schön
schön
@laxy: wunderschön, hätte gern so schöne Haare...
Ein Traum, laxy, immer wieder faszinierend!
Laxy sehr schön tolle Farbe, toller Glanz.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
hallo, ihr Lieben mit euren wunderschönen Haaren1
Habe ja schon im Rauszüchter und im PHF Thread geschrieben und wollte euch mal ein Bild von meiner gestrigen Henna Sitzung zeigen...
Wunderschöne Haare, Laxy! Ich wünschte, ich hätte auch von Natur aus so glattes Haar!
Oh , vielen Dank für die schönen Komplimente!
@~Nymphelia~, Deine Haare finde ich aber auch top, so kräftig und dick, Klasse!
@drea: Deine Haare sind ja irrre gewachsen, ich mag die Struktur und die Farbe.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Laxy danke sehr
Die Struktur scheint sich allerdings gerade zu verändern, seit ein paar Wochen sehe ich nämlich immer mehr nachwachsende Haare die sich locken. Ich bin mal gespannt wo das hin führt .
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Nymphelia
Meine kaputte Haare. Sehen ungleichmäßig aus wegen Spliss-Schnitt. Muss ich demnächst mal angleichen lassen
Ahhh...gar keine bilder bei...
sorry. Ich weiss im Moment nicht wirklich was ich machen soll....wollte esrt nhf rauswachsen lassen...hab aber wieder gphft. Am besten ich versuchs mal mit Fotos.. Freue mich über eure Kommentare
Die blonden Haare waren 2003....
Liebe Grüsse
Geändert von Jellelabelle (31.07.2012 um 17:58 Uhr)
Das letzte Foto schaut am Besten aus
Ehrlich? Also dunkle Haare lassen?? Ich möchte sie ja ganz lang wachsen lassen, aber zwischendurch bekomme ich immer so einen Rappel..und das Braun den Haaren definitiv besser tut, habe ich auch schon gemerkt
Aber ich habe das Gefühl es macht mich älter
es sieht für meine Begriffe am natürlichsten aus. Was für eine Naturhaarfarbe hast du denn???
Abensternchen, wenn ich das wüsste habs ja 2 cm rauswachsen lassen...schätze irgendwas zwischen hellbraun und strassenköterdunkelblond:.)
Ich bin auch grade nam überlegen wieder ein paar Stufen schneiden zu lassen...im Moment bin ich sehr unschlüssig.
Hier noch eins tussig blond Stufenschnitt aber länger
Nöö, trotzdem braun und Stufen..ja,die sind toll
danke dir...ich bleib auch bei braun...oder vielleicht doch henna rot...aber wohl nie wieder blond, das hatte ich fast 20 Jahre. Dadurch musste ich natürlich immer Spitzern schneiden, und sie konnten nie lang werden. Ach ja als ich mit reinem Henna gefärbt habe sind meine Ansätze richtig orange geworden-Schreck- hab wahrscheinlich doch etwas hellere Haare als gedacht, kann das sein?
Thihi ich kenn das mit dem Blond. Bin selber eine Naturblondine und hab jahrelang blondiert und Strähnchen gemacht. irgendwann bin ich auch auf Braun umgesattelt und hatte viel mehr Komplimente gekriegt. Blos der blöde blonde Ansatz nervt jetz natürlich tierisch
ja, das glaube ich. Nimmst du phf? Deine Haare sehen aber auch echt toll aus!
Danke Ja, hab ich ein paar Jahre gemacht, mit Braun und manchmal Rot. Aber wie du schon selber bemerkt hast, werden die Ansätze immer recht orange und drumm bin ich (ausser in meinen 2 Schwangerschaften) jetz wieder auf Chemie umgestiegen (Movida, Sanotint, Wella Color Touch ) und mache nur manchmal das ganze Haar-sonst nur die nervigen Ansätze
Du hast aber keine stufen drin, oder?
Hier ist noch eine Stimme für braun :D
Wenn du sagst, dass du 20 Jahre lang die Haare blond gefärbt hast, dann kann ich mir ja ein ungefaires Mindestalter von dir ausrechnen.
Und das heißt, die dunklen Haare lassen dich NICHT alt aussehen, ich hätte dich nämlich jünger geschätzt, als du vermutlich bist ;)
Von mir gibts ne stimme für das rötliche (?) hellbraun in der Mitte! :P
Danke, Licia, ich bin 38
Falsebamboo, das hellbraune war nach der ersten chemiefarbe braun (um vom blond wegzukommen) hat aber nicht lange gehalten.
jetzt ist nur noch die Frage ob Stufen wie auf dem Tussi Bild, grade Kante lassen oder u Form, was meint ihr?
ich bin für Stufen, die blonden Haare auf dem letzten Bild in braun aber die selben Stufen
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Find' das braun auch am schönsten...das ist meiner Meinung nach, ausdrucksstärker als blond - und lässt deine Augen mehr strahlen
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
@Jellelabelle: ich hab nur die Haare vorn bissl gestuft das sie besser fallen (also so gesliced-oder wie man das nennt) ich bin auch 38
Abendsternchechen, ist ja lustig)
Gut ich denke ich werde das mit den Stufen wohl mal machen, aber es freut mich das hier bis jetzt so ziemlich alle für braun sind, da es meiner Naturhaarfarbe ja ähnlicher ist, und ich irgendwann auch rauswachsen lassen will.
werde mal morgen aktuelle Längenbilder zeigen, da seht ihr es genauer.
Liebe Grüsse an euch!
Also hier ein paar Bilder - so sehen sie ungefähr aus-hinten wellig vorne glatt-
ich habe das Gefühl sie wachsen garnicht, sie sehen einfach kein Stück länger aus
sind von Januar bis Mai--
Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Spray-Experiment:
Sie sind aber noch nicht trocken. Auf dem letzten Bild sind sie trocken und ausgekämmt, damit ich die Länge mal sehe.
Geändert von 25592 (19.05.2012 um 22:28 Uhr)
ein traum nymphelia.... wahnsinn!
Ohne Emotionen kann man Dunkelheit nicht in Licht und Aphatie nicht in Bewegung verwandeln.C.G.Jung
das ist nett, freut mich, danke
Ich habe im Posting oben ein drittes Bild mit ausgekämmten Haaren eingefügt um die Länge sehen zu können.
was meint ihr..Stufen, U Cut oder grade lassen? Meine haare sind eigentlich ziemlich totblondiert unter den ganzen PHF Schichten. möchte sie soooo gerne lang haben..
Seitlich-vorne Stufen und hinten gerade lassen
Nymphelia auf allen drei Bildern sehen deine Haare Wahnsinn aus.
mein Blog