Sligoangel, ist das deine natürliche haarfarbe?
Sligoangel, ist das deine natürliche haarfarbe?
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Oh die Haare sehen richtig schön geschmeidig aus
Danke
ja das ist die Naturhaarfarbe, habs vor kurzem mit Blondspray am Oberkopf versucht aber das hat nicht gewirkt leider werden sie jedes Jahr etwas dunkler.
(seltsame Klamotten bitte ignorieren und die Haarfarbe auf dem ersten Foto ist in etwa die, die ich habe)
Meine Haare hatten glaube ich einen Wachstumsschub oder ich bilde es mir ein .
Vergleich 24.6., heute ist der 28.7.
Geändert von 25592 (29.07.2010 um 00:24 Uhr)
ich glaube nicht, ich bin mir sicher deine haare sind gewachsen. deine haare wachsen aber schnell
Also doch... Sie wachsen sonst recht schnell, aber in diesem Monat hatten sie wohl einen Schub. Ich habe gemerkt (also neben diesen kleinen, nachwachsenden Haare), dass sie beim Waschen nass auf dem Rücken lang geworden sind und vorne bis über die Brust gehen, aber ich hatte dabei keine Rückenansicht. Eigentlich wollte ich sie nicht mehr lang wachsen lassen, aber jetzt reizt es mich doch wieder. Lieber wär´s mir momentan aber, wenn sie sich endlich PHFen lassen würden.
Nein, da schaue ich etwas nach unten, bei den oberen Bildern stehe ich gerade, deshalb.
Edit: das ist ein Bild vom 10.5., danach habe ich aber ein- oder zweimal die Spitzen schneiden lassen, was wieder notwendig wäre. Die NE bringen wohl doch was.
Geändert von 25592 (29.07.2010 um 18:04 Uhr)
und WAS nimmst du für NEM *gespannt bin wie ein Flitzebogen*
Blütenpollen schon länger, Vitamin B (unregelmäßig), MSM und Abtei Haar Vital noch nicht so lange . Dann noch Alpha-Liponsäure, aber die hat soweit ich weiß keinen Einfluss auf die Haare. Das Koffeinshampoo von Alverde habe ich abgesetzt, ich nehme momentan ab und zu das von Alpecin, damit es leer wird.
*angefixt*
WARUM vertrag ich keine Blütenpollen
Nichts besonderes :) Und ein bissi Übung brauch ich auch noch im haare fotografieren ^^
was heißt hier nichts besonderes
Dankeschön an euch! Aber im Gegensatz zu manch andren Haarfotos von hier sind sie für mich wirklich nichts besonderes :D
@Maeror: Eine schöne Prachtmähne, die sich sehen lassen kann.
Ich mag Deine Haarfarbe. Ist das Natur?
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Nochmal ein Foto, weil ich sie heute mag. Jetzt habt ihr erstmal Ruhe von Fotos, bis sie gefärbt sind .
ich schau mal wieder nach unten, warum auch immer
Geändert von 25592 (01.08.2010 um 20:57 Uhr)
ich finde deine haare sehen sehr strohig aus. ist das immer so?
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Findest du? Auf den oberen Fotos sind sie überblitzt. Also ich finde sie nicht strohig. Eigentlich im Gegenteil, sie sind ziemlich weich und glänzen eigentlich meist von alleine. Ich habe ab und zu etwas Frizz (abstehende Haare von der Naturwelle). Der wäre weg, wenn ich etwas Pflege in die trockenen Haare geben würde.
na toll, jetzt mag ich meine Haare nicht mehr
Geändert von 25592 (01.08.2010 um 02:47 Uhr)
Ich seh auch nix
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
auch nicht...
Ich seh das Foto auch nicht mehr, gestern konnte ich es seltsamerweise sehen
Nymphelia, ich finde deine Haare nicht strohig, Locken sehen immer anders aus als glatte Haare, das Licht wird ganz anders eingefangen. Mach dir nichts aus dem Kommentar. Ich finde deine Haare sehr schön und ich wollte gestern noch schreiben, dass du die perfekte Haarstruktur zum Züchten hast, weil sie so toll füllig sind (ich war nur zu faul um was zu schreiben gestern ). Züchtest du eigentlich?
lockige haare schauen einfach manchmal etwas strohig/wuschelig/... aus, wenn sie frisiert werden, weil die einzelnen gelockten haare aus den stränen gezogen werden und alles nicht mehr so schön definiert aussieht...auch wenn sie total weich und angenehm sind...
@nymphelia: ich hab nur das vorige foto gesehen und da sehen deine haare total schön aus!
also ich hab ja auch locken *auf meinen namen verweis* und meine sehen nicht so aus. vllt solltest du deine haare einfach nicht bürsten? wenn ich meine bürsten würde, würden die auch so aussehen. ich mag das nicht. ja, deine haare sind füllig, klar, aber ich weiß auch nicht. vllt war strohig das falsche wort. eher drahtig. ic konnte das bild gestern sehen. heute auch nicht
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Mein August-Foto
Geändert von Elfchen87 (01.08.2010 um 14:24 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
@Elfchen
Danke. Ich habe es rausgesucht und nochmal hochgeladen. Durch das Verkleinern und den Blitz sehen sie sowieso meistens anders und das Licht darauf krisselig aus.
Foto von gestern, vorgestern (andere Kamera, darauf wirken sie stumpf) und so, so, so oder so sehen auch manchmal auf Fotos aus.
Nein, ich hatte es rausgenommen. Keine Ahnung, was mit mir los war, das "sehr strohig" hat mich gekränkt. Dabei sind es nur Haare und mir würde es sonst nichts ausmachen. Ist das blöd? Ja, das ist blöd.
@Lockilicious ich kämme die Locken aus, wenn ich zuhause bin und mache keinen großen Aufwand. Wenn ich Haarschaum oder Pflege reinknete sind die Locken da. Sonst gebe ich nach dem Waschen Spülung rein, kämme sie später, fertig. Ich muß hier ja keinen Wettbewerb gewinnen und stelle halt das Foto vom momentanen Zustand ein.
Edit: vergesslich - danke Chopsticks und Malika
Ja, stimmt. Ich muß mir mal Haarschaum oder Wachs für die Haare kaufen, das kaum riecht und nicht klebrig ist. Ich mag das Gefühl nicht so, wenn ich merke, dass ich etwas in die Haare gegeben habe.
Nein, eigentlich nicht. Ich weiß zur Zeit nicht, ob ich sie kürzer oder länger möchte.
Geändert von 25592 (01.08.2010 um 14:45 Uhr)
Nymphelia, nein, das ist nicht blöd . Ich kann dich gut verstehen, denn der Beitrag war ... sagen wir nicht unbedingt freundlich geschrieben. Und bezüglich Züchten: ich würde sie einfach so lassen wie sie sind, finde die aktuelle Länge absolut perfekt
@Nelarose: Wieso hast du die Haare abgeschnitten?? Finde den vorherigen Schnitt und Farbe extrem schön, passt super zu dir!
Nymphelia, finde nicht dass du überreagiert hast, hätte mich auch irgendwie gekränkt. Finde deine Haare übrigens wie schon gesagt sehr schön