danke Hikesi
jaaa darauf freu ich mich schon, aber bis dahin hab ich Spaß am Züchten![]()
danke Hikesi
jaaa darauf freu ich mich schon, aber bis dahin hab ich Spaß am Züchten![]()
Von heute mit geölten Spitzen. Bald ist die große Stufe weg denke noch so 5 cm dann kann ich mal wieder angleichen in der Länge.
![]()
Liegt das an den geölten Spitzen, dass diese so... hm, dünn aussehen? Ansonsten schöne Haare.
Ja liegt am Öl.
sheila99 sehr schöne haare :)
hmm ist das ein dunkelbraun oder doch eher schwarz? *neugierigbin*
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Das ist ein dunkelbraun wo sich meine Naturfarbe Kastanienbraun schon wieder fleißig durchschiebt. In der Sonne sind sie wieder total rötlich.
sheila schöne haarfarbe
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Schau mal in den handmade-Bereich, da gibts z.B. eine "Rührküche", dort kannst du das posten.![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
So sehen Deine Haare aus, wenn sie struppig sind??
Die sind traumhaft, und die Spitzen so schön dicht (auch wenn die Kante nicht so gerade ist) und saftig, einfach toll!![]()
may contain nuts
Danke royal black
Die Kante ist wirklich nicht mehr so schön, das liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass ich in den letzten Wochen viel Spliss geschnitten habe. Hatte noch vor einiger Zeit eine ziemliche Haar-Kriese, die Spitzen waren trotz Öl und Leave-in andauern trocken und deshalb hab ich echt viel Spliss raus schneiden müssen.
Müsste halt echt mal wieder Spitzen ein wenig schneiden, aber ich bin gerade erst bei knapp 80cm angelangt, da fällt es mir gerade ein wenig schwer.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich sehe da auch nichts struppiges.
Danke Hikesi, das geht runter wie Öl
.
Man ist selber auch immer ein wenig kritischer mit sich selber als andere.
mein Blog
@drea: Tolle Länge![]()
@drea: struppig?deine Haare sind ein Wahnsinn! Soooo schön
![]()
Licia und brownie85 Danke![]()
mein Blog
Drea, traumhafte Haare, super Länge![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Danke Laxy![]()
mein Blog
drea, ich find sie auch nicht struppig, sondern einfach nur wieder sehr schön!du hast doch ganz glatte, oder? da ist das mit der kante sehr heikel, v.a. wenn sie auch unten noch so schön dicht sind wie bei dir. würde aber wenn ich du wäre - weil sie eben so glatt sind - doch mal vom profi begradigen lassen
also ich persönlich hab da zumindest ziemlichen respekt davor, glatte dichte spitzen verzeihen nicht den kleinsten schnitzer!
ich probier ja wirklich viel aus hier, habe auch schon mit selberschneiden geliebäugelt, aber ich denke das ist das einzige wo ich passen werde (habe ja meistens auch glatte haare).
und ganz allgemein bin ich ja eher für schöne haare als für viele cm, was nutzen die sonst... wunderschöne haare hast du ja eh, wär dann noch der perfekte schliff![]()
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
Huhu kasssandra, danke.
Ich hab sehr glatte Haare, Wellen und Locken habe ich nur von Hochsteck- oder Flechtfrisuren.
Ich war ehrlich gesagt schon seit locker drei bis vier Jahren nicht mehr beim Friseur. Ich bin noch nie zufrieden aus einem Friseur-Salon heraus gekommen.
Ich schneide mir die Spitzen immer selber und wenn es ein wenig schief geworden ist, dann begradigt mein Mann.
mein Blog
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
so kann man das auch sehen
.
Obwohl eher immer etwas ängstlich wirkt wenn er mal was wieder richten soll, aber ich sag ihm immer: "mach einfach, schlimmer kanns nicht werden"
Er macht es aber trotzdem super, besser als meine Ma das früher immer machte.
mein Blog
mit eurer langer Haarpracht kann ich nicht ganz mithalten, aber da am WE mal ein vernünftiges Foto von hinten entstanden ist beim Haarestylen poste ich auch mal was
war noch nicht ganz fertig wie man sieht, hatte mir Locken gemacht mit Papilotten
![]()
Sehr schick Karrie![]()
@karrie:sieht super aus!!!
@Karrie: Sieht wirklich toll ausund total schöne Locken hast du da gezaubert!
![]()
das sieht ja klasse aus, Karrie.
Wie hast Du die so schön hinbekommen? Hast Du ein Stylingmittel benutzt?
Überlege mir auch Papilotten zu holen.
Karrie,
schöne Locken.![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Sieht sehr schön aus DolceVeleno, schöne Farbe und auch schöne Länge.
mein Blog
@DolceVeleno
Sehr schön.![]()
danke![]()
@DolceVeleno: WowTolle Haare!
Heute, sind aber schon etwas durcheinander. Verwende seit ein paar Tagen die Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Hibiskus von Alverde.
Geändert von 25592 (09.07.2011 um 12:04 Uhr)
DolceVenelo: OMG traumhaft...genau mein Ding!!! Solche Haare hätte ich gerne.
Darf ich mal nach einer Haarroutine und Haarfarbe fragen?? Was ist deine NHF??
hey ihr lieben..und dankealso meine naturhaarfarbe ist mitterweile richtig dunkelblond bzw fast hellbraun..
lass meine deckhaare aber seit ich 13 bin regelmäßig durchsträhnen, seit 4 jahren aber immer nur noch den ansatz.
ich kenn mich da null aus mit welcher farbe..ist blondierung überhaupt ne farbe? hellt das nicht nur auf?keine ahnung
in echt ist die farbe viel kühler, was aber im moment am aufhellungsspray von john frieda liegt (dazu steht auf meinem blog mehr)
ne richtige haarroutine hab ich auch nicht ^^ shampoo & spülung wechsel ich nach lust und laune..
im moment nehm ich von syoss das repair shampoo & spülung & ab und an mal die color protect 2 min. intensivkur oder die moisture insentive care feuchtigkeitskur..
find ich soweit ganz gutsonst mach ich eigentlich eher alles was man nicht machen sollte ^^ jeden tag waschen, föhnen & oft glätten..die sind von natur einfach recht widerstandsfähig
nur an locken reinmachen etc brauch ich nichtmal denken..da hällt einfach nichts länger als ne stundefür tipps wäre ich da echt dankbar
![]()
~Nymphelia~![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/