Peanut du hast so dicke Haare!
Unglaublich! Deine Längen sehen viel gesünder aus als meine NHF-Zotteln! Und viel dichter.. das mag man sich ja in Natur pur goanich ausmalen
(lies: kanns kaum erwarten )
Peanut du hast so dicke Haare!
Unglaublich! Deine Längen sehen viel gesünder aus als meine NHF-Zotteln! Und viel dichter.. das mag man sich ja in Natur pur goanich ausmalen
(lies: kanns kaum erwarten )
Oh danke Kontext! Mir gefallen deine viiiel besser! Du hast so schöne Wellen- ich hätte ja liebend gerne Locken! Aber die wellen sich nur wenn das Wetter extrem feucht ist. Deine Haare sind doch keine Zotteln Die sehen total gesund und glänzend aus und sind sicher auch viel gesünder als meine da sie Natur sind. Ich hab total feines Haar und haare wie ein Hund (laut Freund ) Ich glaube ich hatte früher doppelt so viele Haare.
1bFii
Dasselbe dachte ich auch... O.o
Ihr habt alle unglaublich tolle Haare Ich finde auch interessant, wie man im Thread die Entwicklung (Längenzuwachs usw.) mitverfolgen kann.
So ihr Lieben .. mal wieder Fotomaterial von mir .
Zwei Haarfotos aus dem Urlaub - konnte es nicht lassen meinen Freund einfach mal fotographieren zu lassen .
Und zwar von Tag 2 und 5 (hier sind die Haare noch relativ wuschelig von den Wellen - hab über Nacht auf den nassen Haaren geschlafen ) der effektiv nutzbaren Tage des einwöchigen Urlaubs.
NEEEEIIIIINNNN, is das SCHÖÖÖÖÖÖHHHÖÖÖÖNNN welch Haare
Meine Haare haben mir grad ins Ohr geflüstert, dass sie gern ein Autogramm von Deinen Haaren hätten, Hennajunkie.
Einfach zauberhaft!
Ich bin eh ein Riesenfan Deiner Mähne! (Hilfe, ich hab zuerst Riesenföhn geschrieben )
may contain nuts
ROYAAAL: you made my evening
für diese Haarpracht bräuchte man auch bestimmt nen Riesenföhn
Diese Haare wieder...zum Niederknien
Meine Haare sind auch Hennajunkie-Haar-Fans
Umwerfend, hennajunkie!
Hennajunkie Wahnsinn!
Tolle Farbe, tolle Länge und so viele Haare .
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Danke ihr Lieben !
@royal: Schreiben können meine Haare leider nicht - also wird nichts aus dem Autogramm .
Trauer den Haaren im Urlaub grad etwas nach. Durch das weiche Wasser war die Haarpflege ein Kinderspiel. Ich brauchte keine Kur, keine Spülung, kein Leave-In. Nur Shampoo und die Haare waren weich, kämmbar und glänzend.
morgähn
@bärtige Lady: toll Ombre-Haar andersrum hat was
@Hennajunkie: *auch will* wunderschöne Haare
OMG Hennajunkie, hast du schöne Haare!!
Ich könnte mir ja echt in den Popo beißen, dass ich meine so kurz geschnitten habe.
peanut, du hast eine sehr schöne NHF und ja schon ordentlich an länge zugelegt!
kontext, sie werden immer schöner! (sie = deine haare, aber du sicher auch)
bärtige lady, ich hab ja schon im rauszüchter-thread meine begeisterung ausgedrückt!
hennajunkie - großartig, wunderschön!
habe vor ein paar tagen spitzen schneiden lassen (von 87 auf 85 SSS) sowie einen leichten übergang an den seiten vom rauswachsenden pony zur gesamtlänge (hier natürlich nicht sichtbar).
bin eigentlich ganz zufrieden, sie wachsen gemütlich vor sich hin und meine immer mehr werdende NHF freut mich nach wie vor.
[foto entfernt]
Geändert von kasssandra (12.08.2012 um 20:32 Uhr) Grund: foto entfernt
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
kasssandra dein Haar ist so wahnsinnig dick und hat eine tolle Länge. Bis wohin geht denn nun deine NHF?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Kasssandra, schönes Haarfoto ! Meine NHF macht sich mittlerweile ja auch sehr deutlich bemerkbar .
Geändert von Nachtigall (05.08.2012 um 14:54 Uhr)
@drea: dankeschön! meine NHF ist ca. 15 cm weit (real) - dachte man sieht das sowieso ganz deutlich
@hennajunkie: du wolltest vermutlich "deine NHF" schreiben, denn deine macht sich zwar auch bemerkbar, aber nicht so stark wie bei mir. liegt vermutlich daran dass bei mir die blondierten längen immer heller werden und bei dir die dunkel gefärbten längen auch immer heller - aber bei dir somit in die richtige richtung
ich bereue zwar trotzdem nicht, rot gewesen zu sein (sehr lang sogar), aber das jetzt ist schon ein steiniger weg
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
@kasssandra: War schon richtig so, wie es stand. Meine NHF ist mittlerweile doch ziemlich auffällig. Hab hier noch ein Bild, wo mans in der Sonne (bzw. Tag mit vielen Quellwolken und ab und an Sonne) so richtig gut sieht.
@hennajunkie: da hast du auch wieder recht! man empfindet es halt immer bei sich selber intensiver wie es scheint
Puh, ich war echt ewig nicht mehr hier. Wobei sich das hier echt immer wieder lohnt reinzuschauen. Royal black, deine Haare sind der Hammer und ich finde, man sieht, dass die Kante voller geworden ist. Was mich sehr motiviert (siehe unten).
Und die Haare von Kontext liebe ich einfach. Die sind zwar "kurz" (ihr wisst schon, was ich meine... ), aber die Farbe und die riesigen Wellen, als wären sie extra auf Dosen aufgewickelt worden, das finde ich nur schön.
Ich selbst hab diesen Monat den glorreichen Meter erreicht und habe vor nun wie Royal zu verfahren: Kantenverbesserung durch Trimmen des monatlichen Zuwachses.
Anbei ein Längenbild von Ende Juli und eine Photoshopmotivation dessen, was ich mir vom Trimmen erhoffe.
Außerdem - oh ich war echt lange nicht hier - hatte ich zwar in den letzten Monaten wieder Haarausfallärger (aber lange, lange nicht so schlimm wie letztes Jahr), aber seit dem Eisenmangel-HA ist jetzt ziemlich genau ein Jahr um und mein Zopfumfang ist von damals zu schlimmsten Zeiten 5cm wieder auf 6,5cm angewachsen, Tendenz immer noch steigend, es ist noch nicht aller Neuwuchs im Zopf angekommen. :)
Maiglöckchen, tolle Haare. Leider werde ich sie nie so lang kriegen...
mein Blog
Drea... Absolut umwerfend!
drea tolle Haare wunderschön
Maiglöckchen du hast auch wunderschönes Feenhaar ich bin
sicher du wirst das Photoshopmotiv erreichen
Danke sehr, lieb von euch Tiali und Fire and Ice
mein Blog
@drea !
@Mai Glöckchen ich finde deine Haar auch sehr schön wie sie jetzt sind und sooo lang
Danke schön Nymphelia
mein Blog
drea ist das deine Naturhaarfarbe?
Noki schwer zu sagen, in dem letzten viertel könnten noch PHF Reste drin sein, aber alles andere ist NHF
mein Blog
Habe diese Woche - nach längerer Farbabstinenz - meine Haare mal wieder rot getönt (Stufe 1):
*auf Wunsch entfernt*
Die Bilder sind in chronologischer Reihenfolge im Jahr 2012.
Habe das ungute Gefühl, dass meine Haare so schnell wie Unkraut wachsen
P.S.: Bild bitte nicht zitieren! Danke
Geändert von Neff (22.01.2013 um 13:40 Uhr)
Das wollte ich auch grad sagen O.o
und das bei der schönen satten struktur...
drea und maiglöckchen, wunderwunderschön!!
(DOSEN! )
Danke Kasssandra- aber meinst du wirklich meine NHF? *nichtglaubenkann* Also das was da am Ansatz ein wenig durchblitzt? Die soll schön sein? Meine NHF ist so ein aschiges graustichiges irgendwas dunkelblond und alles andere als schön. Deswegen färb ich ja schon seit über 15 Jahren
1bFii
Tira-Mi-Su du hast traumhaft schöne Haare, und der Glanz ist wahnsinn.
@peanut: natürlich ich bin halt meiner zeit voraus und hab mir gleich deine NHF in voller pracht vorgestellt. ich hab aus dem gleichen grund wie du gefärbt und hab meine NHF anfangs, im mickrigen vergleich zum rest, auch nicht schön gefunden. mit jedem cm schaut das ganze aber gleich ganz anders aus. es kommt der punkt, da findest du alles abwärts der kante furchtbar, wart's ab!
@Kasssandra: Ich hab sogar schon einige cm NHF in der Unterwolle, weil ich die letzten Male nur das Deckhaar strähnen ließ. Aber ich kann mir das für mich echt nicht vorstellen meine NHF komplett zu tragen. Welche NHF hast du denn? Ich wette deine ist wunderschön und viel besser :) Ich mach mal Fotos von meinem Nachwuchs und stells mal in den Rauszuchtthread. Aber ich wette ich färbe bald wieder alle blond, weil ichs nicht aushalte mit meiner Farbe. Kann mich leider null damit anfreunden. Aber meine Haarstruktur würde sicher viiiiel besser sein dann.
@Tiramisu: wow ein schönes rot hast du dir da ausgesucht! Das knallt richtig :) Am allerbesten gefällt mir aber das erste Foto. Einfach Traumhaare in Traumlänge! Finds schade, dass du sie abgeschnitten hast. Ich warte nämlich schon ewig um so schöne lange Haare zu haben^^
1bFii
@peanut: schau in mein haar-tb, da siehst du sie im wandel der zeit. als ich vor etwas über einem jahr so weit war wie du (etwa gleiche NHF denk ich, und auch blondiert), da hätte ich nie gedacht dass sie mir mit jetzt 15 cm so gut gefallen könnte. im vergleich zum angrenzenden gefärbten hat das wirklich nicht besonders ausgeschaut
alleinstehend aber