wow ihr mädels habt alle so schöne haare!
wow ihr mädels habt alle so schöne haare!
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Miep.. :') Viiiielen Dank fuer Eure ganzen zuckersuessen Kommentare.
Juno und Kassandra, das stimmt schon, ich bin mit Portraits etwas schuechtern, poste die eher in den Katakomben und loesche sie zeitig wieder.
Dass Junos Haare wachsen wie Wasser fliesst kann ich nur bestaetigen. Ich zuechte jetzt bereits zum zweiten Mal hinter ihr her und verliere jedesmal den Anschluss.
Irgendwann sieht man ein paar Monate nichts mehr und dann kommt ein Bild mit Hosenbundlaenge und einem "So, jetzt sind sie wieder lang!"
Moonchild, eine tolle und auch schoen dichte Haarstruktur hast du!
Das mit den Bildern geht so:
1) Bildern extern hochladen, imageshack, webshots, photobucket etc - habt ihr. Dann:
Variante a) Die Webadresse, unter der das Bild abgelegt ist (www.dein bild.jpg), zwischen folgende Klammern schreiben [IMG] und [/IMG]. Die Funktion "Grafik einfuegen" am Antwortfenster macht dasselbe.
Variante b) Manche Bilddienste wie imageshack oder photobucket bieten die Links auch schon inkl. der IMG-Klammern fix und fertig an, die muss man dann nur noch direkt reinkopieren.
Bei dem Link, den du, moonchild, gepostet hast, steht rechts daneben "Dieses Bild einbetten" (Originalgroesse) und "Miniatur einbetten" (generiert ein Thumbnail; besser, wenn man das Bild vorm Hochladen nicht verkleinert hat). Dort kann man jeweils "Forum" auswaehlen, dann die Adresse dahinter einfach per Copy und Paste einfuegen.
Oder, 2), ihr haengt die Bilder in den Anhang, ladet sie also auf dem Server des Forums hoch. Das hat in diesem Bereich den Vorteil, dass Nichtregistrierte die Fotos nicht sehen koennen, den Nachteil, dass man sie vorher meist etwas schrumpfen muss, da nur 97 kb oder so erlaubt sind. Das geht unter "Antworten, Erweitert" und dann irgendwo unterm dem Textfeld "Anhaenge verwalten". Das Ergebnis ist quasi die forumseigene Version zu 1b, also mit vergroesserbarem Thumbnail:
Geändert von kontext (22.04.2011 um 16:57 Uhr)
Ich trau mich auch mal.
Und von vorne:
Zur Zeit bin ich einigermaßen zufrieden, bloß die Farbe nervt mich ziemlich. Vielleicht mach ich demnächst mal eine Tönung, mal sehen.
Geändert von Teddy (22.04.2011 um 19:05 Uhr)
danke kontext, die anhangsverwaltung hab ich bisher doch glatt übersehen, sollte jetzt geklappt haben. und in der sig unter farbabzug dann auf die altbewährte weise nochmal etwas größer.
die html-codes funktionieren bei mir aber tatsächlich nicht, das hab ich schon oft ausprobiert. ich füge die url mit den IMG-brackets ein, speichere das posting, und dann ist die entsprechende zeile komplett weg und kein bild zu sehen.
@bananafish: ich find deine nhf total schön, v.a. passt sie perfekt zu deiner augenfarbe, bist auch eine ganz hübsche! behaupte jetzt mal, wenn ich deine haarfarbe hätte, würde ich keinesfalls färben! maximal level-1-tönen, um hin und wieder dem schrei nach veränderung nachzukommen, das muss klarerweise manchmal sein
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
@ bananafish: ich schließe mich an, die Farbe passt extrem gut zu dir! Aber ich kenn das, man braucht ab und zu eine Veränderung. Meine NHF ist recht ähnlich wie Deine, an mir selbst find ich das auch nie gut. Wenn ich mir deine Haare so anschau, will ich auch gleich wieder meine NHF zurück
bananafish, du bist ja soooooo huebsch!
man moechte dich sofort klauen!
ja stimmt, ich finde auch, dass die Haarfarbe toll zu den augen passt. zumindest wuerde ich nicht zuviel veraendern, falls es dir wiklich nicht gefaellt.
der schnitt ist auch super steht dir sehr gut!
kassandra, die folge "beautyjunkies und die verschwundenen bilder" kenne ich leider auch schon von webshots, das problem tauchte sporadisch vor ein paar wochen bei mir das erste mal auf. nachdem ich alle relevaten alben auf oeffentlich stellte und ein paar mal genervt photobucket reaktivierte, klappt es wieder.
moeglicherweise blockiert imageshack aber auch, wenn man nicht deren codes verwendet, da liegt naemlich immer ein link von ihnen drunter.
die thumbnails gehen auch nicht?
edit: probier mal zum beispiel hier http://img577.imageshack.us/i/070928lw6.jpg/ und dann "miniatur einbetten: forum" und ohne klammern einfuegen, das scheint zu gehen.
darueber sind zwei links, einmal "link" und einmal "direct link", von denen der erste nicht fuer die klammern geeignet ist, weil er zu der seite mit dem bild fuehrt, aber nicht zum bild alleine.
edit2: ah super, alles klar
auf jeden fall bist du ein wirklich heftiges beispiel dafuer, wie gut und schnell so ein wechsel von rot auf blond klappen kann. wenn man sich auf chemie beschraenkt hat zumindest. aber deine haare haben das auch wirklich grandios ueberstanden, meine waeren da sicher abgebrochen. :leiderja:
(aber das rot war auch toll )
Geändert von kontext (21.04.2011 um 14:58 Uhr)
Dankeschön.
Die Tönung soll eh nur minimal dunkler sein, also keine große Veränderung.
Auf den Fotos mag ich die Farbe auch ganz gerne, aber wenn mehr Licht drauffällt sehen meine Haare immer so seltsam hellbraun aus.
waaaahhhh kontext, du bist die beste! tatsächlich hat imageshack blockiert, weil ich nicht den richtigen code verwendet habe.
dort gibt's ja codes wie sand am meer. hab jetzt ein bisserl rumprobiert - der richtige findet sich unter "Dieses Bild einbetten" und dann (wichtig!) "Forum". danke für den tipp!
das testbild kannst du gern lassen, ist eh anonymisiert
so und jetzt spamme ich gleich mal den thread mit meinem testfoto zu
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
@kassandra beide Haarfarben sind traumhaft. So ein Blond sieht man selten. Ich mag die Rastas, würde ich zwar nicht mehr machen lassen, aber an anderen gefällt es mir.
Danke, im Moment sind sie ungleichmäßig, das liegt wohl an meinem Fructis Ausflug (ein Verzweiflungskauf) . Im Wellen-Club habe ich noch nicht gepostet, möchte aber schon länger mal reinsehen. Danke für´s Erinnern .
@kontext tolle Frisur und Haarfarbe, deinen Pony nehme ich mir zum Vorbild. Ich schneide meinen bisher sobald er über die Augenbrauen wächst.
@Juno der Bob war aber auch schön
@bananafish süß siehst du aus und deine Haare sind dick und gesund
@bananafish
Deine Augen, wow. Deine Haare sind toll, bloß keine Tönung oder so.
@kasssandra
Interessante Haarfarben hattest/hast du.
Werde dann mal den Wellen-Club suchen gehen.
@bananafish: Wow! Mir sind auch als erstes deine Augen aufgefallen! Und die Haarfarbe passt super dazu!
@kassandra: Das rot hast wirklich toll rausbekommen! Sieht wirklich schön aus, das Blond!
Ich glaub das is auch von Person zu Person unterschiedlich mit den rot Pigmenten... Ich hatte mal rotbraune Haare und hab das mit einer einzigen Blondierung auch wieder raus bekommen!
@kasssandra
Naja was heißt Natur? Ich trag zumindestens keine Perücke :P
Nein, im Ernst.. oben so etwa 7-8cm sind komplett natur inzwischen, alles darunter hat noch Farbreste (hauptsächlich rot)
Danke ihr =)
Also zur Zeit bin ich ja garnicht zufrieden. Vor ca einem Jahr hab ich meine Haare recht radikal gekürzt und jetzt letztens alte Fotos wiedergefunden -.- jetzt will ich meine langen Haare zurück..
Das war einmal....
moonchild oh mein gott deine haarfarbe!
Aaah. Ich steh ja sooo auf lang & rot
Solche Bilder sind mein Uhuhuhuntergang...
Ich mal wieder ^^
wahnsinn, schmunselhase. wahnsinn.
schmunselhase...
Ach, du heilige Makrele. Schmunselhase, deine Haare sind toll.
Heilige Makrele xD Danke ihr 3 :)
danke ~Nymphelia~ und licia. licia, hast du zufällig noch vorher-nachher-fotos von deiner blondieraktion?
@moonchild: perücke, ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt.... danke für die richtige antwort wunderschön verträumtes bild!
@schmunselhase: na da wird die gute kontext jetzt wohl vollends umkippen, denn mehr rot und lang geht ja wohl kaum GRANDIOSE HAARE!!!!
WOW, schmunselhase. Und die Farbe...
@kassandra: puuh, da muss ich ein bisschen stöbern... vorher fotos bestimmt, aber unmittelbar danach eher nicht ^^mal schaun...
Edit: Bild entfernt
Sooo... das sind so meine Haarexperimente der letzten Jahre :)
Oktober 05: Meine NHF :) Vorne sieht man noch den Rest von einer gefärbten Rosa-Strähne.
Dann hab ich ca. im Dezember 05 begonnen meine Haare zu färben, und sie sind immer heller geworden ^^ Irgendwann wollte ich sie immer weiß-blond/platin-blond haben. sieht man auch im August 07.
Im Winter 08 (und auch davor irgendwann) hab ich sie mir dann von ziemlich lang auf schulterlang abgeschnitten. Und unten etwas dünkler gefärbt.
Im März 09 kam dann das Experiment rotbraun (hier auf dem Foto sehen sie wegen dem Blitz sogar noch etwas röter aus). Ich hab mich aber nicht wirklich wohl gefühlt, also musste ca. 5-6 Wochen später wieder blond her!
April 09: Die Locken waren für einen Ball, ich hab Stunden dafür gebraucht!
Im Juni, die nächste schlechte Entscheidung: Ein Vollpony
Ich bin mit dem Stylen gar nicht zurecht gekommen, und mir gefiel es auch nur, wenn ich einen Pferdeschwanz dazu hatte.
Im August 10 hab ich "oben hell- unten dunkel" mal etwas extremer ausprobiert War aber zum Glück nur eine Intensivtönung.
Zwischendurch (Juni 10) war ich fast einheitlich blond.
Und jetzt sind sie unten wieder etwas dünkler, da ich sie dort etwas meiner NHF (die glaub ich noch etwas nachgedunkelt ist), angleichen will. Mein jetziger Ton sieht auch etwas natürlicher aus
Geändert von Licia (26.04.2011 um 08:19 Uhr) Grund: Bild entfernt
wow licia, hast du alles selbst gemacht? ich finde die blondierung von rotbraun auf die farbe der locken ist echt gut geworden! in sachen vollpony geb ich dir recht. lässt du ihn jetzt gerade wieder komplett rauswachsen?
möglicherweise haben wir eine ähnliche NHF (schau mal in meiner sig unter NHF) - und ich möchte jetzt auch vom blond langsam in richtung meiner NHF, aber nur in die richtung
Ja das meiste davon habe ich zu Hause gefärbt, bin beim Friseur leider nur selten zufrieden mit dem Farbergebnis.
Ich trage jetzt wieder einen leichten seitlichen Pony mit Seitenscheitel (ähnlich wie auf dem Bild Dezember 08).
Ja unsere NHFs könnten ähnlich sein
so, jetzt auch hier meine ehemals roten und jetzt überfärbten Haare, damit ich besser auf NHF züchten kann:
Uploaded with ImageShack.us
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Danke, find ich auch ich liebe meine NHF mittlerweile. Sie passt gut zu meinem Teint. Ich kann ungeschminkt das Haus verlassen, ohne krank auszusehen..
Das Rot in den Längen ist leider Chemie und teilweise noch Henna. Das krieg ich nicht weg ohne Abschneiden (irgendwann mal^^)
Jetzt musste ich lachen aber ein bisschen hast du Recht. Ich poste nicht sehr oft Bilder und wenn dann ist ein riesen Sprung dazwischen. Ich lasse meine Haare aber auch einfach wachsen und mach mich nicht verrückt. Dann merkt man auch weniger, wie lange es dauert.
Ja, das war er tatsächlich. Finde ich auch.. aber mir fehlen die langen Haare. Damit sehe ich einfach ganz anders aus
Schmunselhase, was für TOLLE Haare!
So schön, so lang und so rot! Wirklich toll
Wunderschöne Haare.
maureen,
maureen
die locken stehen dir ausgezeichnet...das schaut wirklich gut aus, vor allem zum kleid
wow maureen
traumhaft schöne haare! und die haarfarbe ist auch toll (ist es eher schwarz oder dunkelbraun? ich kann es nicht genau zuordnen, aber ich finde sie total schööön)
;D
LG
Tiniii
So - so - soooooo schön liebe Maureen!
Welche Produkte benutzt Du im Moment?
@maureen: tolle haare & tolle figur = tolles gesamtbild!!!
sind die alle genau gleich lang oder an seitlich leicht angestuft? (U?)
Vielen lieben Dank, Euch allen!
@ Tiniii
Die Farbe ist auch sehr schwer einzuordnen, ist aber im Sonnenlicht eindeutig Dunkelbraun. Die Längen sind schwarz gefärbt, der Ansatz mittelbraun (ich züchte die NHF raus) und die Haare wurden letzte Woche dunkelbraun getönt (Stufe 1).
@ Levkojen
Ich verwende momentan das Phytojoba Shampoo, den Earthly Delight Conditioner (aus USA) und die Panacea Hair Salve (aus USA) als Leave in.
@ kassandra
Dankeschön! Ich hab seit Anfang Februar 8 kg abgenommen, habe meine Figur die letzten 2 Jahre etwas vernachlässigt. Meine Haare haben eine U-Form drin, aber keine richtigen Stufen. Das U soll langsam rauswachsen, will nur noch ein dezentes U drin haben, weil sie ja mit zunehmender Länge eh unten immer mehr ausdünnen, da will ich soviele Haare wie möglich auf einer Länge haben.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
maureen, mir fehlen die worte.
danke für die antwort
ich phf-e meine haare momentan dunkelbraun/schwarz gemischt, & du hast irgendwie genau meine 'traumhaarfarbe' auf den fotos :D
;D
LG
Tiniii
Wow, Maureen, diese Haare.
wirklich wunderschöne Haare, maureen !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.