Naaaa gut... dann werde ich mal gucken, woher ich Pastellkreide bekomme. Im roten Haar hatte ich mir überlegt vllt. so ein paar Strähnchen unten grünlich zu machen und lila....![]()
Ach, mal gucken.![]()
Naaaa gut... dann werde ich mal gucken, woher ich Pastellkreide bekomme. Im roten Haar hatte ich mir überlegt vllt. so ein paar Strähnchen unten grünlich zu machen und lila....![]()
Ach, mal gucken.![]()
Das stelle ich mir toll an dir vor! Bist du gerade rot oder pink?
@bärtige Lady ich stell´s mir grad vor![]()
Mal ne blöde Frage: strapatziert das nicht die Haare?? Ich könnt mir vorstellen, daß die Kreide wie ein Schwamm wirkt und voll austrocknet???
Auf Dauer vermutlich schon, aber für einmal und wenn man danach gut pflegt. Ich habe es noch nicht ausprobiert, bin nur fasziniert.
Gerade eher Kupfer. Habe die Farbe rauswaschen lassen und zu einem natürlicheren Ton übergegangen.
Komme gerade wohl irgendwie in Herbsttimmung.
Grün und Lila sollte aber gerade bei den kupfernen Haaren gut rüberkommen.
Hihi, ich bin auch angefixt. Hab von meinem ältesten Sohn Strassenmalkreide, das müsste doch auch gehen, oder??? Aber bei meinem dunklen Haaren...![]()
@Mae das könnte sehr schön aussehen
Ich habe von meiner Freundin Kreiden geschenkt bekommen. Sollte doch eh mit meinen Haaren mehr experimentieren...
Es soll sogar auf schwarzen Haaren funktionieren.
ui das ist ja noch gar nicht soo lange. v.a. bei DER laenge.
dann hattest du ja vermutlich schon tuechtig ausgangsmaterial..?
hach ich bin ganz verliebt in dein bild und hoffe du postest im laufe der zeit noch viele weitere;)
Meine Ausgangslänge war zwischen Hosenbund und Steiß.
Und es werden sicher noch ein paar Bilder folgen![]()
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
Klaus Kinski
@Meo: Einfach nur toll.
Aktuelles Foto für September - mit nun 94cm SSS Länge:
![]()
Hennajunkie, du bist ja blond! Ich bin wirklich sehr gespannt, wie deine Haare aussehen, wenn sie nur noch NHF sind.![]()
Ich bin nicht blond- der Lichteinfall ist nur etwas komisch
. Wurde eingeschätzt als helles Kastanienbraun.
War ja selbst als Kind nie blond. Immer schon braune Haare und über die Jahre immer mehr Rotstich. Bin aber selbst gespannt, wie es wieder in komplett NHF aussehen wird. Das dauert aber ja noch einige Jahre - aber ich bin ja ein geduldiger Mensch
.
Das ist echt ne Maehne jenseits von Gut und Boese.
So DICK, so VIEL, so LANG, so DICHT und so GLAENZEND...
Man kann nicht mal mehr neidisch sein, nur voellig... erschossen.
Atemberaubendes Foto!![]()
Hennajunkie darf ich Dich fragen wie oft Du Deine Haare wäscht und wie lange es dauert.Wie lange reicht Dir eine Flasche Shampoo
( Entschuldigung wenn Du es schon sicher 1000mal gefragt worden bist)
Finde solche Haarlänge einfach nur beeindruckend
Danke. Muss ja sagen, dass mein Freund schon einige Fotos schießen durfte, bis ich wirklich zufrieden war
. Werde von Mal zu Mal mäkeliger mit meinen Haarfotos - hab schließlich einen gewissen Standard zu halten
.
Gewaschen wird alle 3-4 Tage. Die Wäsche dauert nicht länger als max. 10min. Das Lufttrocknen dauert halt dann eine Weile - genaue Zeitdauer hab ich gar nicht im Kopf (passiert mittlerweile so routinemäßig nebenbei).
Wie lange eine Flasche Shampoo reicht, kann ich gar nicht beantworten. Achte da nie wirklich drauf. Außerdem verwende ich zum Teil mehrere Shampoos parallel. Für eine Wäsche gehen immer so maximal zwei haselnussgroße Kleckse drauf - einen am Hinterkopf bis zur Seite und einen vorne von der Stirn bis zur Seite.
Hennajunkie Danke für Deine Antwort, finde Deine Haare klasse.Bin immernoch beeindruckt
![]()
HENNAJUNKIE
![]()
Da möchte ich echt mal reingreifen und spielen Hennajunkie... zumindest in Gedanken.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ja das ist echt eine tolle Mähne Hennajunkie.![]()
Danke ihr Lieben!
ein Traum!
Deine NHF ist derHennajunkie. Bitte nie wieder färben.
![]()
Sie kann sich ja umbenennen lassen in "göttliche NHF" oder so.![]()
Ihr seid mir welche!
Ich weiß, dass Hennajunkie nicht mehr ganz so passt. Einen wirklich passenden neuen Namen hab ich aber noch nicht gefunden - soll ja nicht schon wieder nach kurzer Zeit unaktuell sein.
Deine Mähne ist wirklich ein Traum, Hennajunkie
Allerdings mag ich das dunkle mehr als die NHF
Aber egal ... die Länge, der Glanz, das Volumen ... ich kann mich gar nicht satt sehen.
Ja, dunkel lässt Gesichtszüge immer strenger/kantiger wirken. Aber das kann man nur von vorn beurteilen, von hinten find ich es schööööön :)
Gestern habe ich das mal mit den bunten Haaren versucht mit grüner und lilaner Pastellkreide in einzelnen Spitzen.
Schlecht sah es nicht aus, aber an der Technik muss ich wohl nochmal arbeiten. Rausgehen wollte ich so wirklich nicht und nach der Haarwäsche habe ich dann auch gemerkt, das die Spitzen schon arg trocken waren.
Dann ist deine NHF definitiv die beste Wahl für dich ... in/bei was frau sich schön fühlt, ist es dann auch!![]()
Natur ist einfach immer vorteilhafter, deswegen färb ich ja auch so nahe wie möglich an meiner Naturhaarfarbe und passend zu den Augenbrauen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hallo!
Nach sehr langer Passivität hier auch mal ein Haarfoto von mir.
Irgendwie bin ich still, heimlich und leise zur Haarzüchterin geworden, "bewusst" seit ca. 1 Jahr.
Das Foto ist von Juni.
Ich färbe seit Jahren mit Khadi reinem Henna (mit etwas Amla vermischt), letzter Schnitt war im März.
![]()
Was fuer ein Glanz! und so .. dick und viel und lang
Ich sags ja, ich will Henna.![]()