Dankeschön... *freu*
Ich mach in die feuchten Spitzen erst ein bisschen vom Tigi LPP "Let it be" Leave-In und dann noch die Alverde Körpercreme Mandel Teerose oder die Körperbutter (glaub die heißt Macadamianuss *grübel*)
Jaaa... :) Danke *freu*
Dankeschön... *freu*
Ich mach in die feuchten Spitzen erst ein bisschen vom Tigi LPP "Let it be" Leave-In und dann noch die Alverde Körpercreme Mandel Teerose oder die Körperbutter (glaub die heißt Macadamianuss *grübel*)
Jaaa... :) Danke *freu*
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Eigentlich creme ich nur oft ein, lackiere fast nie und benutze eine Polierfeile, damit sie schön glänzen. Und ich schneide nie, sondern feile mit einer Glasnagelfeile
Edit: Hab deine Frage ganz überlesen KAREN; ich hab seit Juni/Juli einen Pony
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
http://loop-ladys-life.blogspot.com/.../its-done.html
meine neue Frisur
frisch dümmer blondiert
und einmal die länge mit ungerade hingekämmter kante:
Geändert von hekate (06.01.2011 um 22:47 Uhr)
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Um Himmels.blüte deine Haare sehen super schön aus, vorallem der Volumen unten erstaunt mich
hekate: warst du beim friseur??was ist deine nhf?
zum schneiden ja, blondieren mach ich schon seit jahren selbst
nhf ist ein aschiges mittelblond (also in laiensprache eher dunkelblond)
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
So schöne Haare, hekate
Die sehen so seidig aus
Das ist der ultimative Beweis, das blond-sein nicht dumm macht, weil so blond wie du bist müsstest du so dumm sein dass du gar nicht mehr schreiben könntest
Nein, im Ernst die Farbe sieht echt super toll aus und deine Haare sind der So gesund und seidig
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hekate...
Hekate du verwendest aber doch sicher silikonhaltige Produkte oder? Anders kann ich mir das seidigschöne Haar bei solchen Blondierstrapazen nicht vorstellen. Wenn ich falsch liegen sollte, Respekt.
Geändert von Noki (07.01.2011 um 12:48 Uhr)
Hekate - weißt Du wie neidisch du mich machst?!
: danke!
ich hab mal ein jahr silifrei verwendet - haare waren eine katastrophe. ich find silikone nicht schlimm - die kommen ja nur in die längen und ich hab einfach eingesehen, dass meine chemie-haare auch chemie-pflege lieber haben.
ein spaziergang ist es sicher nicht, aber ich pass immer drauf auf, dass die blondierung nicht zu lang wirkt (hatte auch schonmal gummi auf dem kopf... grrr) und dass halt die pflege stimmt. wobei: ich kümmer mich nicht besonders drum - nur silihaltiges leave-in ist wichtig.
ich weiß auch, dass dieses superduperblond nicht jeder mag.
Ouuuf, hekate .
Ich hoffe, ich hab das jertzt nicht irgendwo überlesen... aber womit färbst du denn bzw womit pflegst du?
Neid pur!
viiieeeelen dank! ihr baut mich grad voll auf, während ich hier in der wohnung schufte (heute ist putztag )
blondiert sind die haare mit londa, aber diesmal musste schwarzkopf blonde in l1+ ran, da londa ausverkauft war. gepflegt/gewaschen wird mit "was gefällt", nur das leave-in ist immer gleich (glisskur sprühkur oil intense) oder spitzenfluid.
oh manno , ich dachte, jetzt kommt hier DER ultimative geheimtipp .
welche londa-nuance benutzt du denn normalerweise?
blondierung in "super aufheller". es gibt einen für 4-6 nuancen und einen für 5-7, ich hatte den stärkeren - aber der ist irgendwie d/c.
aber nicht nur die blondiercreme, sondern das, was man noch anrühren muss.
Und was ist Deine Naturhaarfarbe, Hekate?
mittel-aschblond
Hekate, gigantisch
Ich sitze so vorm Schlepptop:
Deine Haare werden immer schöner
@ Hekate: Deine Haare sehen wirklich super aus, so glänzend! Und das trotz Blondierung
Meine Haare wollte ich hier auch mal zeigen, 1x geblitzt, 1x ungeblitzt.
Hab noch ein bischen von der Blondierung damals drin, ist aber nicht mehr viel, bald hab ich endlich komplett meine NHF
Unten sind sie auch sehr ausgedünnt, hatte vor ca. 2 Jahren sehr starken Haarausfall, sieht man auch sehr, finde ich. Ab Schulter ca. werden es weniger Haare und unten an den Spitzen ist schon fast gar nichts mehr
Aber ich finde, das sieht sehr gut aus. Klar merkt man, dass die Haare oben voller sind, aber das ist ja bald passè und dann hast Du (nur noch) richtig tolle, glänzende Haare in einer sehr schönen NHF!! Es ist immerhim eine schöne grade Kante, das wirkt bei dünnen Spitzen imho gepflegter.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
nicht mehr aktuell
Geändert von jumpies666 (11.01.2011 um 15:33 Uhr) Grund: erledigt
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
hekate so seh ich auch aus wenn ich komplett blondiere. aber ich nehm nur 3%, bei 5-7 nuancen seh ich aus wie ein albino.
mir ist das komplette allerdings nichts mehr. ich strähne jetzt nur noch seit 3 monaten und ich finds viel natürlicher. ich lass mir auch immer noch dunkle strähnen mit reinsetzen.
jetzt im winter wirkt dadurch natürlich (auch wenn ich ein helles naturblond habe) alles viel dunkler, aber im sommer seh ich dann sowieso, trotz nur strähnen, wie komplett blondiert aus.
steht dir aber trotzdem ausgezeichnet!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich mag auch mal wieder
bin jetzt auch mit meiner Haarfarbe wieder mehr "im Reinen".
Dank Chemie auf Henna.
danke nachtbiene und anirak! (wenn auch ein bissl verspätet, aber ich war beschäftigt )
levkojen, wow - was für eine pracht!
Levkojen, wundervoll!!!
Schade, dass man das Bild nicht größer sehen kann.
Dankeschön ihr 2
@Tia: in meinem TB ist eines zum Anklicken & größer machen.
Levkojen... Habe gerade reingeschaut und... :ohnmaechtig:
Was für ein Prunkschopf! Und die Farbe... *seufz* Da überlege ich mir glatt, wieder zu erdunkeln.
Deine Haare erinnern mich stark an die der "Brenda" aus Beverly Hills 90210 und die ist eine Art Haarvorbild für mich.
levkojen
Was für eine Mähne.
oh toll, Levkojen! Das sieht wirklich super aus da werd ich mit meinen dünnen fusseln ja glatt neidisch.
Wooow, Levkojen Wunderschön!
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte