Den Unterschied sieht man, sehr schöne Haare . Ich hätte ja gern solche Locken (ich weiß schon, sie sind aufwendig zu pflegen...).
Den Unterschied sieht man, sehr schöne Haare . Ich hätte ja gern solche Locken (ich weiß schon, sie sind aufwendig zu pflegen...).
Ui Schnmunselhase tolle Haare und sind die gewachsen
Meine Haare heute nach dem Waschen, noch etwas strubbelig:
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Huhu.
Ooohhhhh Habt Ihr alle schöne Haare!!!
LG Pasion
Geändert von Pasion (15.08.2010 um 10:25 Uhr) Grund: buchstabe fehlt
Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion
Schmunzelhase, ist es gewollt, dass deine Haare so "scheckig" sind? Soweit ich weiß, hast du ja schon lange diese Farbe und dieses fleckige sehe ich so zum ersten Mal...
... im Zumba - Fieber!
Wunderschön
das sind meine Fusseln heute:
heute gewaschen und mit Jojobaöl versorgt. Leider sehen die voluminöser aus als sie sind, da mich zur Zeit mal wieder blöder Haarausfall belästigt. Achja und ignoriert bitte meine Schwabbelarme -.- Das wird noch geändert ...
@godmother: Tolle Wellen
@Amaranth: Wow wie schön!!!
Levkojen, warst du bei Holger, in Wien, oder bilde ich mir das grad ein? Wenn ja, wo hat er dir die haare gemacht? Bei ihm zuhause? Wenn nein...beachte die frage gar nicht
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
auf den letzten Fotos sah man wegen der schwarzen Klamotten nie was sonst hätte ich eher was gezeigt und so sehen die Haare nur aus, wenn sie luftgetrocknet sind und aufplustern wie ein Sofakissen, ansonsten ists gleich viel trauriger, aber vielleicht schaff ich später nen Foto von heute zu machen. Da sieht man die Tragödie eher!
Ich weiß nicht, ich hab mir irgendwie eingebildet, dass du das mal gesagt hast. War offensichtlich nicht der fall! Aber ich möchte dann bald hin und sammle grad erfahrungsberichte
Da sieht man viele bekannte Gesichter
Meine bescheidenen Häärchen:
Leider ein Farbmischmasch, aber bald wirds ja überfärbt (NHF Ton und dann hoffentlich nie wieder!!)
Geändert von Nightstar (26.08.2010 um 16:39 Uhr)
Auch mal wieder heute mittag nach dem Waschen!
Wunderschön wie immer, Levkojen
@ leykoven,
einfach nur hammer wunderschön
was für eine rundbürste benutzt du zum fönen? gehst du damit nur in die spitzen oder fönst du alle über die bürste?
ich würde das auch so gerne können die spitzen so nach innen zu fönen, bei mir endet das immer marke steckdose gelangt
Ihr habt alle tolle Mähnen!
Bei mir ist zumindest die Länge herzeigenswert...
Das ist Dezember 2008:
Juli 2010 (noch teilweise nass und lange nicht gekurt):
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
enfant_seul: wunderschön!
Dankeschön für die lieben Komplimente,
auch an Isobel (deine Prachthaare brauchst du aber auch nicht zu verstecken!!! )
Also ich hab so eine Rundbürste hier, hab ich mal bei meiner Friseurin gekauft:
die ist mit Metall oder Keramik vermantelt. Beim Föhnen wird das dann warm und funktioniert dann recht schnell ^^
Ich hab glaub ich das größte Modell davon.
http://www.domino-haarkosmetik.com/m...es/2217373.jpg
Und dazu dann noch einen tollen Ionenföhn von Braun, der aber laut meinem Bruder scheins nur 15€ gekostet hat, bei Schlecker gekauft.
Traumhafte Haare Leykoven, dieser Glanz und wie sie fallen, echt wunderschön!
Taille SSS 73cm 2a/M/ii zurück zur NHF!!!!!
@ leykoven,
danke ,
ok, ich glaub ich hatte bisher die falschen bürsten
meine sehn ganz anders aus, ich brauch wohl auch so ne keramik, die wird nämlich beim friseur auch genommen und da klappt das *zum dm schleich*
den braun ionenfön hab ich auch
du gehst damit in alle haare oder nur die spitzen zum eindrehn? teilst du die haare ab dazu?
(sorry daß ich so blöd frag *keinen schimmer hab* )
Kein Problem ich helf Dir gerne
auch wenn ich nicht wirklich Profi bin..
Hab nochmal auf meiner Bürste geschaut, die ist von Alcina. Aber ich glaub die von dm sind genauso gut, bloß billiger ^^
Also ich lasse meine Haare für gewöhnlich (im Winter geht das leider nicht) weitgehend lufttrocknen, aber so, dass meine Längen/Spitzen noch leicht feucht sind. Dann mache ich die Bürste unter eine breitere Strähne und gehe vorsichtig (und mit viel Abstand) mit dem Föhn drüber.
Dabei dreh ich die Spitzen ein kleines bisschen ein, aber nur die Spitzen.
Und wenn die Spitzen dann trocken sind, wird 1x die gesamte Länge über den Föhn glatt gezogen.
Hoffe das war nicht allzu kompliziert
80cm
Levkojen sehr sehr schön...
Silent das sieht sehr gut aus...tolle Kante
Wir haben fast die gleiche Länge
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
danke sshay toll ist, wenn man recht kurz gewachsen ist, sehen 80cm schon richtig lang aus
Da stimme ich dir zu, geht mir ja auch so...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
@silent: Super schön! und so ein schönes schwarrrrz!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
ich finde lange haare machen kleine leute noch kleiner weil es so drückend erscheint.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
@chaotica
Was ist denn mit deiner Haarfarbe passiert?
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ich hab kein Problem damit, und finde ehrlich gesagt nicht dass ich mit meinen langen Haaren noch kleiner wirke.
Dank meiner geringen 164cm Körpergröße reichen meine 85,5cm-Haare schon oben ans Steißbein (wenn sie nass und dadurch glattgezogen sind; durch die crazy Wellen im unteren Viertel wirken sie bissl kürzer)
may contain nuts
Also, nennt mich verrückt und blind, aber ich finde das glatte lange Haare sogar strecken.
Eine hüftlange, wuschel-locken-volumen- Mähne könnte vlt etwas merkwürdig-erdrückend auf eine zierliche, kleine Person aussehen, aber bei normalvoluinösen eher glatten Haare habe ich diesen Eindruck nicht.
Im Gegenteil, wenn eine 1,80 m große Frau hüftlange Haare hat, finde ich persönlich das weniger schön weil man da irgendwie nur Haare sieht (weil die Haare ja viel länger sind, als bei einer 1,60m großen Frau mit hüftlangen Haaren )
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Also mir persönlich reicht BHV Länge, da ich aber wirklich winzig bin (153cm) und seeehr dicke voluminöse Haare hab.
Man kann aber nicht pauschalisieren, dass lange Haare kleine Leute kleiner machen.
Nicht böse sein, aber irgendwie finde ich solche "reingeworfenen" Kommentare n bissl unqualifiziert.