schön quecksilber
schön quecksilber
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Danke
Demnächst werde ich mal mit Directions versuchen die richtig rot zu bekommen.
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Oh nöö, ueberleg dir das... Ich finde die Farbe (und den Glanz und die Struktur) so, wie sie auf dem Bild ist (sind), gerade perfekt!
Ach, Directions waschen sich doch wieder aus :D
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Findest du? .... ;)
So ein feines Schimmer-Naturrot. Ach.
Tolles Haar Quecksilber, so voll und seidig. Womit hast du gefärbt?
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Echt schönes Haar, Quecksilber. Es sieht nicht nur schön sondern auch gesund aus. Hast dufür einen besonderen Trick? Ich verrate ihn auch nicht weiter...
Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch!
-weg-
Geändert von Tiali (28.02.2011 um 11:25 Uhr)
Meine Haare haben von Natur aus einen Rotstich. Ich färbe meist mit dem farbton "Noisette" von Movida, dadruch werden meine Haare etwas dunkler und das Rot satter. Ab und zu mache ich eine Kur aus Henna und Joghurt.
Joa und seonst nehm ich eigentlich nur silifreie KK wie Balea. Ab und zu Korres, extrem teuer aber auch extrem gut :)
Heute noch schnell ein Bild von meinem Freund machen lassen.
Man sieht ganz deutlich, dass die letzten ca. 30cm sehr fein sind. Das ist noch vom schlimmen Haarausfall vor einiger Zeit. Die Blondierleichen werden langsam endlich weniger, ich trimme ab und zu ein wenig.
@ *katja* : Hast du eine schöne NHF! Von der Farbe träum ich
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Der Friseurbesuch schreit...ch weiß aber nicht was ich machen soll
BITTE nicht zitieren!!!!
weg
Geändert von kotek (01.03.2011 um 20:37 Uhr)
Mein Vorschlag:
Spitzen schneiden und eine dunklere Farbe (braun).
LG sen
dunkelhaariger Sommer
@ kotek
hast du auf dem ersten bild auch die clip-ins drin?
wenns ohne clips ist, würde ich auf jeden fall mal ein stück schneiden lassen...
@kotek ich finde deine Haare+Haarfarbe sehr schön. Ich finde blond passt zu dir ich würde die nicht dunkler färben. Was ich mir vorstellen könnte wären schwarze strähchen oder so.
so wie hier-> http://www.mopo.ca/uploaded_images/Shakira-771337.jpg
Geändert von loveliness (28.02.2011 um 16:13 Uhr)
@kotek: Wunderschönes Blond
Ich würde sie so lassen, wie sie sind von der Farbe. Sehen doch toll aus.
ich würde micortrimms machen (selber natürlich), dass wirkt wunder
Haare:1bMii
Maureen ich bin wieder total neidisch jetzt pfftttt
Schöne Haare hast du kotek !
Mein Vorschlag wäre die Spitzen auf jeden Fall ein Stück zu schneiden, den Ansatz in Blond strähnen zu lassen und eventuell ein paar dunkelblonde lowlights in die Längen zu machen
Vielleicht so: http://1.bp.blogspot.com/_qYIh_oqZ39...inale_2010.jpg
Bekommen wir das Ergebnis zu sehen ?
... it should be illegal to deceive a woman's heart
@shuga: ja Bild 1 ohne Clip in und glatt
@kike: microtrimms? kenne ich gar nicht
Blond möchte ich bleiben.
Wie das Ergebnis sein wird -nächste woche werden wir es sehen
Bin noch unentschlossen. Ich weiß dass die Spitzen ab müssen, aber ich habe hier gelesen dass viele BJ es durchgezogen haben und mehrere Jahre nicht geschnitten haben und gezüchtet haben. Weiß nicht ob ich das auch versuchen möchte?
Hab ich auch so gemacht, nur 2 Mal im Jahr 2cm geschnitten.
Microtrimms sind Spitzenschneiden, höchstens 1cm, regelmäßig.
Ich hab die 85cm geknackt. =)
Sind sogar 85,5cm. Freu mich total.
@kotek: Trimmen. Und wäre ein weniger starkes Blond vielleicht was für dich? Die Farbe ist schön, aber besonders, wenn du dann noch mit Locken stylst, wäre ich mit weiteren Wachstumsprognosen bei dir wirklich zurückhaltend.
Ich hatte mal nur blonde Strähnen und die sind mir letztlich bis hoch zur NHF abgebrochen. Ich hab sie gefärbt als ich so BSL hatte, länger sind sie nie geworden, immer weggebrochen, auch wenn die anderen Haare länger wurden.
Später hab ich nochmal blonde Strähnen vom Friseur gehabt (APL) und die wurden auch nicht wirklich länger als BSL. Alles weggebröselt.
Ach so, Fotos: =)
Fast Hüfte aber noch kein Hosenbund.
Und Hallo Maureen!
@püppi: wie viele Jahre hast du das so gemacht?
@Mai Glöckchen: Ich bin seit ca.6 oder 8 Monaten vom 12%blondieren auf 3%färben umgestiegen. Bin deshalb auch nicht mehr so weißblond.
Locken mache ich nur 1x in der Woche mit warmen Wicklern also etwas schonender
wow mai glöckchen das sind tolle haare
dann poste ich hier auch mal was: meine haare nach dem letzten friseurbesuch
[IMG][/IMG]
ich hab beschlossen meine haare bis zum ende meines studiums wachsen zu lassen (noch ca 2 jahre) wie lang sie bis dahin werden ist mir eig egal...ich hatte noch nie in meinem leben so lange haare wie jetzt
War auch nur ein Vorschlag mit dem Braun
Sonik hatte früher eine ähnliche Haarfarbe und ist jetzt braunhaarig: Es sieht viel schöner aus
Ich bin eben kein großer Fan von Blondierungen, dennen man ansieht, dass die Farbe nicht natürlich ist. Wenn es also bei Blond bleiben soll, würde ich mir an deiner Stelle die Haare mit einem natürlicheren Blondton drüberfärben. Geschmäker eben...
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Danke! Aber glaub mir, die Länge kommt ganz von selbst. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie schnell das bei mir gegangen ist. Die 5 Jahre Züchterei sind wie im Fluge vergangen.
@ Mai Glöckchen
Herzlichen Glückwunsch! Deine Haare sehen toll aus!
Deine Erfahrungen kann ich übrigens zu 100 % bestätigen. Ich hab früher gefärbt, blondiert, mit Lockenstab gearbeitet, täglich gefönt und meine Haare wurden nie länger als BSL. Darum hat meine Mama auch immer prophezeit "die werden nicht länger". Tja Mama, mit Deinen Prophezeiungen solltest Du etwas vorsichter sein. Das Handling macht soooo viel aus und je weniger man die Haare stresst, desto stressfreier wird die Pflege.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Oh Gott Maureen
Einfach nur PERFEKT!!!!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Danke, Oslazena!
Perfekt sind sie nicht. Die Form, die mal ein U war, die Ausdünnung in den Spitzen, die ich aber mittlerweile mag - bis Spätsommer/Herbst müssen sie noch aushalten, dann geh ich wieder zum Friseur, ich mag jetzt kurz vorm Ziel nicht nochmal schneiden.
@ sheila99
Oh je, aber wer kenn es ihnen verdenken, ich würde auch am Liebsten den ganzen Winter drinnen bleiben. Dafür werden sie bestimmt im Frühjahr wieder kräftig anziehen.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Ja momentan geben sie zum Glück wieder Vollgas. Will auch endlich mal an Po kommen.
@Kotek
Ich würde an deiner Stelle auf Mikrotrimms umsteigen und vielleicht erst einmal ein Jahr so 5mm im Monat schneiden. Ich denke mal gar nicht schneiden und Blondieren wird nicht klappen. Ich schneide auch höchsten einmal im Jahr die Spitzen, färbe aber auch nicht und gerade Blondieren fördert Haarbruch.
@Mai Glöckchen
Wie hast du denn deine Spitzen so schön eingedreht? Fallen sie von Natur aus so, oder föhnst du über die Rundbürste?
@Oslazena
Du hast aber doch auch Klasse lange schwarze Haare. Ich finde viel trennt dich nicht mehr von Maureen.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Püppi21, von dir würde ich so gern wieder Haarfotos sehen.
Meine Haarli´s:
ungekämmt
Uploaded with ImageShack.us
und einmal gewellt:
Uploaded with ImageShack.us
Willst du die starke V-Form auf Dauer so lassen oder fängst du bald an die Kante gerade zu schneiden?
@Abendsternchen: Wann hast du das letzte mal die Haare geschnitten? Wie lange züchtest du denn schon?
Was mir auffällt: ist die linke Seite abgebrochen oder sieht das nur so aus?
Hast du von Natur aus gewellte Haare? Färbst du?
Heute morgen gemessen und dabei grad auch noch fotographiert - mussten ja die Sonne draußen nutzen :
78cm SSS sind es also - Haare frisch gewaschen gestern abend und über Nacht im Franzosen (den ich mittlerweile doch mehr hinkriege als früher) getrocknet - naja, ganz trocken sind sie noch nicht - und nur kurz mit den Händen durchgekämmt:
Wunderschön kann man da nur sagen.