@ Traumfängerin
Wow du hast wunderschöne Haare! Diese Wellen, bin ganz hin und weg.
@ Traumfängerin
Wow du hast wunderschöne Haare! Diese Wellen, bin ganz hin und weg.
@ Traumfängerin
Bor deine haare sind so schöön
Ich hab mir vorhin fast 5cm abschneiden lassen, man ich könnte mich da so drüber ärgern
@traumfängerin:
wunderschöne haare hast du, farbe, wellen, zustand -> alles top!
die schauen richtig kräftig und gesund aus![]()
@sshaythiel
sieht ganz gut aus, aber in silber wär sie schöner.
Bin auch auf der Suche nach großen Spangen. Meine aktuelle mußte ich anz schön aufbiegen um die Haare hochgedreht rein zu bekommen.
theophanu die spange ist in silber, das licht fällt nur komisch darauf![]()
Oh achso sorry![]()
Sehr schöne Spange!!
oh, danke für eure lieben kommentare *rotwerd* selber sieht man das immer anders, grade wenn sie mal nicht so sind wie man sie gerne hätte :D aber das kennen wir sicher alle ;)
einen tollen sonntag!!!
Meine Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die Zukunft, nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen
(R.Messner)
Also erstmal vorweg: Ihr habt alle soooo schöne Haare, Wahnsinn!!![]()
Ich hab mal ne Frage an Euch und hoffe, ich bin in diesem Thread nicht absolut falsch![]()
Ich bin irgendwie mit meinem Farbtyp nicht ganz sicher, dachte eigentlich immer ich wär ein Herbsttyp, habe viiiele warm wirkende Sommersprossen, sehr helle haut, bekomme recht schnell einen Sonnenbrand und habe von Natur aus dunkelaschblonde Haare mit einem warmen Schimmer. Meinen Hautunterton würde ich auch eher als warm bezeichnen, bin mir da aber nicht sicher...
Deshalb hier nun mal ein Foto wo Haut und meine neue Haarfarbe (Bronze) zu sehen ist. Findet Ihr das passt?
Bin gespannt auf Eure Meinungen![]()
P.S.: auf dem Bild sieht meine Haut noch blasser aus als sie eigentlich ist, und die Haarfarbe etwas kühler, liegt wohl am Blitz![]()
Liebe Grüße
Herbst oder Frühling - wer weiß das schon so genau
wohl doch eher Frühling...
frag doch im "farbtyp-thread" nach. findest du unter "cremen und pflegen" glaub ichda sind die experten
![]()
lg
cani
@ cani: Danke Dir!![]()
Liebe Grüße
Herbst oder Frühling - wer weiß das schon so genau
wohl doch eher Frühling...
Also ich bin mir fast sicher. Herbsttyp!
Liebe Grüße
sweetowl
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!
Schöne Haare Traumfängerin!
So, nun mach ich einfach auch mal:
![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Boah!! Wow Ahkasha!! Die glänzen ja super und die Farbeich mag schwarze Haare....
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
ich auch, ich auchich hoffe, die werden beim phfen genauso. sonst greif ich ohne rücksicht auf verluste wieder zu chemiefarben
![]()
mit PHF werden sie sogar NOCH schöner!!!!! Ich färbe aber bloß mit braun (meiner Naturhaarfarbe) weil mir schwarz nicht stehtAber PHF ist supi!!!!
-Victor Hugo
ui ich freu mich auch schon tierisch drauf!ich färbe ja schon seit jahren schwarz und das hat es immer schwer angenommen bzw. es hat nicht wirklich lange gehalten. aber phfen kann man ja viel öfter. und ich bin echt schon gespannt wie ein flitzebogen, wie es wird.
in dem thread hab ich schonmal reingelesen. wenns dann bei mir soweit ist, werd ich euch da mit doofen fragen nerven, hehehe![]()
Mach das, mach das
Ich kann für meinen Teil schon mal das Henna von der Drogerie Müller empfehlen. Sowas tolles hatte ich echt noch nie. Und da meine Haare auch durch Chemie vorher etwas geschädigt waren wurde die PHF viiiiiel besser angenommen, quasi direkt bei der ersten Anwendung
Und die Haare sind so toll gepflegt dadurch - hatte in der kurzen Chemie-Zeit wieder ganz vergessen wie toll PHF eigentlich ist![]()
so. ich hab mich grade für morgen zum shoppen verabredet.
dann gehts ins reformhaus. ne müller-drogerie gibts bei uns leider gar nicht. vielleicht gibts die müller-farbe ja auch da. ich werde es sehen. ich hab zwar nun noch keine 20 wäschen ohne silikon hinter mir, aber ich will nciht mehr warten. dann muss eben das peelingshampoo nochmal ran.
gibts eventuell eine vergleichbare farbe, die mit müller mithalten kann? falls das reformhaus die nicht hat.
Hm, ehrlich gesagt: Nein. Also meiner Meinung nach.
Ich musste mich auch dessen belehren lassen. Hatte ja sonst mal die Farbe von sante, aber da ist der Indigo Anteil zu gering - da war gar kein Effekt
Und das Müller Henna ist reines Indigo und klappte super!
Vielleicht gibts ja in dem Laden was vergleichbares - musst mal die Frau, oder den Herren dort fragen. Auf jeden Fall darauf achten das der Indigo Anteil sehr hoch ist, bzw. nur Indigo ist...!
okay danke. ich kuck einfach mal. notfalls kann man das auch bestellen. und das werde ich dann wohl auch lieber machen. es sind so viele von müller überzeugt, das hat ja seinen grund![]()
@Ahkasha
Du hast suuuper schöne Haare...und dieser Glanz..ist ja der
![]()
@Ahkasha: woah!soooo schöne Haare
![]()
Wenn ich mir deine Bilder angucke, komme ich mir richtig mickrig vor mit meinen Flusen :lach:
OT: hast du deinen Nick aus den Büchern von Anne Rice? Königin der Verdammten?
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Funke genauhab aber leider erst eins gelesen. die anderen wollt ich mir mal zusammensuchen. mach ich aber noch.
danke Lady! du kannst dich aber auch nicht beklagen. bin ganz neidisch auf die längeund auf den bildern sieht man auch diese absprießelnden häärchen nicht so. ich seh schon manchmal recht struppig aus. aber zum glück gibts aloe vera
und am nacken sind meine haare alle so 10cm kürzer. abgebrochen, weil ich immer nen zopf machen musste. aber in den letzten zwei wochen sind sie allgemein viel besser geworden. die sehen ohne silis nicht so dünn und zipfelig aus. mein letztes urlaubsvideo hat mich richtig geschockt! ich frag mich, was die türken an meinen haaren so schön fanden
![]()
Sprechstunde, 4 euro ist ja wirklich ein super preis. ich werde 100%ig müller nehmen. schöne farbe, super preis, was will man mehr?
@Ahkasha
Na Du weisst ja wie das ist...man findet meist die Haare der anderen Beauties viel schöner...und bei anderen sehen auch die Haare immer viel länger aus.
Nebenbei bemerkt: Du siehst auch wunderhübsch aus...das was ich erkennen kannJedenfalls Dein Profil von der Seite
![]()
dankeschön, wo ich doch so schüchtern bin. aber auch das kann ich nur zurückgeben, was ich bisher von dir gesehen habe.
momentan stört mich eigentlich auch nur, dass sie nicht zu wachsen scheinen. ich hatte noch nie haare bis zum arsch, obwohl ich nie wirklich mehr geschnitten habe, als die spitzen. vielleicht wird ja nun durch nk alles bisschen aktiverdass ich trotzdem noch alle 2 tage waschen muss, stört auch nicht, weils mit nk irgendwie mehr spaß macht. und so wird es auch beim färben sein. da bin ich sicher. ich hätt eher auf die idee kommen sollen. ich hab ja vor langer zeit schonmal hier mitgelesen.
Was soll ich denn sagen? Ich habe diese Forum erst mit 40 entdeckt
...ich werde schon einen Luftsprung machen wenn meine Haare mal so um die 80 cm - also bis Taille gehen.
Ich habe das Gefühl im Moment geht gar nix
Dankeschön für das Komplimentich bin ja auch normalerweise total schüchtern
![]()
ja bis zur taille reicht dann auch. aber wer hat sich früher nicht haare bis zum po gewünschtich wüßte auch gar nicht, wie das dann bei mir aussehen würde. so glatt und nicht besonders voluminös und dann noch sooo lang, sieht eher selten gut aus. aber sehen würde ich es bei mir trotzdem gerne mal. hach, ich hab schon nen knall... hier bin ich also genau richtig
![]()
Nun gibts von mir auch mal wieder nen Bildchen, nachdem sie endlich mal wieder -für meine Verhältnisse- gut aussehen (hab die letzten Wochen so gelitten, dass ich sogar wieder zu Kerastase gegriffen habe.. *hust*)
Gestern hab ich dann mit Schauma Repair und Pflege gewaschen und dann einen Tropfen Jojobaöl in die noch klatschnassen Längen. Das Ergebnis gefällt mir echt gut, kein Frizz, auch einen Tag nach der Wäsche keine Spur von Trockenheit und weich und seidig bis in die Spitzen sind sie auch. *doll freu* Hoffe, bei der nächsten Wäsche klappt es auch wieder so gut..
![]()
liebe Grüße, *c*
Wow, sehr schöne Haare![]()
eins von mir:
Hier mal meine Loden (gut dass man die 3 Flechtstränge fast gar nicht sieht :D )
![]()
@ and.winter.was:unglaublich, deine Haare sind der absolute Wahnsinn
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
@ and.winter.was: unglaublich, deine Haare sind der absolute Wahnsinnist das natur-blond?
-Victor Hugo
Dankeschön.. Nee, ist leider nicht mein naturblond, bin eigentlich straßenköterblond (;