Werde ich testen danke...
Werde ich testen danke...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Öl dosieren ist die Pest, aber versuche es mal so: Handfläche anfeuchten, Ölflasche auf die Handfläche pressen, einmal auf den Kopf drehen und wieder zurück. Die Menge, die jetzt auf Deiner Hand ist, ist genug. Zwischen den feuchten Handflächen verreichen und verteilen. Ich benutze gern einen "Träger" wie leichten Condi oder so, um das Öl besser zu verteilen, aber das muss nicht sein.
Es ist übrigens der Hammer, wieviel Naturhaarfarbe man bei Dir schon sieht. Sehr cool!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
_
Geändert von loveliness (06.07.2010 um 22:21 Uhr)
loveliness, du hast ja tolle Locken! Und so schön lang!
danke wie versprochen habe ich ein bild für dich gemacht. Habe leider in letzter zeit viel haarausfall meine haare werden immer dünner
sieht nach NHF aus
ich find es sieht wie aschblond aus.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
wieso frag ich eigentlich immer , darf eh nicht mehr färben
kann ich aber auch nie lassen. muss immer fragen und mcih dann ärgern aber aschig siehts für mich gar nicht aus. eher goldig
vll. ist es so ein mittelding weil etwas aschig wirkt es schon
hm also auf meinem bildschirm sieht nach goldigem hellbraun aus..
Würde auch goldig sagen. Meine NHF ist aschig u. das sieht ganz anders aus.
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Hach toll Maureen
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Maureen, wie schöööööööön!
Da gehen meine Fusseln glatt unter...
Mein TB Besucht mich!
Quatsch krümel-monsterchen, finde ich wirklich überhaupt nicht
Bei dir ist doch alles in bester Ausführung vorhanden: Länge, Fülle, leichte Wellen
Och, das ist echt lieb von dir, Malika!
Ich bekomme nur immer einen akuten Anfall von Haar-Anorexie, wenn Maureen Bilder postet. Sie hat aber auch ne Mähne!
Mein TB Besucht mich!
Ist nicht lieb, sondern die Wahrheit
@ Elfchen und krümel-monsterchen
Danke!
Musst wirklich keine Haaranorexie bekommen, krümel-monsterchen. Malika hat nämlich recht!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Bei Maureen werd ich echt jedes Mal aufs Neue sprachlos.
Danke, Maureen!
Mein TB Besucht mich!
Bei Maureen bekomme ich immer Schwarzneid
Meine Haare nehmen Indigo einfach nicht richtig an, und für den 2-Schritte-Vorgang bin ich derzeit zu faul.
He, ich find du musst dich hier wirklich nicht klein machen mit deinen tollen dichten Haaren!! Ich denke wenn du deine Haare noch länger wachsen lassen würdest, dann würden sie irgendwann (fast) wie bei Maureen aussehen. Auf mich wirken deine Haare jedenfalls auch richtig toll füllig mit ner schönen Farbe und ner tollen Struktur!!
2cM/Cii, hüftlange Locken, 92cm SSS (12.01.2013), 8,5cm Umfang
nächstes Ziel: steißlange Locken
Krümel, muss jetzt auch nochmal was zu dir loswerden. Du hast echt hammertolle Haare - also musst du dich neben Maureen echt nicht so klein fühlen.
Ach Mensch, ihr seid echt toll! Ich danke Euch, Curly und Henna-Junkie!
Apropos: dein letztes Bild ist aber auch super, Henna-Junkie. Du hast so richtiges (und das meine ich positiv) Pferdehaar. Kräftig, glänzend und so wahnsinnig dick! Toll!
Mein TB Besucht mich!
Maureen und krümel- monsterchen...wunderbar eure Haare...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
ich glaube mit maureens haaren würd ich bei der wärme eingehen! meine gehen nur bis zum bh verschluss knapp und ich mach meiine zum zopf, weil ich es einfach nicht aushalte.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich kann meine Haare im Moment leider auch nur zusammengebunden tragen, weil ich sonst vor Hitze eingehen würde... Das wäre aber auch so, wenn sie nur schulterlang wären, weil sich die Hitze irgendwie am meisten im Nacken staut
wenn man auf das letzte bild klickt, wird es größer..wieso das mit den anderen nicht funktioniert, weiß ich nicht..versuche es herauszufinden..
einmal gebürstet, bewegung stammt von "raus aus meinem gesicht mit den haaren, mir ist warm"-frisur
geglättet..nicht super ordentlich, ich weiß. habe ein neues glätteisen, an das ich mich gewöhnen muss
von vorne
noch nicht lang deswegen muss ich sie auch immer mal wieder glätten, denn dann sehen sie länger aus und fühlen sich länger an..ich liebe das gefühl.. warte darauf, dass sie eeendlcih wieder den bhv erreichen
Geändert von CatLady (11.07.2010 um 15:59 Uhr)
@Maureen: wow! so lange Haare kosten bestimmt viel Zeit, dazu hätte ich gar nicht die Geduld
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich kein fan dieser ganz langen, bis zum arsch gehenden haare bin, weil ich finde, dass sie ab ner bestimmten länge dann einfach nur noch gleich aussehen. die hängen dann doch einfach nur noch runter. das find ich langweilig. klar kann man sich hochsteckfrisuren machen, aber das geht mit ner kürzeren länge auch. wenn ich mit dem zug fahr seh ich öfters 2 frauen, die auch so endlos lange haare haben. aber die haben die immer nur zum zopf. ich mein wie langweilig is das denn? da find ich ne kürzere frisur, die man dann auch mal ordentlich stylen kann viel besser. und ich rede jetzt nicht von ganz kurz, sondern auch über schulter lang. und wenn se die offen tragen hängt das da halt alles einfach so runter...laaaaangweilig! da kann man dann doch auch keinen ordentlichen schnitt mehr reibringen, der das etwas aupeppt. es hängt halt einfach. ab ner bestimmten länge find ich is es dann auch mal schluss. in der natur würdest mit solch langen loten auch nicht lang überleben, weil de überall hängen bleibst. *au* *au*
aber das is meine meinung.
@ Rosewood
Nein, sie kosten weder viel Zeit oder Aufwand, noch viel Geld. Natürlich kann man viel Zeit reinhängen und auch Geld - muss man aber nicht.
@ Lockilicious
Aufregende - also nicht langweilige - Stufenschnitte sind Modetrend, lange Haare sind eine Leidenschaft. ;)
1 b m-c ii, 83 cm
@ Rosewood
Nein, sie kosten weder viel Zeit oder Aufwand, noch viel Geld. Natürlich kann man viel Zeit reinhängen und auch Geld - muss man aber nicht.
@ Lockilicious
Aufregende - also nicht langweilige - Stufenschnitte sind Modetrend, lange Haare sind eine Leidenschaft und Lebenseinstellung.
1 b m-c ii, 83 cm
Ich glaube Lockilicious kennt den Frisurenthread mit den Langhaarigen noch nicht.
Ahh- schön gesagt, wirklich!Aufregende - also nicht langweilige - Stufenschnitte sind Modetrend, lange Haare sind eine Leidenschaft. ;)
Viele hier- auch ich- haben nicht "einfach so" lange Haare. Wie Maureen schon sagte- es ist eine Leidenschaft. Für viele bestimmt übertrieben, schließlich ist es im Grunde nur totes Gewebe- aber für uns ist es eben ein Hobby.
Außerdem: Ich habe z.B Locken, und die hängen sich trotz der Länge (wobei meine Haare auch nicht "bis zum Arsch" sondern nur bis zur Taille gehen) nicht aus. Ich hätte zwar lieber glatte Haare, aber Locken sind bestimmt nicht langweilig (finde ich zumindest). Außerdem kann man- wenn man z.B glatte Haare hat- auch Locken reinbringen, viele Langhaarige flechten ihre Haare über Nacht, oder mit Papilotten kriegt man auch tolle Locken. Das ist ja auch Styling
Und obwohl ich ansonsten meine Haare schone, glätte ich sie auch ab und zu mal (natürlich nur selten ).
Mit PHF kann man die Haare auch schonend, und trotzdem ausdrucksstark färben.
Und ich mache mir oft Frisuren die nicht "altbackene" Hochsteckfrisuren sind, z.B vorne bei der Stirn die Haare einflechten, oder zwei Strähnen von vorne nehmen und sie hinten mit einer Spange festmachen, einzelne Strähnen flechten usw...Haarbänder und -reifen, diverse Haarspangen kann man auch nehmen, also lange Haare müssen nicht "nur runterhängen".
Und langweilig? Was ist an glänzenden, fülligen, seidigen Haaren langweilig?
Lange Haare gehören auch einfach zu meinem Stil (verspielt-romantisch) Natürlich definiere ich mich und meine Persönlichkeit nicht über meine (langen)Haare, aber trotzdem sind sie ein Teil von mir und mit kurzen Haaren würde ich mich weniger wie ich fühlen.
Vielleicht ändert sich das mal Aber bestimmt nicht in nährerer Zukunft
Aber natürlich jeder wie er will- wenn alle lange Haare hätten- ja DAS wäre langweilig Deshalb ists gut, dass jedem etwas andere gefällt
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo