Ich meine das Einsteigerin unter meinem Nick z.B. meintest du das auch?
Ich meine das Einsteigerin unter meinem Nick z.B. meintest du das auch?
Jellelabelle, würde jetzt auch nichts an deiner Haarfarbe drehen. Gefällt mir so wirklich gut. Und was das Tempo des Wachsenlassens angeht - bin ja mit meinen 1,58m auch eher eine der kleinen unter den Züchterinnen. Als ich mit dem Züchten aktiv angefangen hab, waren meine Haare in etwa so lang wie deine - das war im Sommer/Herbst 2009. Mit zwei Friseurbesuchen zwischendurch sind sie mittlerweile auf Steißlänge. Ging also doch recht flott.
Jellelabelle wenn du im Kontrollzentum links auf Profil ändern gehst, kannst du bei "Eigener Benutzertitel" die Schrift unter deinem Nick ändern.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
achso das meint sie
Hmm, jetzt bin ich grad ernsthaft am überlegen, ob meine haare nur so "schnell wachsen", weil ich so klein bin .
Aber ist natürlich ne feine Sache, dass wir "kleinen" schneller bestimmte zielpunkte erreichen.
definitiv!
Hallo, drea, danke das hab ich versucht, aber eigener Benutzertitel erscheint bei mir garnicht
hihi, Nymphelia süsser Smiley!
Hennajunkie, danke für die motivierenden Worte...also noch knapp 3 Jahre
@jellabelle: du hast warscheinlich noch zu wenig Beiträge, drumm geht´s nicht bzw steht da noch nix
aaaah...Abendsternchen das wirds sein, wieviel braucht man denn? Ich kann auch eure Haartagebücher nicht lesen
Das weis ich leider nicht vielleicht geht das mit der Signatur ja schon bei 100 Beiträgen
hmmmm...dann hilft nur fleissig weiterschreiben
Hennajunkie was für eine Mähne. Wie bekommst du diese Farbe denn mit PHF hin?
Jellelabelle das wusste ich auch nicht das man das erst ab einer bestimmten Beitragszahl oder was auch immer ändern kann. Tut mir Leid das ich dir nicht weiter helfen konnte.
Ab wann man in die Tagebücher kommt weiß ich auch nicht , aber das kommt sicher schneller als du denkst.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
hIch bleibe euch noch lange erhalten, drea
Irgendwann klappts schon!
Ich glaube man muss ein eigenes TB eröffnen, um sich auch andere anschauen zu können
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
wie mach ich das, herzl?
@jellelabelle *klick*
Ah, danke silent
Silent hats schon beantwortet
mein Tagebuch
100 beiträge reichen noch ncht
150 auch nicht...
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Na ich werds ja dann sehen...keiner für rote Haare bei mir?
Dann müsstest du ja blondieren und du möchtest doch deine haare lang wachsen lassen, ich würds nicht empfehlen. Und ob du die braune PHf überhaupt wieder so hell bekommst, das man das rot sieht weiß ich auch nicht.
Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.
Die Frage ist auch, was du unter Rot verstehst, Jellelabelle. Also aus meiner Erfahrung können mit PHF die Haare selbst bei relativ dunkler Ausgangsfarbe noch relativ knallig erröten. Es wird aber immer schwächer im Ergebnis sein, als bei einer Blondierung mit anschließender Rotfärbung (also mit Chemiekeule).
Neeein, blondieren nicht!! ich dachte dran mal mit purem henna zu färben, wird so dunkelrot....aber meine Ansätze wachesen ja relativ mittel bis dunkelblond wieder nach, dann wirds an den Ansätzen wahrscheinlich eh orange, ich weiss auch nicht, aber heute in der Sonne sahen sie schon ziemlich rot aus. Ansonsten halt so wie auf den bildern. Ausserdem hatte ich ja mal Estertol ins auge gefasst, aber würde ich nicht so gerne wegen der Picramate
Wenn du wirklich auf Rot ohne Picramate gehen willst, kann ich dir das Müller Rot intensiv empfehlen. Musst allerdings warscheinlich ein paar Durchgänge machen, bis du bei deiner Farbe mit dem Rot durchkommmst (ich sprech da aus Erfahrung ) oder mit Khadi http://www.indien-produkte.de/index....rlmqgs3ku8q981
Ja, Abendsternchen Khadi wirds hatte ja schon nuss und hellbraun von denen - Super Farbe- Müller gibts bei uns nicht
Habe grade gesehen, dass du auch schon rot hattest, weisst du noch wie das bei deinen Ansätzen war? oder hast du dunkle Haare?
Habe nur Panik vor orange
Nein ich hab von Natur aus strassenköterblonde Haare. Hm, lass mich überlegen, wie hab ich´s gemacht: ich glaube erst mit Rot (dann wurden die Ansätze natürlich orange und dann die Ansätze nochmal in Braun/Hellbraun nachgemacht-manchmal auch mit roter Chemie drüber) aber war schon "stressig" und laaaangwierig. Durch meinen 1. Sohnemann hab ich das dann schnell wieder gelassen-keine Zeit mehr
hihi, ja hab auch 2 kiddies Ja das meine ich ja, orangener ansatz vorprogrammiert. Hach ich weiss auch nicht ob ichs machen soll
Tja wie gesagt, braucht eben seeeeeeehr lange
Ich hab´s gestern durchgezogen, bin wieder ein paar Tage lang dunkelbraun...
PHF hat bei mir kaum gefärbt, hatte einiges versucht. Ich habe eine Schaumtönung von Basler und sonst diese Tönung aus der Tube (muß nachsehen, wie sie heißt).
Ich färb in zwei Wochen wieder mit PHF, hoffentlich hält sie dieses Mal länger.
Ich habe heute mal in der Sonne ein Foto gemacht (war nur ein wenig windig )
mein Tagebuch
Orr total schön! *neid*
No one's gonna bend or break me
S³: 97cm (04/16)
wirklich sehr schön! Tolle Länge und Farbe!
schöne haarfarbe