So hier 2 aktuelle Haarbilder...allerdings keine besonders guten...da geblitzt (war eben kein gutes Licht da, toll jetzt scheint die Sonne )
September 2010: 82 cm (bei 1,56m)
So hier 2 aktuelle Haarbilder...allerdings keine besonders guten...da geblitzt (war eben kein gutes Licht da, toll jetzt scheint die Sonne )
September 2010: 82 cm (bei 1,56m)
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
wow wirklich ganz toll Sshay. Ist dein Haarumfang gewachsen? Die sehen total voll aus und du bist schon sooo weit mit deiner NHF.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ja mein Haarumfang hat etwas zugenommen durch konsequentes Hochstecken, nur noch ganz sanft kämmen und Cassiagematsche (letztes Cassiagematsche mit 4 gestrichenen El Khadi Nussbraun um den Grünstich aus den unteren Längen zu bekommen), mein Haarbruch ist dadurch schon deutlich weniger geworden...
Danke dir...
Seifen TB
Ich muss auch mal wieder Cassia benutzen. Man sieht den Unterschied deutlich!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Finde ich auch.....ich muss das nur mal wieder öfter machen.....
Seifen TB
du wirst nicht erraten was ich mir gerade für meinen "Urlaub" abgefüllt habe
-Dalai Lama-
Abgefüllt? Cassia?
Seifen TB
Was ist Cassia? Und wofür soll das gut sein?
Nimm dein Leben nicht zu ernst, Du kommst sowieso nicht lebend raus.
Cassia ist sowas wie farblose Pflanzenhaarfarbe (ein Oxymoron, wie schön.), damit kann man seine Haare super kräftigen. Soweit ich weiß muss man bei sehr hellen Haaren aber aufpassen, weil die sich trotzdem verfärben könnten.
Muss ich auch mal wieder kaufen, das Zeug.
may contain nuts
Jup hab mir Cassia abgefüllt und werd auf jeden Fall nächste Woche kuren
-Dalai Lama-
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Wunderschöne haare, krümel-monsterchen
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Ohhh, die sehen herrlich saftig aus! Und so eine schöne Farbe! Beide Daumen hoch, krümel-monsterchen!!
may contain nuts
@krümel
Eine ganz tolle Haarfarbe hast du, ist die Natur?
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ganz lieben Dank an euch Drei!
royal black, ich habe am Montag ne Joghurt-Kur gemacht (10%iger Joghurt, Honig und SBC) und die scheint den Haarlies richtig gut getan zu haben.
PinkFluffie, die Farbe ist nicht ganz natur. Ich bin zwar naturbraun, helfe aber ab und an mit Henna oder Schaumtönung ein wenig nach. Meine natürliche Farbe ist einen Tick heller und weniger rötlich.
Mein TB Besucht mich!
Deine Haare sehen klasse aus!
Was ist SBC?
Nice, krümel-monsterchen - muss selbst auch mal wieder ein Bild in der Sonne machen.
Mein TB Besucht mich!
eigentlich ist es nicht so geworden wie ich es wollte..aber nächste woche wird nachgebessert
kotek, schööön
Was hast du denn gemacht, frisch gefärbt?
Dann möchte ich auch mal hier mitmachen
Das erste Bild bei indirektem Sonnenlicht, das 2. im Sonnenlicht.
katja, auch sehr, sehr schön!
Manchmal hätte ich echt gerne blonde Haare, die glänzen so schön in der Sonne...
Oh mein Gott Kotek du hast ja echt WUNDERSCHÖNE Haare!!! Sehen natürlichh, gesund und voluminös aus
Huhu Mitzüchterinnen!
Hier meine Monatsbilder plus ein Versuch eines Achterdutts.
Soo übel ist er gar nicht, die Form stimmt noch nicht ganz perfekt (sieht eher aus wie ein Hundeknochen, wuff) Aber es wird langsam, ich bin viel am Ausprobieren, auch mit Haarstäben.
Ich hatte mir ja als Ziel midback gesetzt und hatte geplant, dies im Sommer 2011 zu erreichen. Nun sieht es fast schon so aus, als ob es midback ist.... siehe meine Hand an der Taille. Auf dem Bild sehen die Haare etwas länger aus als in natura, liegt wohl an der Perspektive, aber es fehlen wohl wirklich nur noch ein paar Zentimeter am außersten Ende.
Nun mach ich weiter. Die Reststufen müssen raus, es soll sich unten natürlich verdicken. Dann schau ich mal, im Moment hab ich ja eher Lust, bis Taille wachsen zu lassen
By grinsekatze0905 at 2010-09-05
Liebe Grüße, die Katz
Haarzüchterin 2aCii
Wunderschön, Grinsekatze!
Was ich übrigens hier schon länger mal einwerfen wollte: ihr wisst schon, dass dieser Thread sich nicht im Haarzüchterforum befindet, oder? Das fiel mir gerade wieder ein, als du, Grinsekatze, die "Mitzüchterinnen" angesprochen hast. Ich wundere mich schon seit einiger Zeit, dass viele hier ihre tollen Mähnen posten, aber bin mir nie sicher, ob es Absicht ist oder Unachtsamkeit
@Grinsekatze,welche Haarpflege verwendest Du zur Zeit? Deine Haare sehen schön gepflegt aus.
Ich war beim Frisör!
Eigentlich wollte ich nur einen Spitzenschnitt, aber dann wurde ich sehr ausgiebig beraten und meine Haare wurden gestuft. Ich hatte sie ja sonst lang, und auf einer Länge, sprich ohne Pony. An den Seiten wurden sie nun etwas kürzer und mir wurden Probeweise die Haare zu einem Pony gesteckt. Einen Pony hatte ich seit 15 Jahren nicht mehr, aber es hat mir gut gefallen. Nach langem hin uns her kamen die Haare dann ab, und ich freue mich drüber.
Vorher:
siehe Profilbild
Nachher:
Mein gott ihr habt alle so tolle lange haare.
bin auch schon seit 1,5 jahren am züchten, aber irgendwie ist noch nicht so viel bei rum gekommen.
allerdings hab ich auch immer fleissig gefärbt, meist mit wasserstoff.
seit nem halben jahr bin ich jetz schwarz und nu versuch ich es auch mit henna das meine haare was geschont werden.
nun hoff ich das es vielleicht besser klappt
ist vom winter.. letzten jahres - wie konnte ich sie nur bleichen
morgen mach ich einen friseur termin dann werden sie hoffentlich wieder in meine naturhaarfarbe verwandelt..
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
@ Ginsekatze
Tolle Haare!! Dein Achterdutt sieht sehr sehr schön aus. Ich hab übrigens genau die gleiche Flexi wie du.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
@Vindicated: Deine Haare sind der Wahnsinn
Welche Farbe haben sie denn momentan?
vielen dank
son helles goldbraun (nur der Oberkopf).. sollte eg. honig sein, aber nach 3 Wochen mehr gehen sie langsam ins blonde über und unten ist nunmal noch mein naturschwarz..
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Oh, wirklich? Diese Diskussion hatte ich gar nicht mitbekommen.
Ich bin auch froh, dass noch jemand anderes genau so denkt. Danke für deinen Beitrag
Hm, mir ist das letztendlich egal, wo die Haarbilder gepostet werden, soll jede machen wie sie mag. Mein Anliegen wäre es nur gewesen, die Langhaarbeauties vor Voyeuren zu schützen. Aber wenn da kein Bedarf besteht, ist es in Ordnung. Ich wollte nur darauf hinweisen, weil es mir nach Grinsekatzes Posting so vorkam, als wüssten einige nicht, in welchem Forum sich dieser Thread befindet. Ist mir nämlich auch schon so gegangen, allerdings mit einem ganz anderen Thread. Ich finde, das passiert relativ leicht. Aber eine Diskussion will ich auf keinen Fall auslösen und hiermit lasse ich das Thema dann auch auf sich beruhen
Oh, dass große Foto sieht ja aus, wie von den letzten Kanditaten von Germanys Next Topmodels. Die mussten auch so neben Robby sitzen.
Danke Malika
Hmm, ich hab mir jetzt nix weiter Böses gedacht beim Posten oder wollte gar "unachtsam" sein
Ist mir schon klar, daß die Haarzüchterinnen auch "extra" hier sind, aber viele posten ja auch parallel und ich finde an diesem Thread schön ,daß direkt geantwortet werden kann.
Die Anrede war dann vlt. nicht ganz passend, da es ja "alle" angeht, sorry, welche sich auf den Schlips getreten fühlt
Aaaber: vor welchen Voyeuren gilt es sich denn zu schützen? Hab ich etwas nicht mitgekriegt?
Haarzüchterin 2aCii