Bloß nichts abschneiden.
Die fallen doch toll. Sehr schön gepflegt.
Bloß nichts abschneiden.
Die fallen doch toll. Sehr schön gepflegt.
Laxy: sieht ja so gesund aus! ist das NHF?? trägst du sie oft offen?
Laxi toll würd auch dabei nix abschneiden
Dankeschön, cocos, kotek, dans19
Wahrscheinlich habt Ihr auch recht, sind im Moment solche " Bad Hair Tage" durchs viele schwimmen im Chlorwasser und die trockene Heizungsluft, da sind sie halt besonders in den Längen so störisch, nicht so geschmeidig wie ich das mag...
Kotek, in den unteren Längen sind sie noch sehr schwarz durch 3 Jahre Indigo Färberei, der Rest ist meine Naturhaarfarbe , etwas intensiviert mit Henna/ Amla/ indischen Kräuter PHF.
Trage sie meist 50% offen, Rest Flechtzopf und schöne "Duttis".
Pferdeschwanz hab ich mir abgewöhnt, ist die einzige Frisur wo man finde ich Haarschäden nach ner Weile sieht.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@ Laxy
Ich find die Länge auch schön, genauso wie die Farbe und sehen auch gesund aus
Ich mag halt nur ein bisschien mehr 'Schnitt' lieber, wobei ich nur vermuten kann das da nicht viel drin ist, so von der Ansicht her halt
Aber das is sowieso nur Geschmackssache
Laxy nicht abschneiden!!! das wäre doch irre bei deinen Haaren!!
Sind eigentlich nicht so lang..halte den kopf nach hinten
Mir gefallen deine Haare auf den zweiten Bild sehr, da sehen sie so weich aus und glänzen schön.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
kotek, magst du deine Stufen?
Hier im Tageslicht:
@Safilo: Ich muss sie mögen, anders gehts leider nicht...eine länge schaffe ich nicht und die Seiten sind total abgebrochen! Warum?
Tut mir leid für Deine Haarprobleme.
Ich frage nur so, weil viele hier im Forum Ihre Stufen rauswachsen möchten, um eine relativ einheitliche Länge zu bekommen.
Ich habe auch Stufen, manchmal mag ich sie, manchmal auch nicht.
Ich schon wieder:
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Elfchen ich will deine Haarlänge erreichen!!! Toller Glanz
@kotek: Eine schöne Länge, der Schnitt steht Dir.
Ich denke sie würden vielleicht weniger brechen ohne Blondierung? Ist Deine NHF recht dunkel?
Ansonsten sehen sie doch sehr schön kräftig aus!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@Elfchen
Da stimme ich Shirihane vollkommen zu! Das ist auch meine Traumlänge! Und sie glänzen so toll
kotek, ich finde deine Länge auch sehr schön und auch Farbe und Schnitt gefallen mir
ich hab mich hier mal grob durchgeklickt und bin restlos begeistert!
Ihr habt alle soooo schöne Haare!
WAHNSINN!!!!!
Shirihane: Ich bin schon gespannt, wie deine wunderschönen Locken in der Länge aussehen
Toffee-Mädchen: Vielen Dank
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
elfchen
@Elfchen
So lang möchte ich meine Haare auch irgendwann mal haben aber dann müssen sie bestimmt noch mindestens 15cm wachsen.
Deine Haare glänzen so toll
Ich versuche die Haare gesund zu züchten, leider sehen die Haare bei Locken immer vieeel kürzer aus. Deswegen werden ich lange brauchen bis die Haare mit Locken so Lang sind, ich glaub das werde ich nie erreichen, da die Spitzen nach einer Zeit immer kaputt gehen.
Maiglöckchen: Tolle Haarfarbe, der Rest eh!
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Dankeschön susanne27
Eine U - Form hatte ich schon mal, bestimmt 5 Jahre lang.
Sah auch nicht schlecht aus, hat aber auch einige Nachtteile, daher mag ich den Schnitt nicht mehr haben.
- für meine Frisuren äußerst unpraktisch da ständig irgendwelche Strähnen, Zipfel hervor standen oder aus der Frisur fielen
- Schnitt wurde mehrfach "verhunzt", von Friseusen, so das ich beim letzten Mal fast 10 cm verlor, da eine Seite viel kürzer war - irgendwann hatte ich die Nase voll... und ich habe sie auf "Kante" gezüchtet.
...Seit dem mag ich den Schnitt viel lieber, Stufen oder irgendwelche angeschrägten Seite kommt für mich nicht mehr in Frage.
Das kann ich in dem Fall verstehen.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Danke Chilli!
Büddeschön!
Ist das natur - oder Henna - oder was?
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Am WE:
Kotek: wow,super Volumen!
Chilli, das ist meine NHF.
die untersten ca. 10 cm sind chemieleichen. war mal blondiert und wurde dann in meiner NHF eingefärbt (schon lange her....august 08)
Minka, das ist ja beneidenswert!
Ich wette, du hast auch einen tollen Teint (rothaarige haben doch sehr oft eine feine, helle Haut... *hach*)
hei ihr lieben
ich guck öfter mal (neidisch ) hier herein, kommentier aber praktisch nie ... aber heute muss ich mal
Laxy, deine haare sind sooo toll! ich würd da nichts abschneiden ... wobei ich es aber verstehen kann, weil vor paar jahren hatte ich meine taillenlang und sie sind mir in der dusche immer so in die po-ritze reingekrabbelt und da hab ich sie dann auch immer so eine handbreit dann abgeschnitten, weil mich das total genervt hat.
aber deine sind ja noch nicht soo lang *g* ich würd da echt nix abschneiden, sie sehen sooo toll aus!
ich würd sie sofort nehmen
was mich zum zweiten grund meines heutigen besuchs bringt - ich bräuchte eine empfehlung für feuchtigkeit, vielleicht eine feuchtigkeitskur oder spülung oder maske oder sowas ich hatte nie trockene haare, im teenageralter waren sie sogar fettig, aber momentan hab ich ganz trockene spröde haare, dass ich fast schon drauf warte, dass beim kämmen die funken fliegen
und deswegen wollte ich fragen, ob ihr vielleicht eine schöne feuchtigkeitspackung kennt, die die haare so richtig satt trinken lässt - und falls es geht, ohne silikone.
ich stand heute vorm shampoo-regal im rewe und bin dann wieder gegangen, ohne was zu kaufen, weil sich nichts davon irgendwie passend anhörte
Think of me long enough to make a memory ...
yavanna, ... geh nicht in REWE sondern ins Reformhaus und frag noch Dr. Hauschka!
Diese Haarspülung "Jojoba Eibisch" <klick> ist der ultimative Haarschönmacher!
Ich habe noch nie so ein tolles Naturrot gesehen, Minka. Ich haette geschworen, das muss PHF sein, bis Du das an andeer Stelle letztens aufklaertest. Ein Traum.
Ich wuenschte, ich waere der Typ dafuer..
(Chilli, ueberall fixt du mich an! )
@kontext
Jo mei...
@susanne27 danke . Ich drücke dir die Daumen, dass deine Haare sich bald erholen. Vor einiger Zeit hatte ich auch auch ein paar Wochen lang Haarausfall. Durch Haarkapseln hat es sich wieder ausgeglichen, habe ich das Gefühl.
Edit: ich sehe das Foto erst jetzt, deine Haare sind doch toll und füllig, die Farbe ist auch schön!