@Reteima
tolle Haare!
@Reteima
tolle Haare!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
@Reteima
Du hast ganz tolle Haare.
ja reteima wunderschöne lange gepflegte Haare....da kannst du echt stolz drauf sein
und @ cassi glückwunsch zur Taillenlänge
Huiii danke euch allen
@cassi: Wirst sehen, in Nullkommanix sind die Polang
!!! Anfixen verboten !!!
Reteima, deine Haare sind wirklich wunderschön. Du hast meine Traumlänge
@Reteima: WAHNSINN! So schöne Haare. OT: Wie/Womit hast Du die so lang gepflegt?
Alles Liebe Sommi
Ich bin so ein Spamer - aber muss sein, bin heute so zufrieden (frisch gePHFt, deshalb auch die komische Pose, zum Ansatz zeigen).
Favole .. haaaaaaaaaaaaaaaammer.
Und Uting, wat eine Mähne! *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss, ich find deine Haare toll, aber ich muss gestehen, dass ich sie in rot noch schöner fand ^^
Ist das da ein Tattoo auf deinem Arm?
@Aeryss: wow...nachtschwarz und so laaang! Super schön! Und Ansatz sehe ich da gar keinen, die Farbe hat prima abgedeckt.
Danke
Vesuvia - das Rot war ich einfach leid. Es war Zeit für Veränderung.
Und ja, ist ein Stück von einem bzw. mehreren Tribals, die demnächst noch verbunden werden (linker Unterarm, ganzer rechter Arm, rechte Rückenseite).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Aeryss...das sieht aus...seeehr schön...
@aeryss: Wow, tolle schwarze Haare!! Trau mich an PHF nicht so recht ran, ist ja nicht wieder auswaschbar
@Bahia: danke Mein Shampoo wechsel ich dauernd, sowohl NK als auch KK, aber nix mit Silis, hauptsächlich Schauma. Ansonsten LeaveIn und alle Schaltjahr mal ne Haarkur.
!!! Anfixen verboten !!!
aeryss deine Haare sind soooooo schöön
ich liebe schwarze lange,gepflegte Haare
Oh mein Gott... Aeryss, Deine Mähne ist ja ein Traum! Schaut absolut genial aus
Wieviel Packungen PHF braucht man denn bitte bei dieser Länge
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Danke Euch
Also ich nehme zwei Packungen a 200 g, das reicht, wenn man es sehr dünn anrührt - jedes Gramm mehr ist auch fatal, man hat ja noch Flüssigkeit und ein riesiges Strandhandtuch auf dem Kopf (damit auch alle rein passen) *g*
Geändert von aeryss (30.08.2007 um 11:07 Uhr)
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Hallo zusammen,
vielleicht ist folgende Ausstellung für den ein oder anderen interessant: Herlinde Koelbl: Haare. Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg, 31. August bis 18. November. In dem Spiegel-online-Artikel ist auf eine Fotogalerie verlinkt, die einen kleinen Einblick in die Ausstellung vermittelt.
Heute stand auch auf Welt-online ein Bericht dazu: Wuchs und Schnitt - "Haare" in Hamburg.
Geändert von Ich-bin-ich (31.08.2007 um 15:34 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ichbinich, das klingt super interessant, aber leider ist es zu weit weg.. :-|
Ui, die Ausstellung würd mich ja auch interessieren, aber Hamburg ist einfach zu weit weg.
Toll wärs, wenn das eine Wanderausstellung wäre.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich guck's mir an, danke für den Tipp!
Boah, was für ne schöne Haarfarbe! Und der Glanz!
oh, sehr schön...und die haarfarbe ist natur...?*neid*
@ Unya und Cani dankeschöön! Jaa, die Farbe ist natur, sieht jedoch je nach Licht anders aus, meistens so, wie in meinem Ava, dieses Bild ist abends entstanden, dadurch sehen sie so golden-gelb aus.
JuliBeauty, deine Haae sind Wahnsinn
Dankeschön Siscom! Das habe ich ja noch nie gehört
ich bin dafür das dieser thread geschlossen wird :leiderja:
der macht einen nur unglücklich weil man so fisselhaare hat und alle anderen traumhaare
Ach Sui, Bis vor kurzem hatte ich auch noch einen Alptraum von Haaren! Deine werden auch noch schöön! Bestimmt!
@JuliBeauty: mensch, die sind aber ganz schön gewachsen, oder? Tolle Farbe!
Sui, komm, wir gehen. Wir schauen uns das hier nicht mehr mit an
Wer macht mit mir den Fisselhaare-Foto-Thread auf?
@ Perlenfee, ja sie wachsen, seitdem ich messe ca. 5cm Danke, ich mag meine Farbe auch, wobei ich ja schon sagte, normal ist sie nicht soo gelbgolden, sondern eher wie auf meinem Ava. Ich finde deine Haare auch voll schön, Perlenfee! Du brauchst keinen Fisselhaare-Thread!
Wow JuliBeauty, Deine Haare sehen wunderschön aus und sie sind total schnell gewachsen.
Und so schön braun bist Du.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Danke Susanne27! Die Bräune habe ich aus Frankreich mitgebracht Und ja, irgendwie wachsen meine Haare gerade im Superakkord, ich hatte neulich ein Bild von Ostern, diese Jahr gesehn, oh Gott, waren sie kurz!
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
omg eat'em
deine haare werden immer länger, immer dicker und immer leuchtender! traumhaft schön!
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
wow sieht das toll aus eat em
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
oh eat em, ich find deine haare sooo schön...diese farbe ist der
Oh mann eat´em deine Haare sind echt traumhaft Farbe und Länge und gesundheit und strukur und einfach alles!!!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
*zustimm* Ich würd alles geben für solche Haare *träum*
Danke, danke, danke.
Ihr holt mir ja wirklich die Sterne vom Himmel.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Sehen deine Haare geil aus!!!
Mit was hast du dieses mal gefärbt?