Dankeschön, Sonik! Mir ist sie ehrlich gesagt ein bisschen zu hell..
Eigentlich wollte ich da mit Henna Schwarz drüber gehen
Dankeschön, Sonik! Mir ist sie ehrlich gesagt ein bisschen zu hell..
Eigentlich wollte ich da mit Henna Schwarz drüber gehen
Hier mal Bilder von meinen Haaren heute.
ohne Blitz:
mit Blitz:
Nicht gefärbt oder getönt, das ist meine Naturhaarfarbe.
Wow! So ne schöne Naturhaarfarbe!
@Tia1982 vielen Dank !
@Jasmine .. woow, echt? Beneidenswert, so eine tolle Naturhaarfarbe!!
Sehr toll!!!
Dankeschön!
Bloss nicht! Ich habe anfangs mit PHF schwarz gefärbt, heute hätte ich zu gern deine Haarfarbe, meine Haare sind mir immer noch zu dunkel...auch wenn es längst kein schwarz mehr ist - aber ich vermute sie wären jetzt deutlich heller wenn ich nicht schwarz gefärbt hätte.
Deine Farbe ist wirklich sehr schön.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Das Problem ist nur: ich bin eigentlich dunkelbraun von meiner NHF her.
Die Längen sind früher blondiert worden und dann mit Henna überfärbt.
Wenn man genau hinschaut (und das tu ich ^^) sieht man, dass die Spitzen heller sind als der Rest und das ärgert mich halt
Levkojen, waren deine Haare vor einigen Wochen nicht noch viel dunkler?
Ja... ich färbe sie meistens mit henna braun von Müller, das sich aber sehr schnell wieder auswäscht. Blondierleichen halt
@Abendsternchen: Nach dem Friseur gefällt mir gut da sehen die Spitzen einfach viel voller aus!
Abendsternchen wow sehr schön
@Abendsternchen:
Find ich viel besser! Lieber ein paar cm weniger und dafür vollere Spritzen.
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Abendsternchen, das sieht doch schon sehr viel besser aus. Gefällt mir jetzt gut. Auch wenn jetzt von der Länge was weg ist, es ist doch echt schöner, findest du nicht?
Ich hätte geheult. Für mich sind es gefühlte 15cm kürzer!
Aber es sieht schön aus
Vielen Dank ihr Lieben, daß geht runter wie Öl
Nee, daß sieht jetz ziemlich viel aus. In Wirklichjeit sind es 5-7 cm. Das musste jetz einfach sein, weil die Spitzen nur in der Mitte lang und dazu noch dünn waren (siehe paar Post´s vorher) diese Vorher-Bild ist noch ein sehr gut fotografiertes
Sieht super toll aus Abendsternchen.
Danke
Abendsternchen, das sieht suuuper aus
Echt, ich finde die Spitzen viel fülliger und ich staune immer wieder, was ein kleiner Schnitt alles verändern kann. TOP
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
\Abendsternchen: Mir gefällt´s auch total gut!
Darf ich fragen was der Frisör an € dafür genommen hat? Aus dem Grund weil ich das auch irgendwann mal vorhabe, einfach eine gerade Kante zu schneiden (oder ein sanftes U) - nehmen die dann genauso viel Geld wie wenn man einen aufwändigeren Schnitt schneidet?
Sonik vielleicht hilft es dir was meinen Friseur angeht, der hat mir vor kurzem an meinen noch vorhandenen Stufen die Spitzen geschnitten hat 9 Euro verlangt. Normalerweise kostet ein Schnitt bei ihm 31 Euro.
@sonik: ich hab für den Schnitt 20€ bezahlt. Eigentlich wollte ich noch viel mehr Stufen rein, aber sie meinte, daß würde bei meinem dünnen Haaren zuviel Volumen nehmen. Hm, und dabei dachte ich immer-Sufen bringen Volumen??
Naja, egal ich hoffe, sie wachsen jetz wieder ein bissl besser
Das ist echt ein fairer Preis von deinem Frisör
Ich würde irgendwo schon erwarten dass Frisör ordentlich vom Preis runtergeht...für eine einzige gerade Kante
Ich bin der Meinung dass Stufen vom Volumen ordentlich wegnehmen.
Frisch geschnitten bringen sie zwar schon was Pepp und Stand rein (muss aber auch täglich in Form gebracht werden)
Ich habe zwar nicht wenig Haare - aber die Enden/Spitzen sind bei mir ganz schön zipfelig und ausgedünnt durch die Stufen von damals die noch alle drin sind...find ich nicht schön. Schon gar nicht "volumig" - sondern das Gegenteil davon.
meine "Mähne": leider etwas dünn, aber die Länge wird und ich mag mein blauschwarz an mir total
Amaranth sind die wirklich dünne? Ich find die toll so wie sie sind und diese Wellen an den Spitzen sind die echt?
Die Haarfarbe ist fake die Haarlänge echt, aber die sind wirklich sehr sehr fein (das was man sieht ist halt alles -.- ) Ich hatte mal mehr, aber irgendwie fallen mir zuviel aus -.-
ich meinte eigentlich die Wellen. Aber zumindest kaschieren die das fehlende Volumen prima
Achsoooo *g* nun, ich trockne meine Haare meistens an der Luft in einer Krebsspange (?) und dann wellen die Haare so schön! Allerdings neige ich auch zu solch Struktur, meine Haare sind nie ganz glatt Aber das find ich schön, weil so "Leben" im Haar ist
So sehen meine Haare gerade aus ;)
Hab letzte Nacht eine Ölkur mit Khadi Amla-Öl gemacht und heute morgen mit Khadi Amla-Kräuter Shampoo gewaschen, ich mag diese indischen Produkte echt gern
Momentane Länge: ungefähr bis BH
Wunschlänge: bis Hüfte
Schöne GrüßeCenour☼
Woww, was für eine Fülle!
Echt total schön Cenour.
...Und: dito , ich liebe indische Produkte auch sehr.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@ Cenour: Nimmst du auch Shampoo und Spülungen von Khadi?
Ich hatte mal das Amla Öl, war aber nicht soo zufrieden. Jetzt überlege ich, ob ich doch nochmal die anderen Sachen testen soll..
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
@Cenour
Wow, was für schöne Haare.
Cenour, wirklich tolle Haare! Die Fülle ist super, wo bekommt man denn diese indischen Produkte?
Hey ihr, danke für die netten Antworten
Ehhm.. also die Khadi-Produkte bekommt ihr unter http://www.indien-produkte.de/, super schneller und einfacher Versandt! Ich benutze die Produkte schon seit über nem halben Jahr ungefähr und seitdem sind meine Haare kräftiger geworden. Meine Haare mögen die Produkte von Khadi sehr gerne! Ich trage das Khadi Amla-Öl über Nacht als Kur auf das Haar auf und danach wasche ich die Haare mit dem Khadi Amla-Kräuter-Shampoo, für meine Haare ist das die perfekte Pflege: Sie werden schön weich und voll und lassen sich gut kämmen! Ich habe auch gemerkt, dass mir am Haaransatz momentan ganz viele kleine Härchen nachwachsen. Ich habe auch noch die Honig-Shikakai Spülung von dort, die ich jedoch eher seltener benutze. (was nicht heißen soll, dass sie nicht gut wirken würde) Misch sie z.B. bei der PHF gern rein. Henna ist auch sehr empfehlenswert von der Pflegewirkung (Volumen) her, gibts auch in farblos. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen, die anderen Produkte habe ich noch nicht getestet.
Ich bin froh, dass ich die Sachen gefunden habe, womit meine Haarpflege-Such-Orgie nämlich endlich beendet wurde
Schöne GrüßeCenour☼
@Cenour: Mir gefällt´s total wie schön voll deine Spitzen sind, top-gepflegtes Haar!
Ich habe heute bissle "gelockenwickelt"
Sieht super aus, Sonik
Welche Lockenwickler hast du denn verwendet?
Sonik
mein Gott, ich würde morden!