Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 309 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040
    Allwissend Avatar von Selicia

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

Wie ich schonmal irgendwo hier schrieb, sehr schön, Sonik. Vor ein paar Wochen sagte ich noch, dass ich deine Haare noch schöner fände, wenn du ein paar cm lassen würdest, mehr Schnitt drin...Jetzt hast du´s doch gemacht! Und es sieht so schön aus... Die Haare sind ein ganzes Stück kürzer, aber mir gefallen sie noch viel besser, als vorher...

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

sonik, das leichte U mit der vollen kante schaut sehr gut aus! der wilde look stand dir auch, aber wo doch jetzt dein wunsch stufenlos ist (ich versteh das ja nur zu gut)... also es ist geglückt! die paar monate sind bald um und die paar cm wieder da. ich bin auch bald fällig
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

treibt ihr Unwesen

an alle, freut mich wenn es euch gefällt

@Abendsternchen: Ich habe schon vorher selber bissle rumgeschnibbelt da wurden sie schon kürzer und die Friseurin hat gesagt sie schneidet ihre 2 cm ab und wenn ich sie gleichlang gewollt hätte, so hätte sie noch ca. 6-7 weitere cm schneiden müssen, aber ich glaube das wollte sie gar nicht
    Aber da seht ihr mal was Stufen sind....die wird man in drei Ewigkeiten nicht mehr los und ich bin schon sehr lange am rauszüchten *seufz*

@quabbu: Die nennen sich "Salon Klein GmbH" ..ich war zum ersten mal da.
    Früher bin ich immer zum Keller Company ...da kam ich selten raus ohne von 150 € Abschied genommen zu haben und viel zufriedener war ich da auch nicht.
    Ok, die hier nehmen 15,40 € für Trockenschnitt, ohne Waschen und Föhnen, nur untere Länge gerade schneiden sozusagen, aber mir ist´s recht. Vor allem weil die Frau dort kein Feind von langen Haaren ist, obwohl ich erst skeptisch aus der Wäsche schaute weil so so ultrakurze blondierte Haare mit pinken Strähnchen selber trägt, aber in Zukunft will ich nur noch zu ihr.
    Sie hält übrigens auch nix von starken Stufen in langen Haaren.

@kassandra: Das U ist nicht gewollt, weder von mir noch von der Friseurin, aber im Moment geht es nicht anders da vorder/ seitliche Haare um einiges kürzer sind.
    Ich will später eine gerade Kante haben.

Ich will keine geometrische Figuren mehr in meiner "Frisur" haben, weder U-s, noch V-s noch Zapfen, Spitzen und Ecken
    Mir sind die Spitzen auch viel weggebrochen dadurch dass sie so stark ausgedünnt waren, ich konnte sie beim kämmen wegbrechen hören.
    Geändert von Sonik (30.07.2011 um 19:59 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Sonik deine Haare sehen nun noch dichter und gesünder aus. Das war die richtige Entscheidung und sie sind trotzdem noch lang. Gefällt mir sehr und so schön gepflegt sehen sie aus. Jetzt hast du eine volle, sogar perfekte, Kante.

treibt ihr Unwesen

@~Nymphelia~ Danke Dir
    Das sieht nur so aus, da muss wirklich noch einiges ab, glaub mir. Ich habe die Haare auch gleich nach dem Schneiden getönt, so sieht alles nochmal einheitlicher aus, aber die Frisörin meinte man kann in den Spitzen noch einen Teil von alten, matten Blodierleichen erahnen, sie hat es gleich gesehen obwohl sie weder mich noch meine haarige Vergangenheit kennt.
    Und genau da sind noch die Haare strohtrocken, sie knistern und rascheln förmlich wenn man sie knetet in den Spitzen, auf dem Bild von heute ist halt viel Antifrizz Mittel drinen ...sonst sehen meine Spitzen aus wie die von enem Besen.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @kassandra: Das U ist nicht gewollt, weder von mir noch von der Friseurin, aber im Moment geht es nicht anders da vorder/ seitliche Haare um einiges kürzer sind. Ich will später eine gerade Kante haben.
    ich hab's eh richtig verstanden, wollte nur sagen, dass auch das übergangsstadium "U" sehr gut an dir aussieht! perfekt (auch für meinen derzeitigen geschmack) wird es dann demnächst sein! halt durch...
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

treibt ihr Unwesen

Ja, genau, "halt durch!" lautet das Motto...irgendwann habe ich dann auch so langes Haar wie viele von euch...irgendwann...in ein paar Jahren, falls sie mir nicht durch die Wechseljahre ausfallen und ich dann doch nur schulterlang tragen muss damit´s noch ästhetisch aussieht

Ihr könnt es als Spass verstehen (noch!) aber ich spüre und merke das schon wie meine Haarstruktur immer schwächer und unbelastbarer wird...trockener, schlapper ...das ist das Alter, das sage ich euch. Weil ich weiss was ich früher für Haare hatte - die werden es nie wieder werden, die Hoffnung mache ich mir auch gar nicht, wollte es nur mal gesagt haben
    Es altert nicht nur die Haut. Haare müssen auch darunter leiden.

Als ich 20 war, da habe ich hardcore dauergewellt und gleichzeitig hardcore gefärbt, alle 14 Tage mindestens und ich hatte trotzdem eine Haarpracht um die mich viele beneidet haben....heute glaube ich würden sie nur so vom Kopf abfallen nach 2 Färbungen hintereinander
    Geändert von Sonik (30.07.2011 um 20:46 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @~Nymphelia~ Danke Dir
    Das sieht nur so aus, da muss wirklich noch einiges ab, glaub mir.
    Sehen tut man das wirklich nicht, aber das kannst du ja nach und nach machen. Ich werde morgen Spitzen schneiden, so lange ohne halte ich es nicht aus.

Teetante Avatar von Nutellabrot

@ Sonik

Die glatte Kante sieht viel besser aus. Wirkt viel dichter, gesünder und glänzender als vorher.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@Sonik - mir haben die Stufen an dir auch gefallen. Also auch noch zu blonden Zeiten, sah super aus.
    Jetzt sind sie so wie ich sie bevorzugt trage, also kann mir das gar nicht nicht gefallen
    Und: du hast sooo ein wahnsinnig schönes Gesicht

Willst du denn auch deine Naturfarbe rauszüchten? Wie ist die denn so?
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Hach, Sonik!
    Das hat sich gelohnt! Und bald sind die Reststufen auch noch weg, und die verlorenen Zentimeter nachgewachsen, und Du hast die ultimative schnurgerade Kante. Das wird toll!
    may contain nuts

treibt ihr Unwesen

Danke euch allen, da tun einem die verlorenen cm gleich kaum weh, wenn man so viel positives Feedback bekommt

@KAREN: Die Frisöre meinen immer dass meine NHF dunkelblond oder hellbraun ist. Ich sage hellbraun.

Ich habe schon graue Haare vorne, nicht so sehr viel, nicht wenig, aber sie sind halt da. Und ich stehe nicht mit Stolz und Würde dazu (nicht mit 38!) Ich töne sie deswegen ab un zu..nicht regelmäßig, also ich gerate nicht in Panik wenn man graue im nachwachsenden Ansatz erahnen kann, aber wenn es mir zu alt erscheint dann töne ich wieder.

Forenkönigin Avatar von Whistle

Sonik: Einfach nur WOW! Das war die beste Eintscheidung deines Lebens Nee, im ernst- der jetzige Schnitt ist top und ich könnte mir dich nun auch mit richtig langen Haaren vorstellen. Das toupierte fand ich nie schön- zu gestylt. Jetzt siehst du schlicht elegant aus.
    Und zu den grauen Haaren: Ich bin 26 und hab die schläfen und Seiten ziemlich grau durchwachsen- Ich finde das nicht schlimm und würde so schnell nicht auf die Idee kommen, was dagegen zu machen. Grau und Weise mit 26- hat doch auch was für sich
    Things are only as triggering as you let them be.

Forengöttin Avatar von Lady

Sonik - Deine Haare sehen super aus!! Wobei mir die Stufen an Dir auch gefallen haben.

Ich hatte das gleiche Problem, wollte unbedingt die Stufen auf einen Schlag weghaben.

Aber auch meine Friseurin riet mir damals: lieber Stück für Stück - sonst bereue ich es vielleicht.

Freut mich immer total zu hören wenn es auch noch andere Friseurinnen gibt die so denken.

treibt ihr Unwesen

@whistle: Das toupierte? Ich habe nie viel toupiert, höchstens etwas am Hinterkopf wo mein Kopf platt ist, ich knete manchmal die Haare mit Schaum, dann sind sie wuschelig und deutlich voluminöserl logischerweise, aber durchtoupiert war das nicht

Ich mag aber auch "gestyltes" Aussehen - ich bin sehr wandelbar und wechsel gern zwischen elegant, tussig, gestylt, schlicht.. je nach Lust und Laune. Immer nur elegant finde ich auch langweilig.

@Lady:

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Hier auch mal wieder ein Foto-Zwischenstand von mir.

Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber es geht definitiv aufwärts.
    Nach einer gestrigen Joghurt-Maske habe ich heute morgen mal meine glänzende Haarpracht festgehalten:

Das nenne ich mal einen Unterschied zum letzten Bild, was?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@pe78 das ist ein großer Unterschied und schnell gewachsen sind sie

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Ich muss unbedingt mal wieder messen.
    Ist aber natürlich auch mehr von oben fotografiert … hoffentlich bin ich dann nicht enttäuscht.

Meine Laune...
    Cheerful

@pe78: wollt dich schon im hochsteck-thread fragen, warum du uns so von der joghurt-kur vorschwärmst und die haare dann nicht (woanders) offen zeigst
    du hast nicht übertrieben, super!
    mir gefällt sehr gut, dass du so viel herumprobierst um aus deinen haaren mehr zu machen - das haben BJs wohl so an sich. die anderen frauen mit ähnlichen haaren wie deinen, die ich kenne, jammern immer nur rum und wenden 100 jahre die gleiche pflege und frisuren an bzw. machen sich überhaupt keine gedanken.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    @pe78die anderen frauen mit ähnlichen haaren wie deinen, die ich kenne, jammern immer nur rum und wenden 100 jahre die gleiche pflege und frisuren an bzw. machen sich überhaupt keine gedanken.
    Ja, das kenn ich auch Und wenn man dann Tips gibt, dann kommt oft sowas wie, "ach nee, das ist mir zu aufwendig/ zu teuer" und dann wird weiter rumgejammert

Übrigens wirklich sehr tolle Entwicklung, pe78!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ja, das kenn ich auch Und wenn man dann Tips gibt, dann kommt oft sowas wie, "ach nee, das ist mir zu aufwendig/ zu teuer" und dann wird weiter rumgejammert
    zu faul also

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    zu faul also
    Genau
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

@pe78

! Sie sehen viel voller aus, sind schnell gewachsen, glänzen...echt eine tolle Entwicklung!

Inventar Avatar von kotek

Was für ein Unterschied

Sommermädchen Avatar von Mary.

kotek, das wird schon Ich weiß wie schwer es ist, blondierte oder Blond gefärbte Haare lang zu bekommen... Vielleicht opferst du 2-3 cm für eine schönere Kante, dann sehen die Haare auch voller aus
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Nordlicht Avatar von Tiali

Kotek, ich hab schon häufiger gedacht, dass dir eine andere Haarfarbe bestimmt noch besser stehen würde. Vielleicht eine, für die du nicht so stark blondieren musst?

Ich blondiere schon seit mehreren Monaten nicht mehr.
    Meine Haarstruktur war schon immer schlecht.
    Ausserdem habe ich extrem feine Haare- so dass man die Kopfhaus sieht..bei dunklen Haaren würde das noch heftiger sein.
    Möchte von dem blond nicht weg...nein nein...
    Abschneiden bzw Spitzen schneiden kommt erstmal nicht in Frage. Ich habe schon im April mehrere cm geopfert

treibt ihr Unwesen

Aus diesem Grund habe ich damals aufgehört zu blondieren (ich war zu diesem Zeitpunkt auch gern eine Blondine ) ..die ersten 4-5 Jahre haben es meine Haare relativ gut weggesteckt, find das sogar eine recht lange Zeit dafür dass ich alle 15- 20 Tage Ansatz blondiert habe....irgendwann fiel mir aber auf und ich sah es endlich ein: wenn ich so weitermache werde ich dringendst Extensions brauchen oder Perücke...auch das kräftigste Haar gibt irgendwann mal den Geist auf.
    Wenn das Bild nicht täuscht, müssen gute 10 cm weg. Wenn man das nicht tut, werden die Haare auch von selbst abfallen so nach und nach...sieht noch viel schlimmer aus (spreche aus Erfahrung) ...nach ca. 8 Jahre blondieren, brachen meine schon am Ansatz ab.

Die Haare auf oberem Bild sind wunderschön.

Experte Avatar von Bonsai

@kotek, darf ich mal fragen was du heute anders machst (im Vergleich zum ersten Bild) ?

Ganz ehrlich, ich finde den Unterschied...ähm...deprimierend
    und Hauptsache lang,egal wie´s aussieht, kann´s ja auch nicht sein.....
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich schliesse mich als EX Blondine Sonik an. Um das abschneiden wird man nicht herumkommen, es sieht viel besser aus, wenn man die Zippel abschneidet! Das mag im ersten Moment weh tun, aber auf längere Sicht, hat man mehr davon. Jeder von uns musste sich schon mal entscheiden und hat die Haare etwas kürzen müssen. Ich habe gut 10 Jahre blond getragen, aber habe auch nur 3 mal im Jahr gefärbt, dass haben die Haare natürlich super vertragen. Irgendwann hats mir dann nicht mehr gefallen, solange mit Ansatz rumzulaufen und ich habe alle 4-6 Wochen blondiert, dadurch sind meine Haare sehr kaputt gegangen. Bin dann auf meine Naturfarbe umgestiegen, also umgefärbt. Heute ist es 14 Monate her das ich das getan habe. Ich muss immernoch meine Blondierleichen behandeln. Mache seit ein paar Monaten alle 6 Wochen einen Splissschnitt, wo nur das abkommt, was noch kaputt ist..man sieht fast nichts auf dem Boden, dass ist so fein wie Staub was abkommt. Und so sehen die Haare immer gesund aus.
    Schaue auch manchmal wie toll meine Haare mal ausgesehen haben, aber die Blondzeiten sind bei mir erstmal vorbei.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

BILD 1 das sind Clip In Extensions! So tolle Haare hatte ich NIE!!
    Sorry hätte das erwähnen müssen!

Ich färbe die Ansätze sonst alle 10-12 Wochen. Momentan benutze ich das Blondierspray von John Frieda für die Ansätze! Klappt gut! es ist natürlich nicht so hell aber egal!

Egal wie viel und wie oft ich abschneide ab BHV- länge sehen meine Haare kaputt aus. Sie wollen nicht länger werden!!!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hmm, also ich find jetzt wirklich nicht, dass es so "schlimm" aussieht, dass da 10 cm ab müssen
    Etwas ausgefranst sind die Spitzen, aber es sieht weder abgefressen noch ungepflegt aus
    Hast du vielleicht ein Foto mit deiner NHF? Ich denke nicht, dass es dir nicht steht oder komisch aussieht, das sieht man selber immer anders.
    Es würde sicher helfen, das aufhellen zu lassen
    Aber dazu musst du dich entscheiden. Du bist ne hübsche Frau, du wirst auch mit nicht blonden Haaren toll aussehen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Ich blondiere schon seit mehreren Monaten nicht mehr.
    Momentan benutze ich das Blondierspray von John Frieda für die Ansätze!

Blondierspray ist eine Blondierung

Ja aber nicht so stark wie ich früher benutzt habe - 12% !!!

Fortgeschritten

Blondierspray kann noch schneller zu Haarbruch führen als 12%ige Blondiereung. Bei Blondierung kann man (einigermaßen) drauf achten nur den nachwachsenden Ansatz einzupinseln. Bei Blondierspray sprühst du in der Regel das bereist blondierte Haar jedesmal mit ein und strapazierst es somit mehrfach, weil du gar nicht so sauber arbeiten kannst.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Blondierungsspray ist dazu da, damit die Haare eine Spur aufgehellt werden. Wie von der Sonne gebleicht. Das hatte ich früher einmal kurzzeitig gemacht. Um dauerhaft zu blondieren, ist es glaube ich nicht gedacht.

@kotek auf mich macht es den Eindruck, dass deine Haare nur Pflege brauchen. So "schlimm" finde ich es nicht. Zusätzlich würde ich es mit Nahrungsergänzung und Koffeintinktur versuchen. Das ist mein laienhafter Rat, mit blondierten Haaren kenne ich mich nämlich nicht aus.

Experte Avatar von Bonsai

@kotek
    Hast du mal bei Codecheck die INCI-Bewertung durchgelesen?
    Also, ich würde mir das nicht in die Haare sprühen .
    Außerdem ist die Konzentration vom Peroxid (das ist der bleichende Wirkstoff) nicht angegeben, und bis 12% ist auch bei Blondierspray zulässig .
    Dazu noch diverse Säuren und Alkohol - ich kann nicht glauben, dass man den Haaren damit einen Gefallen tut ....
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

@Bonsai: Danke für den Tipp, muss ich gleich gucken.

Ich persönlich finde meine Haare nicht sooo grausig. Klar sie könnten gesünder und länger sein, aber früher mit NHF hatte ich genauso stohige Haare!
    Was mich stört ist dass sie so fein sind besonders vorne an der Stirn. Und dass sie so langsam wachsen

BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous

@Bonsai: Danke für den Tipp, muss ich gleich gucken.

Ich persönlich finde meine Haare nicht sooo grausig. Klar sie könnten gesünder und länger sein, aber früher mit NHF hatte ich genauso stohige Haare!
    Was mich stört ist dass sie so fein sind besonders vorne an der Stirn. Und dass sie so langsam wachsen

Die Mädels haben leider Recht, das Blondierspray ist mindestens genauso schädlich fürs Haar, wie eine "richtige Blondierung." Überhaupt, wenn du unbedingt blondieren möchtest, würde ich es am Ehesten noch beim Frisör machen lassen ;)

treibt ihr Unwesen

Oder vielleicht ein dunkleres Blond wo man die Blondier-Prozedur etwas schonender gestalten kann