Konzert gesehen und dachte mir: Die Haare kennst du...
woah ^^ danke ihr lieben dabei find ich die Spitzen gerade wieder blöd..
Maaaan @inselkind... warum hast du nicht Hallo gesagt? =( (War das Im Klex, Im Geokeller oder im Meltdown?) ^.^ Nächstes mal quatsch mich an, dann fachsimpeln wir ne Runde über Haare =)
Wunderschön Aromatisch
Spitzen schneiden? Deine Spitzen sehen so schön voll und gleichmässig aus
Von heute.
Unten sind sie leider ziemlich dünn, aber 8 cm Wachstum seit August, können sich sehen lassen.
Wer sich selber gefunden hat, kann nichts mehr verlieren.
Oh, nach Aromatisch und Endlosschleife traue ich mich gar nicht, meine Haare zu posten.
Bin im Moment irgendwie nicht zufrieden mit ihnen, sie sind irgendwie flusig und struppig, obwohl ich regelmäßig kure und erst die Spitzen geschnitten habe. Ich muss mich hier wohl wieder mit einer Kur oder einem Schampoo anfixen lassen.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Aromatisch ich würde nichts abschneiden, benutzt du denn keine Spülung?
@Aromatisch: Ein Traum: die Farbe & Struktur! ...Sie sehen wirklich schön voll und gleichmässig aus im unteren Teil..
Aber ich kenne das , wenn sie sich verhaken und nicht gleich der Kamm schön durchgeht, lass ich lieber dann mal nen Zentimeter schneiden und man hat gleich ein ganz neues Haargefühl.
Bei meinen Haaren wirkt das immer Wunder.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Doch, ich spüle und kure. Direkt danach fühlt sich auch alles prima an. Es ginge auch sicher noch eine Weile, wenn ich dringend wollte. Aber für mich ist das Verhaken ein Zeichen, dass die Spitzen zu trocken sind, wenn sie sich nur noch mit ordentlich leave-in (Sheahandcreme) drin gut anfühlen. Da schneide ich lieber 1 Zentimeter. Außerdem will ich eh die Stufen verkleinern.
Genau!
Margaret Cho
Ok, aber nur 1 cm deine haare dürfen einfach nicht kürzer werden.
Ok. Versprochen. Friseurtermin ist Montag. Ich mach dann bestimmt neue Bilder.
Margaret Cho
Ich mach heute auch mal wieder mit
(Wie gerne wäre ich diese blöden Stufen endlich los...)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Okay, das hat mich jetzt endgültig umgehauen...
... mich auch
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Eeeeeeeelfchen *sprachlosbin*
Danke
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-