Ohh, Mahima,sehr schön.
Hattest du mal ganz lange Haare und hast sie abgeschnitten?
Weil sie so gesund sind und die Spitzen sind toll.
Bist du Asiatin oder Südländerin?
Ohh, Mahima,sehr schön.
Hattest du mal ganz lange Haare und hast sie abgeschnitten?
Weil sie so gesund sind und die Spitzen sind toll.
Bist du Asiatin oder Südländerin?
hallooo :) dankeschöön =)
@ püppi21: nein ich lass sie mir seit 1 1/2 jahren wachsen und spitzen schneiden 2-3mal im jahr. sie wachsen gsd recht brav mein benuter bild war letztes jahr oktober und die fotos sind von mai.
bin österreicherin (papa auch und mama deutsche ;)) aber komischerweise wurde ich das schon öfters gefragt nach den haar fotos.
@cocos bin seit märz 09 silikonfrei und benutze produkte von: naturkosmetik styx, logona, alverde, schauma (granatapfel yummy :D), also eigentlich alles gemischt, solang keine silikone drin sind. jede tag nehme ich einen tropfen styx avocado öl und logona conditioner spray mische das und schmiers mir in die längen. und dann verwende ich noch henna zur pflege.
außerdem föne, glätte oder verwende nie einen lockenstab...ich wasch sie mir und sie sind papierglatt...dafür halten hald auch keine locken (nach einer ganzen nacht mit geflochtenen zopf ) und beruflich bedingt trag ich sie meistens geschlossen (dutt oder geflochten)
waschen tu ich sie 1-2 mal pro woche, und wenn sie ne fettige phase haben hau ich einfach baby puder drauf und bürste sie mit ner wildsau zu nem zopf oder dutt ;) (war echt nicht leicht da ich sie mir in der silikonzeit 1-2 (!) mal täglich gewaschen habe.
ganz liebe grüße
nicole :)
haha das gleiche habe ich mir auch gedacht tahlly
mahima - für deine haare würde ich töten
so schön glatt und seidig und saftig und hach
ach danke mädels :)
hab aber auch oft genug bad hair days...wie heute. hab mir vor ner halben stunde amla öl reingekippt...jz sind sie erst "saftig" ich bin mit dem ölen immer sehr großzügig :D
hilfe ich bin in foto laune haha
ja da noch "nicht haare fotos" :P da sieht man aber auch das sie eigentlich meistens recht brav und glatt sind :)
nicht über das herz wundern...mein freund ist der schuldige =)
hat jemand ne ahnung wie man die fotos kleiner darstellen kann?
so ich glaub das warn jz wieder genug fotos für die nächsten 5 monate :D
lg nicole
Wow Mahima, jetzt bin ich erstaunt... anhand der Haar-Fotos hätte ich schwören können, dass du Südländerin bist
Das sind wirklich absolute Traumhaare!
@Mahima wunderschönes Gesicht (ich mag den langen Lidstrich) und wie deine Haare glänzen...
ohne ein Programm kannst du sie hier verkleinern
www.fotosverkleinern.de
Deine Haare sehen fast aus wie in der Panthene Werbung. Echt wunderschön.
Mahima, wie bekommt man SOLCHE Haare???? Die sind ja wirkliche in Traum
Die Mahima sieht aus wie Schneewittchen
mahima, deine Haare sind wirklich der Wahnsinn und dein Gesicht ist auch sehr schön
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
@Mahima
Kannst Du hier vielleicht kurz deine tägliche Pflegeroutine erörtern
Das wäre total lieb :)
wunderschönes Haar!!!
ich zeig euch auch mal meine schnittlauchlocken...nichts besonderes, leider stehen meine haare immer so ab :( aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden...
@ Levkojen: Schau mal 2 Seiten zurück.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Toll maureen!
Was mich viel mehr faszinert als die Länge, ist dieser gesunde Glanz, diese ultra glatte Struktur. Bei der Länge sieht man das ja nicht sooo oft.
Apropos Länge, ich habe gestern beim HNO-Arzt eine Frau gesehen, die hatte Haare fast bis Knie (fehlt nicht mehr viel)
Vor paar Monaten aber (ich habe hier im Forum irgendwo schon darüber geschrieben) habe ich sie im dm getroffen, allerdings waren da ihre Haare noch nicht so extrem lang , da sprach ich sie direkt an und fragte was sie für die Haare benutzt, sie meinte seit Jahren Gliss Kur, allerdings meinte sie, von allen Haarprodukten darf man immer nur gaaaanz wenig nehmen.
Ich hätte jede Antwort erwartet, nur diese nicht.
Und sie hat nicht nur extrem lange Haare sondern glänzen sie auch gesund, fast so wie deine.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
So ging es mir letztens. Hab bei Rossmann eine Frau mit meeega schönen Haaren gesehen, länger als bis zum Po und ich konnte nicht anders und hab sie angesprochen. Und was sagt sie mir? "Ich liebe Head&Shoulders"....
Ist mir schon tausend Mal passiert. Und ich bin jedes Mal aufs neue geschockt.
Auch eine Blondine,die ich sah hatte Haare bis zur Hüfte und sie schwört auf Pantene!!!
Verrückt....
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
also .meine tochter ( 8 jahre )hat auch lange haare .Und die Glänzen
Ich habe bei Ihr kür und Spülung .Seit immer nur Von Gliss kur .benutz .
alles andere hat nie geholfen .keine ahnung Warum.
Mit silikone bekommt man auch lange haare. ich benutze jetzt auch wieder silikone, ohne schlechtes gewissen. Wenn ich haarpflege ohne silikone benutze werden die nie schön, aber mit werden meine haare weich. glänzend und sehen gesund aus.
Gliss Kur mochten meine Haare auch total gern (aber die waren eben seit meinem 12. gefäbt). Gefärbt und NK ging mit meinen gar nicht. sie hörten ganze 3 Monate lang komplett auf zu wachsen :( Jetzt mit fast NHF und NK kommen meine Wellen schön durch, mit KK sind sie Wellen ganz fix wieder draußen. aber von seidig weich sind sie ohne Silikone einfach weit entfernt
Mahima und Maureen...der Wahnsinn...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Kompliment für eure Haare, Mahima und Maureen. Absolut Wahnsinn! Da wird man neidisch
Danke!!!
Natürlich kann man mit Gliss Kur auch schöne lange Haare bekommen. Ist alles nur eine Frage der Behandlung und der Gene.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Hmmm... wirklich interessant. Ich will jetzt nicht abschweifen, aber
wenn es soviele Positiv-Beispiele für KK gibt überlegt man sich doch wirklich ob
es nicht total egal ist, was man benutzt und ob es den ganzen Aufwand auch wirklich wert ist..?
Ich benutze auch wieder NK, aber auch weil ichs natürlicher und umweltverträglicher finde. Nur den Duft von Pantene &
Co vermisse ich total.. ^^
Ich mache es auch hauptsächlich auf Grund des ökologischen Gewissens...und weil ich eine zickige Kopfhaut habe, ich vertrage kein Sodium Laureth Sulfate (jedenfalls habe ich das als Faktor in Verdacht), bekomme von KK Shampoos IMMER Probleme. Den Duft vermisse ich allerdings auch Vor allem die alten Herbal Essences haben sooooo toll gerochen oder von Garnier das Vanille Shampoo Es wäre schon extrem frustrierend, wenn es wie bei der Hautalterung auch größtenteils von den Genen abhängig wäre
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich denke es kommt mindestens zu 80% auf die naturgegebene Struktur an.
Und z,B
Eine Frau, blondierte Haare, föhnt und glättet, benutzt aber NK wird höchstwahrscheinlich nicht so schöne Haare haben, wie eine Frau die ihre Haare schonend behandelt und KK benutzt.
Ich denke die meisten Frauen die so schöne Haare haben, haben von Natur aus "normale" Haare, also nicht besonders trocken oder so. Und da ists dann wahrscheinlich egal was man nimmt, weil die Haare einfach nicht so viel (an Pflege) brauchen.
Ich persönlich merke bei meinen (nicht von Natur aus schönen, sondern schon immer sehr trockenen) Haaren einen himmelsweiten Unterschied, wenn ich meine Haare mit Silikonen im Übermaß (so wie früher) oder vernünftiger Pflege (NK, KK ohne Silikone und KK mit Amodimethiconen) behandle
Und obwohl ich mich wirklich gut um meine Haare kümmere, sind sie nicht so schön wie viele Haare meiner Freundinnen, die einfach irgendwas benutzen. Trotzdem sind sie jetzt viel besser als damals, als ICH irgendwas benutzt habe.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich muss leider sagen: Ich konnte bis jetzt noch (fast) keinen Unterschied erkennen. Weder mit Silikonen, KK ohne Silis oder NK...einzig allein, dass meine Haare extrem wellig geworden sind. Das finde ich allerdings so schön, allein schon desswegen würde ich nie wieder Silis nehmen. Trocken waren sie mit KK auch.
Vote Zaphod Beeblebrox!
nein, das war leider nicht der grund. wäre mir auch aufgefallen. da ich ja nhf rausgezüchtet hab, hab ich deutlich gesehen, dass kein ansatz nachkam. bzw extremst langsam. nach 5 monaten rauszüchten war der ansatz ca 2 cm :( aber jetzt mögen sie anscheinend wieder..hoffentlich
hier ist meine aktuelle, wilde mähne:
Meine Haare heut nach der Lotuspulverkur (leider im Moment im Wachstumsstop...)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Lotuspulver (auch sedr oder ghasl) ist ein gemahlenes Pflanzenpulver aus Christusdorn. Es gibt auch noch einen schon etwas älteren Thread dazu.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
OOhhhh Elfchen87
Deine Haare sind so schöööön und die wachsen ja wirklich schnell... Ich bin verliebt
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Vielen Dank Oslazena! Ich hab im Moment garnicht das Gefühl, dass sie noch wachsen .Ich werd mal wieder ordentlich nachmessen...
-Dalai Lama-
Na dann will ich auch nochmal - sorry für die schlechte Qualität, sieht ziemlich kacke aus, aber irgendwie hasst mich meine Kamera zur Zeit, keine Ahnung, warum die so aufmuckt
Bin jetzt bei 87cm nach SSS... Bis zur Hüfte ist es nicht mehr weit juhuu
Meine Haarfarbe sieht sich aber gar nicht ähnlich... Was Blitz so ausmacht