Oh man. ich weiß ja nicht, aber ich finde es immer wieder sowas von sinnlos,solche kommentare zu posten.vor allem innerhalb eines haarforums.
Ich dachte da das hier der "ultimative Haar-Foto-Thread" ist, passt es ganz gut, denn es geht ja um haare. oder soll ich das bei cremen und pflegen in einen thread posten? ich glaube kaum. daher finde ich es kaum sinnlos, denn es ist nunmal meine meinung.
tut mir leid,aber ich gehe ja auch nicht in den schminktisch und schreibe dort,dass mir das alles zu viel make-up ist und das es tussig aussieht (nur als beispiel.ist nicht meine meinung).
da muss ich dir wiedersprechen. das ist kaum mit dem zu vergleichen. wenn du es schon vergleichen willst, dann eher damit, dass ich zb. in den AMU thread geschrieben hätte, dass mit bunte große augen make ups nicht gefallen. warum? ganz einfach: ich glaube kaum das sich lange haare auf den ganzen thread hier beziehen. nur einen teil ausmacht, ansonsten wäre es ja ziemlich diskriminierend den kurz haar trägern gegenüber. nicht oder? bei deinem vergleich hätte ich hier schon sagen müssen "haare sind doch nur mist, nervend, kostet zu viel und hängen nur rum. warum habt ihr keine glatze? die sind viiiel besser" das wäre dann so.
jedem das seine.
das dachte ich eben auch. ich habe ja auch geschrieben "ich". mir ist klar das nicht jeder diese meinung teilt, aber ich dachte wir wären erwachsen genug zu akzeptieren, dass jeder mensch anders ist und nunmal auch andere meinungen hat. aber anscheinend stößt es anderen doch so dermaßen auf, wenn man halt ne andere meinung hat und diese auch mal kund tut und nciht wie jeder andere einfach nur schreibt "toll deine haare und so schön lang!" an sich sind die haare ja auch schön. gesund und lang - nur eben mir gefallen solche extrem langen haare nunmal nicht. wie gesagt: langweilig. und ja, man kann stufen machen, odr flechten oder locken, aber ich finde trotzdem hängt es dann halt den ganzen rücken einfach nur runter.
ich finde auch,dass man mit kurzen haaren in der masse untergeht,weil das halt grade mode ist und es jede 2 trägt. gesunde und lange haare hat kaum jemand...trotzdem lasse ich die kurzhaarigen eben kurzhaarig sein,wenn sie denn wollen.
ich züchte auch und bin weder gothic,noch öko, noch trage ich mittelalterliches sachen usw. wobei das auch wieder so klischees sind. als wäre es schlimm, eine leidenschaft fürs mittelalter zu haben oder goth zu sein.
speziell zu britney: ich verstehe nicht wirklich,warum man an seinem äußeren was ändert,nur weil leute blöde kommentare dazu abgeben. lange haare sind ja nichts extremes oder in irgendeiner weise anormal.ganz ehrlich,ich glaube,viele waren vielleicht einfach neidisch,weil du aus der masse herausgestochen bist
wenn jemand schöne lange haare hat,gucken doch die meisten dieser person hinterher