Von mir auch mal ein Bild:
Die Spitzen sind noch nicht ganz trocken und die Haare unfrisiert.
Von mir auch mal ein Bild:
Die Spitzen sind noch nicht ganz trocken und die Haare unfrisiert.
Wieso das denn, kann doch jeder mit seinen Haaren machen, was er/sie möchte.
Die Farbe ist wirklich toll, erinnert mich an Cola!
(Und jetzt muss ich zum Kiosk, welche kaufen... )
Schon mal daran gedacht, dass wir unsere Haare nicht "im Dutt verstecken", sondern einfach nur gern Frisuren und schönen Haarschmuck tragen? Und wenn es auch noch haarschonend ist, schlägt man damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Natürlich kannst Du Deine Haare zeigen, sie sind ja auch superschön und bei Deiner Länge behindern sie Dich offen ja im Alltag auch nicht.
Ich muss sie bei der Arbeit sowieso geschlossen tragen, selbst wenn sie nur halb so lang wären. Da kann ich mich dann auch voll austoben mit meinen Hairtoys.
Und offen trag ich sie ja auch, aber halt in meiner Freizeit (wenn ich nicht zufällig gerade schwimmen oder Achterbahn fahren will).
Licia, die sind wunderschön! Diese Farbe... einfach traumhaft!
may contain nuts
Da kann ich mich royal black nur anschließen- eine traumhafte Farbe, Licia, außerdem mag ich die Wellen!! So eine richtige Beach-Babe-Mähne
Leider ist die Farbe nicht echt Ich werd vemutlich meine NHF rauswachsen lassen. Ist aber auch ein (dunkleres) Blond
Das ist egal, trotzdem toll! Solange man der Typ für die neue Farbe ist, zählt nicht, obs echt ist oder nicht ;)
Ich hätte jetzt so gerne die Haare von Mary. gesehen (war zu langsam... schade )... ich gehe am 02.08. zum Spitzenschneiden und denke danach erst wieder so im Januar...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
royal black bringts mal wieder auf den Punkt.
Huhu, ich mag auch meine Haare zeigen
Ich würde sie nicht zeigen wollen, wenn es nach meinem Haarpflege Marathon letztes Wochenende nicht soooo ein tolles Ergebnis gegeben hätte *lach*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Oh ja die sehen wirklich schön aus, seidig und glänzend! Und schöne Farbe!
danke schööön, ich war ja auch ganz hin und weg!
Die Farbe ist natur, sieht man das?
Jein, du könntest auch Strähnchen drin haben. Ist doch eine sehr schöne NHF, find ich. Meine Schwester hat auch so eine ähnliche, "gesträhnte" NHF, vielleicht einen Tick heller.
Ich poste mal mein erstes Bild hier Die Haare sind in Wirklichkeit aber einen Ticken heller und sehr aschig. Manchmal sehen sie aber tatsächlich so aus wie auf diesem Bild.
Meine Geschichte: habe hellblond rauswachsen lassen und gleichzeitig auf Länge gezüchtet. Das ganze hat Jahre gedauert. Heute habe ich größtenteils Natur, ca die letzen 10 cm müssten aber im deckhaar angeglichene Längen sein.
Mein Problem sind die Stufen (und damit die fehlende Fülle), die mir mal ein Frisör vor Jahren geschnitten hat und meine verhunzte Kante, die irgendwie immer schiefer wird. Das geht aber auf meine Kappe, da ich nur noch selber schneide.
Geändert von Delicia (16.07.2011 um 09:42 Uhr)
Ich mag die Farbe total gerne und spiel mom auch mit dem Gedanken, sie mir so zu färben. Verhunzte Kante/fehlende Fülle- papperlapapp Sieht toll aus!
Delicia - schöne Haare hast Du und die Farbe ist Natur - so hätte ich sie auch gern in Natura, bin leider aber heller - dunkelaschblond mit durch die Sonne jetzt bedingte hellerem Deckhaar (Strähnen). Und die Länge und die Frisur bei dir finde ich auch sehr schön
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke schön ihr beiden.
Bei der Länge werde ich auch erstmal bleiben um die Stufen weg zukriegen, sonst züchtet man sie ja immer mit.
Manchmal wirken die Haare fast schwarz, in der Sonne goldig braun, das hängt sehr vom Licht ab.
Als ich das Blond angeglichen habe, habe ich Sonotint dunkelaschblond genommen. Das hat es recht gut getroffen, der aschanteil hat sich nur recht schnell rausgewaschen.
kein "ganzhaarfoto", aber schaut mal, was ich gerade gesteckt hab
den dunklen ansatz bitte wegdenken
Geändert von hekate (18.07.2011 um 00:18 Uhr)
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Hekate: wunderschön! Wie hast du das gemacht?
Ich bin ja immer noch dabei, meine Haare wieder gesund zu bekommen, sprich: ich schneide viel und pflege noch mehr
Seit dem letzten Foto (04.05.2011), habe ich noch 2 Mal schneiden lassen, aktuell sehen sie so aus. Ich bilde mir ein, dass sie schon etwas gepflegter aussehen.
Zur Erinnerung am 04.05.:
heute:
Ich mag auch endlich schöne lange Haare...
Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*
@ sarahkay: Wow, echte Traumhaare. Diese Farbe...
Natur ist wohl doch am schönsten.
@kook: ich verfolge euch hie und da im silberfaden und finde deine farbe und auch die locken echt genial !
@licia: wunderschön! schaut aus als hättest du stundenlang spezielle wellentechnik angewandt - dabei ist es natur!
@herzl: kann deine bilder in groß leider nicht öffnen (?), aber sieht auch schon in klein sehr gut aus
@sarahkay: wirklich eine ganz tolle naturfarbe bzw. -farben
@chola & delicia: auch !
@hekate: toll gesteckt! du stehst auf volumen am hinterkopf, mhmmm??!! ist mir schon aufgefallen.
@glitter: schön! an der farbe hast du nichts geändert - ist nur durch unterschiedliche lichtverhältnisse so anders?!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
@ Hekate: Wow, du hast echt voll schönes Haar. Voll zu beneiden. Darf ich fragen mit welchen Farbton du deine Haarfarbe so hinbekommst? Ich such nämlich schon lange nach so einer Farbe und es sieht einfach hammer aus
Hoff du kannst mir weiterhelfen.
Lg
Markyline
Kassandra, doch ist hatte zuerst den Ton "goldbraun" und habe danach immer "mittelbraun" verwendet. Kleinen Rotstich ist manchmal noch zu sehen, aber Gott sei Dank nur in der Sonne.
kasssandra, du stalkst meine frisuren! oO
markyline, ich hab deine pm bekommen, war aber den ganzen tag arbeiten. ich glaub, ich bin dir keine große hilfe, wenn ich dir jetzt sag "sie sind blondiert". tut mir leid der farbton, der da rauskommt, ist ja immer sehr individuell und kaum zu beeinflussen, ich schätze mich glücklich, dass es bei mir so einfach ist und ich nicht rumprobieren muss.
den blondinen-faden kennst du? da werden solche farbprobleme diskutiert.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Vielen Dank,
ich habe zunächst
Macadamia BodyButter v Alverde
Aloe Gel von Sundance
und die Best Age Spülung von Balea Professional
zusammengerührt und ca 1 1/2 Stunden im normal nassen Haar gelassen (nicht die Haare mit Shampoo gewaschen vorher!)
dann mit Wasser ausgespült und
Aloe Vera Gel von Sundance
und Aloe Hibiskus Haarkur von Alverde zusammengerührt
Einwirkzeit ca 2 1/2 Std
Sodele und daaaaannn habe ich das ganze mit dem Seanik (meeresalge ist da drin) Shampoobar von LUSH ausgewaschen, nochmal Aloe Condi von Alverde rein und fertig
Ich habe das ganze nochmal ohne die Bodybutter von Alverde ausprobiert... war nicht so schön, das Ergebnis
Danke auch an Cocos und Kasssandra für die Komplimente
von mir auch mal wieder was
ohne Blitz
mit Blitz
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Hussa, was für Haaaaaaare
ganz toll, drea!!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Abendsternchen, kassandra.
Nachdem ich heute das erste mal eine Spülung nach der Haarwäsche mit Tee gemacht habe und mir das Ergebnis so gut gefallen hat, wollt ich es mal zeigen
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Drea, sehr schöne Haare.
Danke Hikesi .
mein Blog
Hier mal wieder ein aktualisiertes Bild; Länge reicht mir so wie sie jetzt ist. Ich hätte aber gerne wieder mehr Wellen. Wenn ich nach curly girl pflege, klappt das, aber dann geht leider der Glanz flöten.
Die Länge sieht auch sehr passend und schön aus Nutellabrot .
Find die leichten Wellen in deinem Haar auch sehr schön und die Farbe ist auch toll, allgemein einfach .
mein Blog
Oh vielen liebe Dank. Ich freu mich.
traumhafte Haare @alle, die blonden gefallen mir auch sehr
@Nutellabrot deine Haare sehen kräftig und voll aus. Hast du mit Henna gefärbt?
drea tolle Haarpracht - so! hätte ich sie auch gerne - sind alle gleich lang? Und was für ne Teespülung hast du gemacht?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@drea und nutellabrot: Traumhaare habt ihr zwei
Ich freu mich schon, wenn mein endlich länger sind
sehr schön, nutellabrot! habe auch maximal solche wellen wie du - und hätte gern mehr oder so wie früher gar keine - aber mittlerweile hab ich mich mit ihnen angefreundet
Motobiene, danke . Die müssten alle mehr oder weniger gleich lang sein, hab halt nur einen ganz leichten U-Schnitt.
Hab eine Liter Yogi-Tee aufgebrüht und den kalt werden lassen, nach der Haarwäsche hab kam der dann über die Haare. Fragt mich nicht warum ich Yogi-Tee genommen habe , hatte keinen besonderen Grund, außer das der so toll Riecht .
Licia , danke .
mein Blog