@ schmunselhase: Toller Glanz u. Farbe. *MichalsFanoute*
@ schmunselhase: Toller Glanz u. Farbe. *MichalsFanoute*
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Danke, Cocos :) Ui, ein Fan
@schmunselhase: Ich bin auch total begeistert, sowohl von der Farbe, als auch von der Länge! Sind das Naturwellen oder Flechtwellen?
schmunselhase
@ desertrose
deine haare sehen wirklich sehr sehr schön aus! normalerweise finde ich v-form nicht schön, aber bei dir schaut es einfach nur super aus! besser als u-form, finde ich ich würde es so lassen... abschneiden kannst du irgendwann immer noch, falls es dir wirklich nicht gefällt
Noch eine Stimme für die V-Form. Sieht meiner Meinung nach auch besser aus. Dadurch wirken die Locken schön "locker". Die U-Form ist aber auch ok. Bei den schönen Haaren kannst du Beides tragen, nur keine Stufen reinschneiden.
Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*
Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...
desertrose,
Von solchen Haaren träume ich nachts
Ich finde, die V-Form sieht klasse aus, sowohl im glatten als ganz besonders auch im lockigen Haar
Aber letzten Endes sind es Deine Haare und Du musst entscheiden, was Dir besser gefällt.
mal wieder ein foto von mir.
mit der länge bin ich zufrieden, aber sie fallen momentan (seit 3-4 monaten) einfach in solchen mengen aus, daß man es schon sieht
vielleicht bekomm ich nach dem waschen mal ein bild hin, was bissel aufbauender ist
ansonsten: schmunselhase, was für eine traummähne
@Silent: Super Schön !!! Und die Farbe erst.., soooo schön schwarrrrzzzz!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@ Silent: Deine Haare sehen genauso toll aus, wie Schmunselhases. Nur in schwarz.
Trotz Haarausfall immer noch eine tolle Haarpracht.
Silent, Sooo schönes schwarz!!
Ich hab auch manchmal fiesen Haarausfall (vorallem im September-November), aber meine Spitzen sehen vorallem dünn aus, wenn ich etwas gestreiftes trage..
Was ich damit sagen will, man sieht den Haarausfall nicht, das liegt am Pullover!!!
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
oh, danke für eure lieben worte...ich brauch echt bissel zuspruch momentan
thymian, es liegt am shirt? ohje, dann zieh ich beim nächsten foto am besten ein schwarzes an
mein schwarz ist übrigens chemiefarbe von garnier nutrisse. schadet meinen haaren seit über drei jahren nicht. sie sind ziemlich gesund...fallen halt nur aus. vielleicht ist es wirklich nur ne phase und hört bald auf
Kann auch Einbildung sein, aber bei löst irgendetwas Gestreiftes oder Gemustertes immer haarigen Unmut aus. Meine Haare sind hellblond und ich trag meistens schwarz oder etwas ähnlich dunkles , wegen des Kontrasts, aber mit gestreiften Shirts steckt ich die Haare lieber hoch..
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
streifen machen echt haarfrust? dann knips ich nachher nach dem waschen nochmal und zieh was andersfarbiges an. vielleicht hebt das ja meine laune
Wow, u. da sehen die noch so blendend aus.?
joa...mit (schwarzen) haarfarben hatte ich nie probleme. was richtig fies war, waren rote tönungen. da haben sich scheinbar meine eigenen pigmente mit ausgewaschen. das eigentlich dunkelbraune haar wurde immer heller und, je länger ich nicht tönte, immer transparenter
Ich töne rot auf braunem Haar. Farbe hält eigentlich lange. Hattest du da auch so n Spliss?
ja, spliss, haarbruch, das volle programm :leiderja: hab dann irgendwann aufgehört und wollte rauswachsen lassen, aber die längen waren nicht zu retten, also kam ein großes stück ab und der rest wurde dann irgendwann schwarz, nachdem phf/indigo überhaupt nix brachte außer blauen händen...
Ahhh, viell. kommts dann vom rot.?
Oh, wir sind hier ins OT geraten.
cocos, kann schon sein, mit der roten farbe...
so, meine haare und ich sind wieder freunde auf dem neuen foto gefallen sie mir wieder. memo an mich: vor fotos waschen, nicht im dutt trocknen und keine gestreiften shirts anziehen
aber ändert trotzdem nix dran, daß sie dünner geworden sind
Ja, jetzt kommen sie richtig schön zur Geltung. Zumal ich auch noch einen Lila-Tick momentan habe.
*ot on* wer hat den nicht? *ot off*
@schmunselhase: wowww diese farbe, diese länge und der glanz sieht einfach hammermäßig aus!!!
@silent: deine haare sehen sehrrrr schön aus!!! ich möchte auch so ne richtig dunkle haarfarbe haben. ( meine haare sind wieder soo hell geworden. ich sollte wieder mal mit phf färben)
also ich habe mich endlich endgültig entschieden!!! ich werde am samstag zum friseur gehen, aber nicht um meine haare schneiden zu lassen, sondern um bei meiner freundin aufzupassen, wenn der friseur ihre haare schneidet.
hab lange überlegt. beim u cut müsste ich mind. 10 cm opfern. bei stufen würden meine haare noch "dünner" aussehen ( jedenfalls der unteren haare). hab in diesen 2 jahren in meine haare so viel geld, zeit und liebe investiert, dass ich sie nicht von nem friseur ruinieren lassen kann. werde wenigstens bis mein abi stress zu endemit dem aktuellen schnitt rumlaufen und danach kann ich es mir ja nochmal überlegen...
Silent benutzt du immer noch schauma?
ja, aber nur die spülung. hatte etwas schuppen und wasch seit ein paar wochen mit wash&go. aber generell nehm ich schauma, ja
Ich benutze auch Schauma Sh+Sp. Ich Schauma.
Silent, tolle Haare
Hast Du wegen dem Haarausfall schon mal Zink oder Biotin probiert? Im dm gibt es Haarkapseln mit beiden Wirkstoffen, die nehme ich jetzt schon eine Weile und ich bekomme aktuelle jede Menge Zuwachs
Ich habe zwar keinen Haarausfall, aber besonders im Stirn- und Schläfenbereich besonders dünne Haare. Im Pony sprießen jetzt viele neue Babyhärchen
danke, gogo
ich nehm schon seit jahren zink und biotin. die pille nehm ich auch, deswegen kann's eigentlich auch nix hormonbedingtes sein. bis ende september war ja auch alles prima, da ging's dann auf einmal los.
ich geh auf jeden fall mal zum arzt, blutwerte checken lassen. nicht, daß da irgendwas unentdeckt bleibt, was den haarausfall auslöst...schilddrüse oder so...
@ silent
auf dem zweiten bild sehen deine haare wieder ganz anders aus! wirklich sehr sehr schön das waren sie auf dem ersten bild zwar auch, aber jetzt siehts doch nochmal um einiges besser aus! ich liebe schwarze haare
@ desertrose
gute entscheidung
vorbei? glaub nicht...ich hab ja auch erst an den fellwechsel gedacht, aber den hatte ich die jahre zuvor eben nicht so arg, deswegen wundert mich das ja. ich hab einen ganzen zentimeter an umfang verloren. das ist ja nicht normal
Das ist dann tatsächlich etwas heftig...
Solltest tatsächlich mal Blutwerte checken lassen!
Viele Grüße
Susanne
Haartyp 4a Cii
Hab ich zwar schon im Züchterforum gepostet, aber doppelt hält besser
Man sieht auf dem Bild, dass ich immer noch mit den restlichen Stufen unten zu kämpfen habe und man SIEHT genau, dass die letzten 15cm etwas dünner sind als der Rest (CHEMIELEICHEN!!!!)
Längenzuwachs KEINER, aber ich habe mich in diesem Jahr von 14cm Chemieleichen GETRENNT
DER VERGLEICH:
DAS 1.FOTO (DEZEMBER 2008) Das 2. FOTO (AKTUELL)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
echt tolle haare!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!