@abendstern: darf ich mal dein foto kurz benutzen? dann zeige ich dir was ich meine
ja genau. hauptsache du hast deine haare nicht abgeschnitten. lange haare stehen dir nämlich sehr gut
ich finde diesen schnitt bei der haarlänge und -dichte auch nicht so ideal
Ich schließe mich an, Abendsternchen. Du hast an sich tolle Haare, allerdings denke ich, dass die auf BHV Länge noch viel schöner aussehen würden.
... im Zumba - Fieber!
ich finde die haarfarbe von abendsternchen toll und den glanz ihrer haare auch. allerdings denke ich auch-nicht böse sein- dass ein V Schnitt die Haare nicht so schön wirken lässt, wie sie es mit einem geraden schnitt könnten....
ja genau das meinte ich dass ie eine seite so dünn aussieht...
diese seite wo das x ist:
Ich würde auch einen geraden Schnitt idealer finden- Farbe und Glanz sind aber top
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Danke pinzi, ja es ist meine NHF. ich hasste sie früher, aber seit 2 jahren liebe ich sie. bin froh, rausgezüchtet zu haben.
Danke MangoBlüte und soljanka
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Mal ein schnelles Mitte-/End-Septemberbild. Musste den lustigen Effekt meiner letzten PHF-Aktion festhalten. Hatte ja von Lush Caca rouge und Caca noir gemischt (Verhältnis 1:2). Dabei ist der Grundton meiner Haare dunkler geworden, die alten blondierten Strähnchen von vor einem Jahr haben aber das rote Henna regelrecht aufgesogen und leuchten jetzt wieder mehr.
Achja ... und meine Haare sind auf dem Foto noch am Trocknen :grins:. Meine Hände markieren die Taille - die Länge ist ja schon mal geschafft.
Deine haare schauen sehr schön und gesund aus, Henna-Junkie1986
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Henna-Junkie1986 du hast wunderschöne Haare
henna-junkie, wow, was für haaaaaare
Vielen Dank euch allen !
Henna-Junkie, hübscher Strähneneffekt und tolle Haare.
So, ich liefer auch mal wieder ein Haarbild, ganz frisch:
In der Mitte sind die Haare noch etwas nass, da schaut's eher schwarz/blau aus.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hehe, Nienchen, deine sind aber auch nicht ohne. Wirklich schöne Farbe!
Nienchen
Gefallen mir richtig gut deine Haare Sehr, sehr schön
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
nienchen, schöööööne haare...
Hallo Nienchen! Wahnsinn, Du hast aber schöne lange Haare!
Ich hätte gedacht, sie ähneln eher Deinem Avatar.
Und ich wette, auf dem Photo hast Du noch den "Goth" auf den Nägeln...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Daaanke, danke ihr Lieben.
Oh, äh... das liegt an den Stufen. Das Bild, was meinem Avatar (der wurde extra für mich gezeichnet) zugrunde liegt, zeigt die extremen Stufen, die ich damals in den Haaren hatte. Die habe ich zwar immer noch, aber sie sind angepasst länger geworden, damit es nicht so seltsam ausschaut.
Das Foto zeigt aber nicht die Länge, die ich damals (ist schon sieben Jahre her) hatte. Die Zeichnerin hatte mich auch schon länger nicht mehr gesehen und hat die oberste Stufe halt für meine komplette Länge gehalten.
Naja, kurz danach habe ich die Haare auch fast so kurz schneiden lassen. So richtig "züchte" ich eh erst seit 3 Jahren und seit ich bei den BJ bin, auch weitestgehend silifrei, okay... eigentlich nur ohne Silis. Ich habe nur eine Sprühkur, die hat noch Silis. Aber da ich mir meine eigene gebastelt habe, benutze ich die gar nicht mehr.
Jaaa, es ist Orly Goth.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ja, genau, seitdem ich bei den BJs bin, züchte ich auch. Das geht bestimmt vielen hier so.
Als ich mich hier angemeldet habe, waren meine Haare knapp auf Schulterlänge.
Die Bilder habe ich mal gemacht, als ich mir die Franck Provost Nutrition Expert Serie gekauft habe und von dem Ergebnis mehr als begeistert war. Sonst wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, meine Haare zu photografieren.
Die Haare waren ein Traum, sogar ohne ein Leave-in.
Nach der ersten Wäsche damit waren meine Haare so schön wie schon lange nicht mehr. Ich dachte, jetzt habe ich meine HG-Haarserie gefunden, aber leider war damit nach der 3. Wäsche Schluss, denn das "Plastikgefühl" war nicht sehr schön. Jetzt nehme ich es hin und wieder, aber die ersten guten Ergebnisse habe ich nie wieder erreicht.
Sie waren auch nicht mehr so gut kämmbar und die Verknotungen, mein größtes Problem, waren auch wieder da.
Auf Silis versuche ich auch zu verzichten, aber hin und wieder "brauchen" meine Haare so ein KK-Shampoo. Also wasche ich ab und zu mit Guhl "Blauer Lotus", dann wieder mit Alverde, Balea Prof. oder Gliss Kur. Womit man hier eben so angefixt wird.
SBC ist und bleibt aber mein absoluter HG.
Und: Der Orly "Goth" ist mein absolutes im Moment.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Brenda Leigh: Tolle Locken
Ich hab gestern endlich mal wieder die Haare geschnitten und fühle mich jetzt wieder mehr nach "Frisur" (Vorher hingen sie irgendwie unmotiviert schlapp in der Gegend rum...)
Leider stand ich auf allen Fotos irgendwie schief
@A-Klasse: Deine Haare sind jedes mal eine Augenweide, so schön seidig!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
A-Klasse - wunderschönes Blond! Ja niemals färben andere würden dafür morden!
ihr zwei!
Färben hab ich nicht vor (auch wenn ich meine Haarfarbe für einen Sommertyp fast etwas zu warm finde Aber dafür gibts ja Silberspülung etc...)
A-Klasse: Hast Du wunderschöne und glatte Haare!
Und ja - niemals färben.
Von Silberspülungen habe ich noch nie etwas gehört.
@Brenda Leigh
Du hast so süße Löckchen an den Haarspitzen. :) Hm, hast du schon mal c/o-Wäsche probiert? Deine Haare könnten sich gut dafür eignen und damit wäre die Verknotung nicht mehr so stark.
@A-Klasse
Wirklich ganz tolles Blond. Wenn ich je blond werden wollen würde (die Gefahr ist gering, damit sähe ich grässlich aus), dann wäre es so ein blond wie bei dir. ^_^ Sehen auch toll aus, so richtig zum reingreifen einladend.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Richtig.
Haha, das Problem, auf allen Fotos schief zu stehen, kenn ich auch!
Wenn ich diese Fotos meinem Orthopäden zeigen würde... *g*
A-Klasse, Deine Haare sehen großartig aus! Von der tollen Farbe ganz abgesehen, fallen sie einfach wunderwunderschön und sehen so richtig voll und kräftig aus!
may contain nuts
@Nienchen..WOW Tolle Haare
moonflower, du hast ja wunderschöne haare!
von wegen nicht mithalten können... deine haare sehen doch super aus!
Danke
Aber wohl nur dank GHD und neuerdings auch wieder silikonen
da ist mein gewissen wenigstens nicht mehr ganz so schlecht, wenn ich da so oft locken mache.
Mooflower ich finde deine Haare auch sehr schön!
Besonders die Locken unten, wie machst du die?
Danke ich mach die mit meinem GHD-glätteisen
solche Locken bekommt man super mit schmalen Glätteisen (wie GHD) hin
und wunderschöne Haare, Moonflower