So - angefangen April 2009 mit dem "wachsen lassen" - nach etlichen Unterbrechungen nun endlich bis zu den Schlüsselbeinen (verzeiht, aber das furchtbare Morgen-Foto musste ausgetauscht werden )
So - angefangen April 2009 mit dem "wachsen lassen" - nach etlichen Unterbrechungen nun endlich bis zu den Schlüsselbeinen (verzeiht, aber das furchtbare Morgen-Foto musste ausgetauscht werden )
Geändert von _pandora_ (03.07.2012 um 09:55 Uhr)
Haarzüchterin
Und es wächst, das Rabenhaar :)
@kotek: Von wegen kurze Haare, ich finde, dass ist die perfekte Länge. Es ist nicht kurz und auch nicht so übermäßig lang. Ich persönlich mag solche überlangen Mähnen einfach nicht, das sieht doch nicht mehr schön aus. Jedem das seine aber mir gefällts halt ab einer gewissen Länge nicht mehr. Deine Länge empfinde ich als die perfekte Länge. Vielleicht noch einen Tacken länger aber nicht mehr wirklich viel.
@Noki: Ich finde so übermäßig lange Haare auch nicht mehr schön.
Bei sheila99 und Elfchen finde ich die Länge jedoch noch schön, weil beide super dicke und tolle Haare haben.
Aber oft sieht man ja bei extrem langen Haare, dass die Spitzen total ausgedünnt sind, und das sieht dann für meinen Geschmack einfach nicht mehr schön aus.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Mit überlangen Haare meinte ich ungefähr die Länge von Elfchen. Ist ja nichts gegen Elfchen persönlich oder gegen ihre Haare. Aber das ist z. B. so eine Länge, die ich nicht mehr als schön empfinde.
Kein Problem Noki (das "überlang" ehrt mich sogar gerade ein bisschen ).
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Du weißt hoffentlich, dass ich das nicht böse meine.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
So viele und dicke Haare wie Elfchen87 und KAREN haben, würde ich mir wünschen.
Ich würde sie bei mir dennoch auf BHV abschneiden, hehe.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Haare an sich nicht schön sind, sondern, dass mir die Länge nicht gefällt. Die Struktur ist schon schön, das muss ich zugeben aber die Länge ist mir einfach too much.
KAREN: schon witzig, wenn man irgendwann Haarlängen-technisch aus der Norm fällt. Selbst fällt das mir nämlich nicht auf, ich fühl mich immer noch irgendwie kurzhaarig
Noki und susanne27: Jeder wie es ihr/ihm gefällt, ich hab damit keine Probleme und hatte selbst früher tausend verschiedene Schnitte, Längen und Farben in den Haaren. So lange man sich wohlfühlt und sich selbst gefällt ist jede Haarlänge schön
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
@KAREN: Echt tolle Haare!
Sag mal, ich weiss ja dass du eine ziemlich grosse Fau bist und ich denke eine grosse Frau hat mehr cm vom Kopf bis zum Popo als eine kleine Frau
So denke ich hat deine Mähne bestimmt eine ordentliche Länge!?
Würde bei mir wahrscheinlich bis zum Knie reichen
edit: schon gesehen ...fast 1 m!
Geändert von Sonik (03.01.2011 um 21:50 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ein geschummeltes Bild. Da sehen sie einfach so schön lang aus
Geändert von -Taylor- (04.01.2011 um 11:57 Uhr)
@Himmels.Blüte: siehst du es jetzt? Hab den Link verändert
Ich mach auch mal mit, das sind meine Flusen:
Geändert von darkblond (04.01.2011 um 01:14 Uhr)
"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
Katharine - "Der englische Patient"
Jetzt interessiert mich aber doch eine bestimmte Sache: ist das nicht so dass wenn man sehr lange Haare hat, z.b so wie Elfchen oder Karen (man sieht euch alle meist von hinten hier) ...dass am Oberkopf die Haare sehr platt anliegen?
Ich meine, je länger die Haare sind, desto schwerer vom Gewicht und dementsprechend ziehen sie mehr nach unten.
Mich persönlich würde es eventuell stören wenn am Oberkopf nur noch null Volumen wäre, ich merke es ja jetzt schon, je länger meine Haare werden desto platter oben ...wie Mona Lisa will ja auch nicht unbedingt aussehen
Macht ihr da was "dagegen" oder ist der "Mona Lisa Look" egal?
Meine Kopfform ist sicher nicht die optimalste und das muss nicht unbedingt betont werden...mal sehen wie es aussieht wenn die Haare noch länger werden, wenn´s zu blöd ausschaut, lasse ich vielleicht doch noch ein paar sanfte Stufen ums Gesicht herum
Meine Haare liegen immer gleich an, egal ob lang oder kurz . Volumen ist für mich aber auch ein Fremdwort, genau so wenig bekomme ich auch nur eine Locke in mein Haar . Da ich ein Pony hab fällt der Mona Lisa Look aber flach.
-Dalai Lama-
Ich hatte es wieder raugenommen :D Lasse Bilder meistens nur so 1-2 Tage im Internet^^
Hier nochmal (das war jetzt aber auch schwierig )
Meine auch.
Sonik, ich trage meist eh einen Seitenscheitel und einen strengen Dutt. Dafür sind die Haare platt an den Kopf gekämmt.
Offen trage ich sie sehr selten und ebenfalls mit Seitenscheitel hinter die Ohren geklemmt.
Sieht jetzt nicht ML-mässig aus
Muss man sich in etwa so vorstellen:
Ich trage die Haare auch meistens zusammen, oft mit offenem Pony, manchmal mit Haarreif oder hochgestecktem Pony.
Bild wieder raus!
So sehen meine Haare aber auch auf Schulterlänge aus nur kürzer
Geändert von Elfchen87 (05.01.2011 um 11:54 Uhr)
-Dalai Lama-
KAREN und Elfchen ihr seht beide toll aus, sowohl von vorne als auch von hinten
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ok, ihr seht nicht wie Mona Lisa aus, lass ich gelten.
Sehr hübsch beide!
Oh Whistle, Du hast ja richtig tolle dicke und glänzende Haare.
Deine aktuelle Länge gefällt mir auch richtig gut.
Elfchen und Karen, ihr seid beide sehr hübsch und ich kann ebenfalls keinen ML-Look erkennen.
Ich trage meine Haare ebenfalls fast immer zusammen (Pferdeschwanz).
Meine Haare sind jedoch nicht annähernd so lang wie eure. Das hat andere Gründe (Haarausfall).
Ist doch aber eigentlich schade, wenn man solche langen Prachtmähnen hat (wie ihr beide) und die Haare praktisch nie offen trägt.
Edit: Habe gerade gesehen, Karen Du bist 40 Du siehst aus wie Mitte/Ende 20. Wahnsinn!
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Ích hab zwar keine super langen Haare wie Elfchen z.B. aber ich finde es gerade ganz gut, dass die Haare mal etwas platter am Kopf anliegen je länger sie werden. Ich finde das einfach schön natürlich....Lange UND voluminöse Haare (also am Kopf direkt) würde einen da glaube ich auch zu sehr erschlagen...
Danke @Susanne27
Things are only as triggering as you let them be.
Naja... es ist keine Nahaufnahme
Ja, ist tatsächlich schade, aber das geht im Alltag gar nicht. Evt. wenn man "nur" im Büro sitzt...Ist doch aber eigentlich schade, wenn man solche langen Prachtmähnen hat (wie ihr beide) und die Haare praktisch nie offen trägt.
Ich hatte sie an Silvester offen, habe die ganze Nacht getanzt und am Morgen beim Bürsten nur geflucht. Die waren sooo verfilzt
Ich trage sie nur offen wenn ich auf ne Party gehe. Kommt sehr selten vor Trotz allem kann ich nicht widerstehen, sie mal offen "auszuführen".
Whistle, hattest du nicht mal Locken? Hast du die rausgefönt?
Elfchen, seit wann trägst du den nen Pony? Noch nicht so lange, oder? Hab dich noch "mit ohne" in Erinnerung
Whistle
sind deine Haare lang geworden!!!
ich hab das Foto eben erst entdeckt.
Grüßle rin-tin-tin
Elfchen, du siehst aus wie eine Elfe, so eine schöne Haut, schöner Hautton.
Stimmt. Vielleicht würde man dann aussehen wie Samson aus Sesamstrasse.
ok dafür bräuchte man aber ÜBERALL Haare
Püppi21: Oh danke
-Dalai Lama-
Wow, Himmels.Blüte, hast du viel gepflegt seitdem? Sie sehen viel gesättigter aus
@Elfchen
Du hast ja eine unglaublich schöne Augenfarbe!!!! Neid!!
Und sind deine Nägel lackiert oder ist das natur? Etwas OT...
@Himmels.Blüte
Was für eine Veränderung!
Sieht sehr schön aus, magst du ganz kurz erläutern was du anders gemacht hast?
ah ok dann hat sich die Frage erledigt
Krass!
Was hast du denn zur Spitzenpflege benutzt?
Himmels.Blüte: deine Haare sind ja toll geworden, man sieht eine deutliche Verbesserung!
Toffee-Mädchen: Danke dir! Die Nägel sind unlackiert
-Dalai Lama-