Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 216 von 309 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
    BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Gebt euch keine Mühe. Es zählt für mich keine andere Meinung ausser meine eigene.
    Das war schon immer so und das wird weiterhin auch so bleiben.
    Was für´n Egotrip, die Antwort ist genauso, wie du aussiehst-----> zickig.

Ich hätte dich mal sehen wollen, wenn deine Fotos total unkommentiert geblieben wären...

Inventar Avatar von Elfchen87

Schmunselhase: Ein Traum
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

.

Jetzt aber bitte nicht persönlich werden
    Bisher haben hier ja alle ausgesprochen höflich (bzw. augenzwinkernd ) ihre Meinung gesagt, aber es soll doch bitte nicht ausarten...

Inventar Avatar von Deviline5

Ich bin auch der Meinung dass - wenn man Fotos hier einstellt - man nunmal mit Kommentaren dazu rechnen muss (ist ja auch Sinn der Sache oder?). Und diese fallen halt auch nicht immer positiv aus.
    Wenn man ausschließlich positive Kommentare akzeptieren, und mit Kritik nicht umgehen möchte oder kann, darf man keine Fotos in ein Forum posten

Fortgeschritten Avatar von Chopsticks

schmunselhase: wahnsinn, wie deine haare das licht reflektieren! und sie sind soo schön lang!!!! *weichekniebekomm*

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

@blonde ich fand das blond toll und auch das schwarz sieht super aus. bei mir ist es genaus wie bei dir, entweder will ich richtig blond sein oder richtig dunkel (eben schwarz). alles andere wirkt bei mir nicht und ich fühl mich nicht wohl, auch wenn mir sämtliche zwischentöne zwischen blond und schwarz an anderen gefallen - aber eben nicht an mir . bin grad wieder auf dem weg von schwarz auf blond (abwechslung muss ja sein ) und alle zwischentöne gefallen mir an mir nicht, auch wenn sie, rein als haarfarben gesehen, gar nicht mal schlecht sind/waren. ich durfte mir auch viel anhören (das schwarz ist zu dunkel, das blond ist zu hell etc., aber jedesmal, wenn ich meine haare gesehen hab, dachte ich mir: ohhhh, wie schöööön )

und zickig siehst du auch nicht aus

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    Frisch mit Pulse Red schaumgetönt ^^
    ein Blickfang

Experte Avatar von vogue86

Ich muss sagen, ich habe mir den Thread mal durchgelesen und muss sagen, die meisten haben wirklich wunderschöne Haare Wie bekommt ihr sie nur so lang? Habt ihr einen Speziellen Trick oder so? Ich will auch

@Blonde: Also ich finde das Schwarz ehrlich gesagt auch nicht sooo schön. Aber hey, das ist nun mal geschmackssache. Du musst wirklich damit lernen umzugehen, dass es manchen Leuten nicht gefällt, da jeder einen individuellen Geschmack hat. Und mein Gott : Das ist auch gut so!! Denn schade wäre es , wenn jeder gleich rumlaufen würde oder denselben Stil vertreten würde.. Ich finde es sehr schade, dass du mit fast 40 andere Meinungen so sehr angreifst wie zB gogo, die sehr freundlich und lieb ihre Meinung gesagt hat und sich noch zu deinen Kommentaren zurückgehalten hat Finde die Kommentare nicht so in Ordnung, es ist wirklich fast zu persönlich und zerstört die Atmosphäre in dem Thread
    Jeder Mensch muss Kritik einstecken können, dafür stellen sie auch die Bilder rein. sorry wenn ich das so sage, aber wenn du die Bilder hier nur reinstellst um komplimente zu bekommen, dann frag ich mich ob du wirklich so selbstbewusst ist. Für mich sind Selbstbewusste Frauen, welche die mit solchen Argumenten und Meinungen umgehen können

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Trau ich mich? Trau ich mich nicht?

Mein Senf muss doch auch noch dazu... *lol*

Also ernsthaft: Ich muss @gogo recht geben!

Ich fand das BRAUN total superschön an dir!
    Teint & Augen waren perfekt umrahmt.

Das Schwarz gefällt mir nicht so gut
    (darf ich ja sicher sagen )
    ... find auch, dass es ungünstig zur Hautfarbe wirkt, da du eben keinen Schneewittchen Teint hast.

Das Braun war sooooooooo schön! Mach doch wieder ...

Gebt euch keine Mühe. Es zählt für mich keine andere Meinung ausser meine eigene.
    Ich werde oft auf mein Aussehen angesprochen und das aber nicht weil ich ach so geschmacklos geschminkt, gestylt, angezogen und gefärbt bin
    Was mir steht und nicht steht- weiss ich selbst am besten.
    In Zukunft werde ich solche Kommentare auch unkommentiert stehen lassen (bitte auch nicht böse sein )
    denn egal mit welcher Haarfarbe ich auftauche (auch mit braun) gibt es immer den einen oder anderen der meint ich müsste jetzt seine Meinung ernst nehmen. Sorry, nichts für Ungut gell.
    Also ich habe jetzt mal das auslösende Posting herauszitiert (das sicher nicht böse gemeint war ) und BBs Antwort darauf.
    Ohne jetzt jemanden verteidigen zu müssen, denn das kann BB sicher auch selber ganz gut, wenn sie will denke ich mir einfach, dass der letzte Satz in Chillis Post einfach den Widerspruchsgeist unserer Blondie gewaltig angestachelt hat Vielleicht muss man einfach mehr Beiträge von Blondie kennen, um das alles nicht so "zickig" zu sehen. Ich glaube, dass BB mit Kritik durchaus gut leben kann und nicht nur lesen will, wie super duper sie ausschaut.

Man kann auch Interesse an anderen Meinungen haben, OHNE daraus Konsequenzen zu ziehen. Abgesehen davon, waren die Meinungen ja nicht einstimmig. Aber den Anspruch zu stellen, dass Meinungen auch zu irgendwelchen Handlungen führen sollten, finde ich etwas seltsam und ich meine das aus einigen Posts herauszulesen

möp Avatar von pingu.in

ich kenne schon einige posts von blonde.. aber der oben zitierte las sich schon sehr arrogant (finde ich).
    schnapp.schildkröte

Forengöttin Avatar von sanya

Ich schließe mich tigerkatzi an

Hab das genauso empfunden, dass sie halt nicht mehr ihre haare braun färben wird, bloß weil das manche besser finden

Und nicht dass sie generell was gegen andere Meinungen hat

vielleicht beim Kommentar von chili sister, aber gogo war überaus freundlich und hat genauso blöde kommentare bekommen, von daher kann man das jetzt auch nicht so sagen, ich glaube einfach, dass es ihre Art ist. Und mit solch einer Art kommt halt nicht jedermann klar , so denke ich halt jedenfalls

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Sind wir hier jetzt bei "Jeder-darf-einmal-Blondies-Charakter-anhand-eines-Fotos-bestimmen"?
    Der Kommentar der Beauty von wegen zickig aussehen war ja wohl mal unterste Schublade.

Für mich zählt übrigens gerade bei meinen Haaren auch nur meine eigene Meinung, nur weil jemand vielleicht grün an mir schöner findet, würd ich mir die Haare noch lange nicht grün färben. Wenn ich in den Spiegel gucke und mir in himmelblau gefalle, würde ich auch himmelblau gefärbt lassen. Egal was andere Leute mir nahelegen. Schreiben kann man es ja, aber man kann ja auch gleich fairerweise sagen, dass man nicht wechseln wird. Weil in solchen Belangen nur das eigene Gefühl und die eigene Meinung zählt.

Hier werden sich immer Beautys finden, die entweder blond, braun oder schwarz an Blondie besser finden.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Starfruit
    Besucher

Ich finde, dass BlondeBombers toll aussieht!
    Die Haarfarbe passt perfekt zu ihrem Teint.

Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    vielleicht beim Kommentar von chili sister, aber gogo war überaus freundlich und hat genauso blöde kommentare bekommen, von daher kann man das jetzt auch nicht so sagen, ich glaube einfach, dass es ihre Art ist. Und mit solch einer Art kommt halt nicht jedermann klar , so denke ich halt jedenfalls
    Wo genau hat sie den gogo gegenüber einen blöden kommentar gemacht?

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Dodo69 Beitrag anzeigen
    Was für´n Egotrip, die Antwort ist genauso, wie du aussiehst-----> zickig.

Ich hätte dich mal sehen wollen, wenn deine Fotos total unkommentiert geblieben wären...
    Was geht denn hier ab?
    Leute, geht mal ein bisschen nach draussen. Ich glaube,die Luft am PC tut eurem Hirn nicht so gut
    Kindergarten hier.....

Ich werde oft auf mein Aussehen angesprochen und das aber nicht weil ich ach so geschmacklos geschminkt, gestylt, angezogen und gefärbt bin
    Was mir steht und nicht steht- weiss ich selbst am besten.
    In Zukunft werde ich solche Kommentare auch unkommentiert stehen lassen (bitte auch nicht böse sein )
    denn egal mit welcher Haarfarbe ich auftauche (auch mit braun) gibt es immer den einen oder anderen der meint ich müsste jetzt seine Meinung ernst nehmen. Sorry, nichts für Ungut gell.
    Gebt "EUCH" keine mühe.. das ist wohl nicht nur auf chili bezogen, da sie das plural benutzt... Wie denn auch sei, genauso wie jeder eine unterschiedliche Meinungen zu Haarfarben hat, genauso sieht jeder auch eine bedingte Situation aus unterschiedlichster Perspektive, und ich persönlich finde halt, dass diese Art eine ist, mit der halt nicht jeder klar kommen würde... Meine Meinung... Dass man sich so auf diese Art Feinde macht, damit muss man dann rechnen und ich fand das ganz symphatisch, wie die 2 anderen sie zu braun motivieren wollte. Mir zum Beispiel ist es egal, wie Blonde rumläuft, da es mich nicht interessiert und auch nicht meinem Geschmack entspricht, von daher lasse ich die Kommentare dazu weg.. Aber es gibt Leute, die es nur gut meinen und die dann einen auf den Deckel bekommen, das find ich nicht ok

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Oh man, das ganz schaukelt sich aber jetzt doch ein wenig hoch.

Ich denke - wie bereits erwähnt - jeder hat das Recht auf seine Meinung. Genauso ist es vollkommen klar, dass nur weil einige eine andere Meinung haben, keiner von BB erwartet, dass sie ihre Haarfarbe wechselt. Was mich aber massiv stört, war, dass sie das a) scheinbar denkt und das halte ich für Unsinn und b) wie sie damit umgegangen ist.
    Nochmal: wer Bilder einstellt muss mich allen möglichen Reaktionen rechnen. Und wenn man sich so gefällt wie man ist - was gut ist - kann man das auch anders sagen.
    Und nein, dafür muss man ihre Art nicht kennen, jeder sollte mit jedem freundliche schreiben können.
    ... im Zumba - Fieber!

@dodo: Das ist echt nicht in Ordnung, da muss ich starfruit recht geben. Respekt sollte man immer haben..

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Oh man, das ganz schaukelt sich aber jetzt doch ein wenig hoch.

Ich denke - wie bereits erwähnt - jeder hat das Recht auf seine Meinung. Genauso ist es vollkommen klar, dass nur weil einige eine andere Meinung haben, keiner von BB erwartet, dass sie ihre Haarfarbe wechselt. Was mich aber massiv stört, war, dass sie das a) scheinbar denkt und das halte ich für Unsinn und b) wie sie damit umgegangen ist.
    Nochmal: wer Bilder einstellt muss mich allen möglichen Reaktionen rechnen. Und wenn man sich so gefällt wie man ist - was gut ist - kann man das auch anders sagen.
    Und nein, dafür muss man ihre Art nicht kennen, jeder sollte mit jedem freundliche schreiben können.
    Ich stimme dir voll und ganz zu. du hast es auf den punkt gebracht. genau meine meinung !

Inventar Avatar von Maureen

Ich empfand BB´s Posting auch etwas "zickig" formuliert, aber das muss man ja nicht überbewerten. Dass man nicht alle Geschmäcker treffen kann mit seinen Bildern ist doch völlig normal, menschlich und völlig in Ordnung. Und sobald ich hier Bilder einstelle, muss ich mit Reaktionen rechnen. Ob die jetzt positiv oder negativ sind, sei mal dahingestellt.

Zum Thema "schwarz": schwarze Haare können einen schnell hart wirken lassen, das stimmt. Wenn man keinen Schneewittchenteint hat oder von Natur aus gebräunt ist, muss man dekotechnisch (mit Bronzer) etwas nachhelfen. Geht mir genauso. Ich bin von Natur aus braunhaarig, habe keinen Schneewittchenteint und bin auch keine Südländerin und wirke nach dem Färben auch etwas hart. Mit 1 - 2 Wäschen wird das Schwarz dann natürlicher. Trotzdem muss ich mit schwarzen Haaren auch etwas stärker schminken. Zum Glück ist das PHF schwarz eh sehr natürlich.

Sehr blass und schwarze Haare gefällt mir auch nicht so, lässt einen schnell krank wirken. Aber wie gesagt, mit etwas Make up kann man das schon richten.

Brauntöne wirken halt wärmer und schmeichelhafter. Aber schwarz hat schon was.

Ich persönlich finde es halt wichtig, dass man irgendwann mal seine Farbe findet, die auch zum Typ passt und dann dabei bleibt und nicht ständig die Farben wechselt. Vor allem, wenn man sich zu krassen Farbsprüngen entscheidet - das ständige Färben, Entfärben und neu Einfärben ist der Overkill für Haare und da bekomm ich richtig Mitleid, wenn ich lese, was manche so mit ihren Haaren anstellen. Aber jeder, wie er mag!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

SweetClover
    Besucher

Was mich halt auch etwas "verwundert", "gestört" whatever hat, ist diese harte Reaktion gerade nach dieser Flut an positiven Kommentaren. Sie wurde in den letzten Wochen ja eigentlich ständig über den Klee gelobt, hatte ja auch ziemlich oft Bilder gelobt. Ist ja auch ok, ich fand die Bilder auch toll. Finde auch das Schwarz nicht schlecht, nur das Braun eben NOCH schöner. Nur dann nach ein, zwei "negativen" Kommentaren gleich so zickig zu reagieren, verstehe ich nicht.

Inventar Avatar von Svartsot

oh man... das ist hier ja wie im kino...

oder war's der kindergarten? verdammt. ich verwechsel das immer.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt mal das auslösende Posting herauszitiert (das sicher nicht böse gemeint war ) und BBs Antwort darauf.
    Ohne jetzt jemanden verteidigen zu müssen, denn das kann BB sicher auch selber ganz gut, wenn sie will denke ich mir einfach, dass der letzte Satz in Chillis Post einfach den Widerspruchsgeist unserer Blondie gewaltig angestachelt hat Vielleicht muss man einfach mehr Beiträge von Blondie kennen, um das alles nicht so "zickig" zu sehen. Ich glaube, dass BB mit Kritik durchaus gut leben kann und nicht nur lesen will, wie super duper sie ausschaut.

Man kann auch Interesse an anderen Meinungen haben, OHNE daraus Konsequenzen zu ziehen. Abgesehen davon, waren die Meinungen ja nicht einstimmig. Aber den Anspruch zu stellen, dass Meinungen auch zu irgendwelchen Handlungen führen sollten, finde ich etwas seltsam und ich meine das aus einigen Posts herauszulesen

Ich finde auch, wenn man ihre Beträge kennt, überhaupt nichts von Zickigkeit zu erkennen ist. So schreibt sie eben und es ist bestimmt nicht immer ernst gemeint

Das geschriebene Wort ist halt manchmal schwierig zu interpretieren. Wirklich schade, dass es dann immer so ausarten muss und letzendlich keiner mehr ein Bild postet oder sich sogar zurückzieht.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Auch wenn es manche nerven wird:
    ich finde es in einem Internetforum immer schwierig, vielpostenden Mitgliedern "Dinge zu erlauben", die bei anderen "geahnded" würden.
    Sprich, auch wenn jemand viel postst und man "seine Art kennt" (kenne sollte), ist jeder in der Lage die Etikette zu wahren. Und gerade wenn man viel in einem Forum unterwegs ist, kennt man die Mechanismen dort und bekommt eben nicht immer nur Zucker. Aber ich finde, darauf kann man dennoch freundlich reagieren.
    Ich bin ja scheinbar nicht die einzige, bei der es etwas schräg ankam - und mehr sagte ich nicht, ich habe nicht mal Absicht unterstellt.
    Ich würde mir einfach oft nur wünschen, dass einige ihre Posts nochmal lesen, bevor sie auf antworten klicken. Denn nein, ich muss nicht wissen, wie ihre Art ist, das hier ist für mich immer noch unpersönlich und nichts privates.
    ... im Zumba - Fieber!

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich finde wir sollten das ganze Thema BB jetzt mal lassen und zum Fadenthema zurückkehren, oder wie seht ihr das? Ich will mich an schönen Bildern erfreuen
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Ja, Bilder sind immer gut.
    ... im Zumba - Fieber!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    Ich will auch
    Koffeinshampoo und Nahrungsergänzug, einen Versuch ist´s wert

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Ja, Bilder sind immer gut.
    ich habe mich schnell geopfert

ein bad hair day, aber so ist es nun mal - es wird Zeit, dass sie geschnitten und gefärbt werden

Ich persönlich seh da nix von bad hair day - aber meine dünnen Fussel werden leider sowieso nie so aussehen. Also mir gefällts.
    ... im Zumba - Fieber!

Lillice
    Besucher

@Nymphelia: ich wünschte meine Haare würden an einem Bad Hair Day auch so toll liegen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Nein ernsthaft, die sind heute zuppelig, aufgeladen und machen was sie wollen. Das Bild täuscht etwas, aber danke trotzdem .

Ich schließe mich an: tolle Mähne

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Koffeinshampoo und Nahrungsergänzug, einen Versuch ist´s wert
    Was für ein Schampoo genau? Und wie sieht die Nahrungsergänzung aus? Ich kann leider nicht den ganzen Thread durchblättern

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@vogue86 da ist ein Thread dazu, habe ihn selbst noch nicht vollständig gelesen
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=17620
    ich nehme Blütenpollen, jeden Tag einen EL
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=49198
    und einige, ich inzwischen auch, verwenden das Alverde Koffeinshampoo
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=98570

@sanya danke

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    @vogue86 da ist ein Thread dazu, habe ihn selbst noch nicht vollständig gelesen
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=17620
    ich nehme Blütenpollen, jeden Tag einen EL
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=49198
    und einige, ich inzwischen auch, verwenden das Alverde Koffeinshampoo
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=98570

@sanya danke

Danke für die Mühe und die Infos !!

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    @Nymphelia: ich wünschte meine Haare würden an einem Bad Hair Day auch so toll liegen
    Hab ich auch gedacht

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Ich will auch mal wieder.

Das selbe Szenario, dazwischen liegen 355 Tage:

SweetClover
    Besucher

Sehr schön!

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed