Wow.... Da könnt man ja glatt neidisch werden
Wow.... Da könnt man ja glatt neidisch werden
Ich find das grad so nett...
Ich will hier jetzt nicht mit falscher Bescheidenheit glänzen, hab durchaus schon Komplimente für mein Haar bekommen. Aber irgendwie... keine Ahnung. Total schön, sowas zu lesen :)
Momentan haben meine Haare (durch mein Braunshampoo? Keine Ahnung) 'nen ganz leichten kastanien-rötlichen Schimmer. Vllt. sollte ich da auch mal Bilder von machen und angeben, ich find' die Farbe nämlich voll toll, so sehen die sonst nur im Sommer aus
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Sehr schöne Haare, Satinka, so füllig bis in die Spitzen und die Farbe
Haarzüchterin 2aCii
dir steht beides super blondebombers braun ist ein bißchen unauffälliger,aber auch harmonischer, gefällt mir deswegen sogar noch etwas besser würde nur aufpassen dass dein haar durch die phf nicht zu rötlich wird. das hat mich zumindest immer genervt
satinka, geile haarquali wow so seiiidig und glänzend und die farbe ist auch toll.. man sieht dass die haare dick sind, ich hab auch so ne "matte" (nur durch färberei nicht so schön gepflegt )aber deine liegen gut, da braucht man keine stufen noch weiter züchten, dann hängen sich die haare schon durch ihr gewicht aus
Dankeschön
Ich hatte sie mal bis zur Taille, aber ich bin ständig im Schwimmbad, und da ich ja nicht föhne ist das besonders im Winter abends ein wenig unangenehm und zeitintensiv (nicht wegen dem Rausgehen, da kommt ne mütze drüber, sondern weil ich dann so lange warten muss um nicht mit nassem Haar ins Bett zu gehn^^).
Aber es reizt irgendwie doch, sie nochmal länger zu haben... vorallem, weil ich Flechtfrisuren so gerne mag. Hab auch schon lang den Friseur nicht mehr geärgert mit "Aber nur 3 cm!!!"
@BlondeBombers, das Braun steht dir großartig, gefällt mir viel besser als das Blond (und die Haare werden es dir auch danken)
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Danke an alle !!! Huii, so viele Komplimente habe ich jetzt gar nicht erwartet, umso mehr freue ich mich darüber
Satinka Du hast wirklich sehr tolles Haar!
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
*ganz verlegen mit dem Fuß scharr*
*verneig und danke sag*
Ich hätte nie gedacht, dass meine Haarfarbe irgendwem so gut gefallen würde, dass er auf die Idee käme, sie könne künstlich sein. Ich hab das immer für ein ganz normales Braun gehalten, und bin grad ganz sprachlos *lach*
Da geht das Herz der kleinen Satinka regelrecht auf...
Oh, apropos, vielleicht wirken meine Haare deshalb so toll, durch meine Größe sehen die einfach länger und vulominöser aus - das isses!
BlondeBombers: Wow, ich hab dich ja noch gar nicht mit dunklen Haaren gesehen. Soooo eine schöne Veränderung. Schaut wahnsinnig gut aus. Deine blauen Augen stechen nun richtig heraus.
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Als Neuling hier mal mein momentaner Stand bei den Haaren. Hatte sie da grad neu mit Henna (Caca rouge von Lush) gefärbt:
Herzlich
Du hast Traumhaare
Danke, danke - ich liebe sie sehr. (Momentanes Ziel: sie sollen wieder so lang werden, wie sie mit 13 waren - da gingen sie nämlich bis zum Po - aber das wird)
*g* Ja, ja, wir wollen eben immer das, was wir nicht haben, ich kenn das doch^^ Nur dass es bei mir das rötliche gewisse "Etwas" ist, das ich gern hätte. Das, was ich im Sommer immer habe. Aber ich mag mein Braun jetzt gleich mal doppelt so gern dank euch *lach*
@ Henna-Junkie1986:
Du hast wirklich wunderschönes Haar!
Hehe, dito Bei mir waren sie auch bis ich 13, 14 war bis auf den Po. Hab drauf gesessen wenn ich nicht aufgepasst hab, das WC war auch reine Übungssache... Und dann war da dieser dumme, fiese, gemeine, herablassende - *Ausdruck such* - Kopfgärtner, der sich Friseur schimpft. Ich war zu schüchtern um zu sagen, dass 10 cm was anderes wären, und habs auch gar nich richtig gemerkt.Momentanes Ziel: sie sollen wieder so lang werden, wie sie mit 13 waren - da gingen sie nämlich bis zum Po - aber das wird
Ich schweife ab^^ Jedenfalls bin ich jetzt überzeugt, dass ich auch wieder länger wachsen lasse.
Satinka Traumhaare, änder bitte bloß rein gar nichts dran
Henna Wirklich traumhaft!
Ich habe heute auf etwas kleinere Wickler gedreht für die Denver-Clan Wellen *lol*.
@blondebombers sieht echt toll aus! wo findet man den bilder mit blonden haaren von dir? was benutzt du um die augen? gefällt mir sehr gut!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Dankeschöne!
Werd ich nicht Ich freu' mich schon riesig auf den Sommer - Flechtfrisuren rauf und runter. Gibt nichts besseres, um bei langen schweren Haaren nicht ins Schwitzen zu kommen (auflassen geht da gar nicht).
Blondebombers, tolle Locken! Und die blauen Augen zu den braunen Haaren sehen genial aus (im Übrigen klasse Augen-Make-Up, gefällt mir!).
Hab mir die Haare geschnitten.
Allerdings nur 5mm :)
lisa, wahnsinn, traumhaare, womit färbst du?
Mit Henna Müller
#Schwarz
gemischt mit etwas
#intensiv rot (nur wenig)
Musste oft färben, damit die Farbe länger hält. Bald muss ich nochmal um die Farbe zu festigen, dann ist es genug denke ich.
danke, wirklich wunderschöne haare, föhnst du sie?
nöö
Und wenn, würde es ihnen wsl nichts ausmachen (siehe bei Mama..)
Liegt an den Genen
Wow Lisa, faszinierend wie lang deine Haare so schnell gewachsen sind.
Hmmm, ich guck nach einem Foto. Und wie meinst was ich um die Augen benutze? Concealer? Ja das ist mein selbstgemischter Concealer, ohne Concealer würde ich aussehen wie Garfield.
Das sind diese Wickler die man ins heisse Wasser wirft, wie Nudeln.
Danke Mädels!
Lisa du hast wirklich tolle Haare!
@Satinka
Wow, was für schöne haare! Welches braun sh benutzt du denn?
@Lisa
Bin sprachlos! So ne schöne mähne!!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
@blonde bombers! hihi nee ich meine die farbe um deine augen! diese bläuliche!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Das von blonde bombers sind diese Wickler http://www.basler-haarkosmetik.de/ox.../lockenwickler
Danke!
Hab einmal von meinem heißgeliebten Alverde Abstand genommen und bin zu Balea gewechselt, weil das meine kleine Schwester benutzt hat und es soooo unheimlich gut duftet. Ist das Balea Braunshampoo mit Walnuss & Avocado.
Das gefiel mir ziemlich gut, aber eben nicht NK.
Und bei einem DM Besuch letzten Herbst stand es da plötzlich im Regal - Alverde Braunshampoo Walnuss Marone (gibt's auch für (gefärbte) Blondinen).
Ich habe es mit dem Repairshampoo von Alverde gemischt, weil es mir im Winter sonst zu trocken ist für meine Haare.
Lisa, wunderschön! Und so ein seidiger Glanz
Ich hab mich mal wieder getraut und hab mir 15 cm abschneiden lassen.
Hier das Ergebnis...
Wunderschöne Haare, erdbeertiger! Sehen wahnsinnig gesund und sehr dick aus!
Genau! Danke. Die ganz grossen wie auf dem Bild und dann nochmal ein paar kleinere.
Anira Um die Augen habe ich meist irgendetwas in blau, grau oder grün aus der Zoeva Palette. Ich habe ja nur diese eine Palette und sonst keine Maccies oder was anderes. Ich habe drastisch reduziert.
erdbeertiger Hast trotzdem noch eine ordentliche Länge obwohl 15 cm weg ! Und schöne Haare.
erdbeertiger, deine Haare sind ein Traum! Wunderschön!
Richtig voll und gesund.
Kann mich Amata nur anschließen, fantastische Struktur, erdbeertiger
Das ist auch ein tolles Pladoyer dafür, die Spitzen doch ab und an zu schneiden ;)
Danke schön
Finde die Länge so ganz gut,da sie jetzt nicht mehr so schwer sind.
Das ist das Blöd an dicken Haaren.Hab teilweise sogar Kopfschmerzen bekommen wenn ich ein Pferdeschwanz gemacht habe
Deshalb hab ich mich jetzt auch gewagt ein Pony schneiden zulassen,dann fällt der auch schonmal weg und fällt nicht ins Gewicht.
Danke schön
Die sehen aber auch nur so aus wenn ich vom Friseur komme.Alleine würde ich das nicht hinbekommen.
Und ich bin absolut nicht mit meinen Haaren zufrieden,die regen mich voll auf.
1. zu dick,2. die Haarfarbe und 3. total wiederspenstig
Danke schön
Wie oben schon geschrieben liegen sie nur so weil ich gestern beim Friseur war.
Ja,also bei mir mußten sie defintiv wieder mal ab,die Spitzen waren auch nicht mehr so gesund.Problem ist das die viel zu schnell wieder nachwachsen
Uuuh!1. zu dick, (....) Problem ist das die viel zu schnell wieder nachwachsen
Uting 'klagt' ja grundsätzlich über dieselben Probleme. Offenbar ist das Voraussetzung für eine Traummähne ;)
Mir fällt dazu mangels Eigenerfahrung nur "Feuchtigkeit/Öle/Bündelung" ein, vielleicht hast Du einfach noch nicht 'Deinen' Trick, Deine Mischung gefunden?
Das ist natürlich schon ungewöhnlich. Sie gehen ja nun noch nicht bis zur Taille.Finde die Länge so ganz gut,da sie jetzt nicht mehr so schwer sind.
Miiieh, Du machst mich es berühren wollen *versteck*