Ich freue mich, danke . Das Spray kann ich bis jetzt sehr empfehlen. Gut, dass ich den Thread dazu entdeckt habe.
Ich freue mich, danke . Das Spray kann ich bis jetzt sehr empfehlen. Gut, dass ich den Thread dazu entdeckt habe.
Nympelia hast du Naturwellen? Sieht meinen Haaren gar nicht so unähnlich, natürlich nicht von der Länge her...da kann ich nicht mithalten
Ja, Wellen und Farbe sind natürlich...
Superschön!! Hier noch mal eins von meinen noch kurzen Haaren, das dunkle kommt vom Katam, wäscht sich superschnell wieder raus
wie kann ich denn hier mal ein grösseres Bild einfügen?
Geändert von Jellelabelle (31.07.2012 um 17:58 Uhr)
Mit dem Link hier http://666kb.com/
Danke, wir haben tatsächlich ähnliche Wellen ! Du hast sehr schöne und dicke, gepflegte Haare. Aber was Katam ist muß ich googeln.
grad beschlossen: innerhalb den nächsten drei Tagen werde ich Haare tönen, mir ist jetzt danach
oh danke, mein erstes Kompliment freu
Katam ist auch PHF..aber macht einen aschigeren Ton..wie willst du denn Tönen?
versuch1
aaaahh toll hat gleich geklappt, danke Nymphelia
der Dank gebührt Abendsternchen :)
Wir haben tatsächlich eine ähnliche Haarstruktur. Du hast doch schon sehr lange Haare. Ich möchte sie gerne dunkelbraun tönen. Dafür verwende ich diese Einphasentönungsmittel, die sich auswaschen, weil Henna bei mir nicht gehalten hat.
oh sorry.. Abendsternchen danke dir!!!
Aber Nymphelia was bei mir sehr merkwürdig ist: Von vorne sieht man keine Wellen-nur hinten, das ist nix halbes und nix ganzes, deswegen kämme ich sie meistens glatt, obwohl ich wellen auch total schön finde..
nach einer nacht mit bienenpopos
Sehr schöne Haarfarbe. Was ist das momentan für eine Farbe, die du drin hast?
Hallo, Noki!!
Das ist khadi nussbraun, khadi henna amla und Jatropa und Katam...wäschst sich alles leider schnell wieder raus wegen der Blondierleichen
Jella, schäöne Wuschel-Locken! Bisschen Ronja (aber ordentlicher!).
Ach mensch Bienenpopos muss ich auch mal wieder drehen
danke, kontext Aber wirklich gut schlafen konnte ich mit diesen Knödeln nicht..
gerne
Schöne Wellen, Jellelabelle !
Mal wieder ein schnellgeschossenes Foto von mir - das letzte war ja im März, da musste mal wieder was geknipst werden (Hände direkt am Hosenbund).
²Hennajunkie: Was für eine Mähne <3
Hab auch mal wieder ein Foto....bin momentan bei 58cm nach SSS und 18cm NHF Ansatz...und ich kann mich net entscheiden, ob ich erst nach und nach meine Blondierleichen wegschnippeln will und dann rein NHF habe...oder ob ich is zur Taille (ca 75cm) züchte und dann erst raustrimme...
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
Danke Hennajunkie, deine sind ja ein TRAUM!!
Inkalee, ich würd nach und nach wegschnippeln, ich werde das auch so machen denke ich. Aber man sieht auch keinen dollen Unterschied bei dir, so hätte ich auch rauswachsen lassen
@inkalee
Wir haben gleiches Haarmaterial und ich möchte dir sagen das es besser ist die Blondierleichen los zu werden. Meine Haare sind schon bis zur Taille und bis zum Kinn sind sie NHF. Der Rest ist trocken und strohig. Ich hatte zuerst gefärbt um anzugleichen was mir auch gut gelungen ist, aber das wäscht sich natürlich wieder raus und ich wollte nicht nochmal färben..weil dann sind die Haare irgendwann ganz hinnüber.
Also wenn du es perfekt haben/machen willst, dann mach es komplett:)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Hallo ihr Lieben,
tut mir leid dass ich euch so vollspamme aber ich weiss einfach mit meinen Haaren nix anzufangen. Sie sollen ganz lang werden (hoff)Jetzt sind sie ja so ein alle Farben Gemisch rot braun dunkelbraun ihr sehts ja auf den Bildern. habe überlegt sie mal richtig hennarot zu färben (ungern mit Picramaten) also nicht karottig sonder rot. Meint ihr mir würde das stehen?? Helft mir Beide mit Blitz nach dem Haarewaschen luftgetrocknet und gekämmt
Entschuldigt sie sind zu gross, nicht?
Och schade.. nu wollt ich euch acuh mal meine Haare zeigen und nu geht das nicht!
Imageshack muss man sich anmelden und von dem Link den Abendsternchen? gepostet hat sind die Bilder vieeeel zu groß!
ich wieder !!! Sonst google ich auch alles aber da bin ich nicht drauf gekommen!
So dann mal hier meine Haare..
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ws7o9raqeg.jpg
und nochmal die farbe etwas genauer... in "echt" leuchtet die viel mehr rot ...
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2wm1976hqv.jpg
Also, ich finde du hast superschöne, glänzende, farbsatte und volle Haare. Ehrlich gesagt würde ich da gar nichts dran ändern. Einfach wachsen lassen, manchmal trimmen und (falls nicht NHF gewünscht) ab und an Ansatz nachfärben. Und ansonsten dran erfreuen und es genießen! Dann vielleicht mit schönen Hochsteckfrisuren herumexperimentieren.
Das lese ich jetzt erst. Ich würde auch nichts ändern. Die Farbe ist doch perfekt. Aber Flechtfrisuren könnten dir gut stehen, die würde ich probieren .
Danke, Nymphelia
Dacra das ist lieb von dir..aber wenn ich mir die ganzen hennaroten Haare so angucke bekomme ich so ein bedürfnis, sie auch rot zu färben
Das sieht auch nur so schön aus wegen dem Blitzlicht vermute ich...und diese schöne Farbe wäscht sich ja leider mit der Zeit wieder raus wegen der Blondierleichen
Ich dachte immer, dass PHF in blondierten Haaren besonders gut hält...
Nymphelia, wie lange hats gedauert bis deine Haare so schön lang waren)
Nein, leider hälts bei mir nicht so gut...kommt nach 2 Monaten immer noch Farbe mit raus..
Das ist schwer zu sagen, weil ich zwischendurch immer mal wieder ein großes Stück oder ein kleineres abgeschnitten habe und einmal von sehr lang (länger als jetzt) auf schulterlang kürzen habe lassen... Es ist wichtig, die Haare gut zu pflegen, nicht zu sehr zu strapazieren und die Spitzen ab und an zu schneiden. Den Rest machen sie von allein. Vielleicht geht es mit Nahrungsergänzungen rascher. Blütenpollen, Haarkapseln usw. Jede hier hat ihre eigene Strategie .
Jedenfalls bist du hier mein Haarvorbild So stelle ich mir mal meine vor, wenn sie denn mal lang sind. Ach, Bierhefe hatte ich mal genommen, hat aber nicht viel gebracht...ich messe ja auch nicht..also kann ichs nur auf Fotos beurteilen Kann schon echt süchtig machen, dieser Haarkult.
Ich war noch nie ein Haarvorbild, hehe . Messen tu ich auch nicht. Bei mir sehen sie länger aus, weil ich klein bin. Diese Haarkapseln schlucke ich (ein Stück täglich) und bilde mir ein, dass sie etwas bringen. Sie sind fast das Selbe wie die Kapseln von Priorin.
Klein bin ich auch, nur 1,63..
diese Kapseln werde ich auch mal probieren...Glaube versetzt Berge
Dann geht´s schneller...
Es gibt auch günstige Kapseln aus dem DM, aber ich glaube diese sind besser dosiert.
Wie kann man eigentlich den schriftzug unter dem nicknamen ändern?
Es gibt Codes, die die Schrift umwandeln. Wie heißen sie nur , mir fällt es nicht ein. Sie sind jedenfalls über Google zu finden.