@lunatic:
@lunatic:
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
@royal:
@lupine: lieb von dir. deine Haare sehen so schön flauschig aus und sooo dick Tolle Kante
@luna: mutig. Sieht toll aus
Ich melde mich auch wieder mit einem aktuellen Längenfoto zurück: SSS 64cm
Sooooo seidig!
Und ich seh grad, ich hab Lupine und Abendsternchen vollkommen übersehen! Wie konnte ich nur! So toll flauschig, und so eine schöne Kante!
may contain nuts
*lol* und WER hat jetz WAS ????
So - hab die Frisur von heute mal gelöst und die Sonne genutzt ein Haarfoto zu machen. Durch den dreisträngigen Flechtdutt sind die Haare natürlich ordentlich gewellt und aufgebauscht . Momentan sinds 79cm SSS - mein Freund hat brav fotographiert und gemessen.
@royal: *zurückflausch* DANKE
@brownie: sehr schöner Glanz
@ jenora: Tolle Farbe
@hennajunkie: wieder mal ohne Worte
Woah, Hennajunkie!
may contain nuts
@Hennajunkie ein Traum, solche Haare hätte ich auch gern
Danke ihr Lieben - was mich besonders selbst an dem Foto erfreut hat, war der Umstand, dass oben langsam meine NHF anfängt durchzuleuchten .
hennajunkie:
brownie: Die sind ganz schön gewachsen oder?
, royal und Abendsternchen.
@Lupine: jaaaaaaaaaa sind sie, hatte wohl grad einen Schub
Ich habe vorhin meine Haare getönt, dabei sind mir aber ziemlich viele Haare ausgegangen. Mal schauen, wie es in den nächsten Tagen ist, momentan sind sie trocken.
Eine Tolle Länge!
@xhurricane danke
Am Tag, als ich getönt habe, fühlten sie sich künstlich und plastikartig an (dafür glänzten sie ), am nächsten waren sie wieder geschmeidig und Haare sind kaum noch ausgegangen. Ich denke beim nächsten Mal werde ich die Alcina Color Emulsion in dunkelbraun (wird dunkler) nehmen, die kann man mit etwas Spülung oder Kur mischen.
Hier gibt es ja wirklich wahnsinnig tolle Mähnen zu bestaunen!
Ich bin übrigens auch am Züchten. Im Moment sieht meine Rückseite so aus.
Deine Rückseite kann sich sehen lassen! (Allein schon die Kante... )
may contain nuts
@sonntagskind: Na und DU kannst dich ja wohl gleich dazu einreihen in die "wahnsinns-tollen-Mähnen"-Riege
Ich hab ja Nymphelia total übersehen!
Tolle, dichte Mähne!
may contain nuts
@royal black ich bin so klein, mich übersieht man leicht . Danke !
@Sonntagskind die sind ja gepflegt, perfekt
Ich hab auch mal wieder ein aktuelles Längenbild von gestern. Unfrisiert nach dem Waschen, in den unteren 20cm hab ich leider die Ölkur nicht gut genug ausgewaschen.
Aber hier sieht man mal was ein ausgewachsener Stufenschnitt anrichtet
Bis ca. APL sind die Haare total voluminös und darunter nur fisselig...
Ich setz mich mal wieder zu den Mikrotrimmerinnen und nehm mir nen Keks
P.S.: Dafür ist die Taille schon in Sichtweite! Nur mehr ca. 5cm!
@sonntagskind: ! deine haare schauen wunderbar gesund aus!
@licia: deine wellen im oberen bereich sind wirklich schön wellen sie sich unten durch das öl nicht oder ist das immer so? bei mir war es vor dem 8cm-cut auch so und jetzt finde ich ist es viel besser. vielleicht waren die spitzen doch strapazierter als ich dachte
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Danke, ihr Lieben. Gleich geh ich zum Frisör (nur den Pony nachschneiden) und ich hoffe, dass er eure Ansichten teilt, damit mir kein Kurzhaarschnitt aufgeschwatzt wird.
@Licia
Erst mal: Tolle Haarfarbe! Das Problem mit dem Stufenschnitt kenne ich. Da hilft leider nur viel Geduld und die Schere. Aber das schaffst du.
...und ich hoffe, dass er eure Ansichten teilt, damit mir kein Kurzhaarschnitt aufgeschwatzt wird. Pffff, DAS wirst du ja wohl zu verhindern wissen, gell Wenn´s sein muss, klopf ihm auf die Finger
*freu*
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
drea: Tolle Länge und gesunde Haare!
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@drea: tooooohhhoooolll
Sonik, Abendsternchen
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Wow, drea, so gesunde Haare bei dieser Länge sehe ich nicht oft. Einfach schön!
Sehr schön, drea
Und noch ein seeeeehr verspätetes Kompliment an Lupine (hab gerade ein paar Seiten zurückgeblättert )
Deine Haare sind sooo toll Ich glaube das sind meine absoluten Traumhaare
Sonnenkind und bananafish .
Ich muss sagen, heute sehen sie auch ziemlich gut aus, vor ein paar Tagen sahen sie noch ein wenig trockener aus, war im Urlaub und da haben sie ein wenig gelitten.
mein Blog
drea: Schöööön! *flausch* edit sagt: olmi auch.
bananafish: Dankeschön! Wie lieb von dir! *rotwerd*
Olmi schön , wie es aussieht bist du über die Schultern rüber, oder? Als meine Haare Schulterlang waren war es für mich die schwierigste Phase, danach ging es irgendwie recht schnell.
Lupine, . Nachdem bananafish von deinen Haaren geschwärmt hat, hab ich auch mal zurück geblättert und nach deinem Bild gesucht . , sieht klasse aus, total voll und dick.
mein Blog