@hennajunkie: wow deine haare sind wunderschön. hätte auch gern so lange, volle und gesunde haare.
@hennajunkie: wow deine haare sind wunderschön. hätte auch gern so lange, volle und gesunde haare.
@hennajunkie: absolut traumhaft!!!!!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
@kassandra: - ist halt schön von jemandem aus der gleichen Liga (ähnliche Länge, Dicke und Struktur) Kommentar zu bekommen, meine liebe Haarschwester .
@hennajunkie: no, jetzt werden wir noch sentimental zum jahresende die 'haarschwester' ehrt mich
Sentimentales Gefasel ist meine Spezialität . Bin auch eine gute Adresse für "Nach-am-Wasser-gebaut" - gerade bei schön schnulzigen und romantischen Filmen.
Du hast eine sehr schöne Kante und die Haare glänzen auch toll
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
die sehen sehr seidig aus und die Kante ist ein Traum
ich zitier mich mal selbst, um euch den nachher-stand mitzuteilen.
das wars vorher:
nachher:
ich bin ganz begeistert, man hat meine haare genauso geschnitten, wie ich es wollte und auch nur soviel, dass es unten wieder schön aussieht. und sie sind so seeeeiiiiidig!
wir haben schon eine verabredung für nächstes jahr fürs färben
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
hekate der Schnitt ist wirklich gelungen, sieht super gut aus
@hekate: Sieht toll aus!! Ist die Farbe auch verändert oder liegt es nur am anderen Licht, dass das Blond auf dem neuen Bild weniger weiß aussieht?
ne, das liegt nur am licht. evtl. hat sie mir auch eine farbkur drauf, aber das ändert ja nix an der grundfarbe.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ganz toll hekate
Schön, hekate !
@ SweetClover und hekate
Wow, was für tolle Kanten. Sehr schön!!!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
@hekate: das ist ja eine riesen Veränderung Wirklich sehr schön, dein Ergebnis
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Wunderschön SweetClover
Ich finds auch toll.
Hennajunkie: WOW-das nenne ich klasse. Habe selten so volles Haar vom Ansatz bis zur Spitze gesehen
Bin auch gerade am Zuechten und meine Haare haben nach über 4 Monaten immer noch keinen Spliss-hoffe das bleibt so *g*
~Nymphelia~, deine Haare sehen aus wie meine, nur länger Aber die Farbe und die Wellen, die sehen ja fast gleich aus.
hekate wunderschön!!
WOW du hast wirklich sehr schöne Haare, hennajunkie!! farbe, Struktur, Länge- alles sehr schön!
Ein wirklich schönes Blond, hekate !
Hennajunkie deine Haare will ich haben
Heute an Silvester habe ich mich getraut.
Meine Mutter ist ja Friseurin, deswegen ging´s so spontan.
4 Stunden hat die ganze Prozedur gedauert! *gähn* Die Haare wurden erst vorpigmentiert und anschließend kam die braune Farbe auf die Haare.
Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, nur nächstes mal nehme ich kein Rehbraun mehr, der Rotstich ist mir etwas stark. ^^
Es ist wirklich ungewohnt nun eine Brünette zu sein, aber ich möchte nie wieder blonde Haare haben... meine Augen leuchten nun richtig. ^^
Ein paar Bilder, leider nicht so gelungen...morgen werde ich noch welche bei Tageslicht machen.
LG und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wow! Sieht großartig aus!!
Braun steht Dir super. Das war eine gute Entscheidung.
Frohes neues Jahr!
may contain nuts
@hekate: Finde ich jetzt viel, viel besser!
Deine Haare sehen jetzt wieder gepflegt aus, es waren nur die Spitzen die den "kaputtblondierten" Eindruck machten, das macht schon sehr viel aus.
Hach ich will jetzt auch 2-3 cm fallen lassen
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Sieht super aus Schminkbabe Wirkt auch total natürlich und deine schönen Augen strahlen total.
SchminkBabe - ich finde es super
ist super schön geworden schminkbabe! die farbe passtdir super. du hast sowieso ein voll hübsches gesicht, da ist es kein wunder
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
@schminkbabe: ich find´s auch aber warum mussten deine Haare vorpigmentiert werden
Weil sie aufgehellt waren und hellblond enthält kaum Farbpigmente ?!
Wir hatten Angst das es aschig wird, ist mir nämlich schonmal passiert ( aschig, lila, dass sah aus ) ) bei einer anderen Färbung.
Freut mich, danke für die lieben Kommentare.
Ah, ok
zu deiner augenfarbe passen braune haare natürlich super schminkbabe
gegen den rotstich kannn man ja mit der zeit noch was unternehmen, ist in einem schritt wahrscheinlich eh schwierig
Maureen!!!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch