@levkojen, wahnsinns glanz! bin neidisch!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Dankeschön @ Anirak
Wer will Levkojens Haare haben? - Ich, ich, ich!
Was für eine Farbe, Glanz und Fülle...
was benutzt du denn für produkte levkojen!?
@levkojen
wahrlich ein Traum deine Haare
Haarzüchterin
Und es wächst, das Rabenhaar :)
Dankeschön sehr lieb von euch!
@anirak: Wenn dich meine genaue Haargeschichte interessiert, darfst du gerne in mein Haar-Tagebuch (Link unten) schauen.
Meine aktuellen Produkte sind:
- Alverde Spülung Hibiskus/Aloe Vera
- Alcina No.1 Shampoo (ist aber nicht mein HG)
- Kuren von Ultra Doux und Alverde
- Ionenföhn Colour von Braun Satin Hair
- diverse Rundbürsten
- Spitzenfluid von Balea Professionals Repair
Liebe Grüße, Lev
da hab ich schon gestöbert, diese auflistung hatte ich nicht gefunden.
vielen dank!
Levkojen
Ich leg mich unters Bett und geh sterben.
levkojen
Hammer! wunderschön... :)
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
levkojen Dieser Glanz und die Farbe, schaut einfach super aus
anirak Danke schön :) Ist eigentlich ganz unspektakulär
Shampoo: K-Klassik Mandelmilch (silikonfrei und von Kaufland)
Spülung wie gesagt gar keine mehr, das hat meine Haare zu sehr beschwert
Dann nach dem Waschen eine saure Rinse mit Brandweinessig
kein Fönen, keine Stylingprodukte mehr
und vieeeel trinken
Liebe Grüße,
die Yonne
Mich würde irgendwie mal interessieren wie diese langen Mähnen von vorne immer so aussehen
Mag sich nich mal jemand opfern? Man kann ja das Gesicht trotzdem schwärzen oder so
Gibt doch sicher jemanden der trotz langen Haaren auch nen schönen Schnitt hat - oder?
So einen schönen Schnitt finde ich recht nutzlos, wenn man die Haare zu 99% in einem Dutt oder einer Flechtfrisur trägt
Ich schneide meine Haare so, dass sie glattgezogen eine stumpfe Kante haben, das ergibt einen Flechtzopf mit möglichst wenig Taper und bequem unterzusteckende Spitzen im Dutt.
Aber ich opfere mich dennoch gern , so sehen die Haare und ich gestylt von vorn aus:
Wenn ich sie so wie auf dem Bild mal geplant offen ausführe, dann "glätte" ich mit Paddlebürste und Leave-In. Für meine Längenfotos kämme ich einfach nur aus.
Geändert von DrugstoreJulie (21.10.2010 um 06:17 Uhr)
hier haben alle so schöne haare!
mir fällt auch immer wieder auf, das dunklere haare einfach viel viel schöner glänzen.
ich mit meinen blondierten haaren werde ja leider nie so einen glanz bekommen.
Blondierte Haare werden vielleicht wirklich nie so stark glänzen, ganz einfach weil da ja die Schuppenschicht nicht mehr so gut anliegt, wie bei unbehandeltem Haar. Außerdem ist Glanz meistens ein weißer Reflex (mit einem gewissen Farbeinschlag) und der Kontrast Weiß-Braun ist natürlich höher als bei weiß-blond.
Aber fotografier deine Haare mal mit Blitz, dann glänzen eigentlich alle Haare wie in der Shampoowerbung. =)
Haare von vorne:
Sind zwar eigentlich Outfit-Fotos, aber die Haare sieht man trotzdem ganz gut von allen Seiten darauf.
sieht super aus!
grins, dann renn ich den ganzen tag mit nem fotoapparat rum.
Geändert von SunnyLena (19.11.2010 um 15:39 Uhr)
manche Gesichter sehen besser aus, wenn Strähnen das Gesicht umspielen und das fehlt halt bei stufenlosen langen Haaren aber ich kenne auch viele Frauen, wo gerade das stufenlose also lange dicke, schöne Strähnen, (die vielleicht gelockt sind) locker über die Brust fallen einfach super aussieht. Bei manchen Gesichtern sehen Strähnen ums Gesicht tatsächlich doof aus
Bild wieder raus.
Geändert von Elfchen87 (22.10.2010 um 17:34 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich möchte mich ungern von vorne ins Internet stellen,
aber zur Info: Ich hatte lange Zeit einen Voll-Pony
etwa so:
http://www.styletoday****/img/article...008/01/liv.jpg
und nun wieder einen seitlichen Schräg-Pony
http://www.jupeal.com/Actores/Liv_Ty...v%20Tyler7.jpg
@Elfchen: Ich finde, das sieht sehr schön aus. Bei solchen Überlängen wirkt es allein durch die Länge schon nicht mehr langweilig. Da warte ich ja bei mir auch drauf, dass sie wirklich bis auf den Bauch gehen.
Mai Glöckchen: Du hast es aber auch nicht mehr weit bis zum Bauch (ich bewundere übrigens deine Outfits immer sehr ).
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Wenn ich krumm stehe und viel gegessen habe, liegen sie auch schon auf...
Mai Glöckchen: ich versuche ja immer mit lustigen Verrenkungen (vorzugsweise unter der Dusche) herauszufinden wie es aussieht wie meine Haare aussehen, wenn sie knapp am Oberschenkel angelangt sind.
Geändert von Elfchen87 (22.10.2010 um 17:32 Uhr)
-Dalai Lama-
Jaaa. Das kenne ich. Kopp in' Nacken und ich kann den Popo kitzeln...
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Da freu ich mich ne Runde mit dir! Sieht super aus
-Dalai Lama-
Meine Haare i Moment
Danke, liebes Elfchen!
Wollte dir eh noch schreiben, daß du auch von vorne sehr schön anzuschauen bist!
Mein TB Besucht mich!
Danke dir!
-Dalai Lama-
Taille für krümel-monsertchen! Hooray!
Ich find deinen Amish-Bun übrigens sehr toll... das ist so eine Frisur, die ich mir öfter anschaue und denke: "Hm, schickschick. Aaach, nee bin grad zu faul!" =)
Auch dir vielen lieben Dank, Maiglöckchen!
Der Amish dauert nicht wirklich lang finde ich. Da brauch ich für Classics mindestens genau so lang, aber für beides eigentlich nicht länger als 10 Min. (hab´s allerdings nicht gestoppt). Ich würd ihn sehr gern mal an dir sehen! :zustimmt:
Mein TB Besucht mich!
Pobiere ich die Tage mal, heute sind die Haare nicht mehr ganz so frisch (Sonntags zu hasue rumgammeln... =))
Dann klappt`s meistens am Besten
(Übrigens gilt gleiches für mich -> Fettkoppalarm!)
Mein TB Besucht mich!
hier mal ich
http://img29.imageshack.us/img29/7500/ichlv.png