ist das Manic Panic Enchanted Forest auf blondierten haaren angewendet worden![]()
ist das Manic Panic Enchanted Forest auf blondierten haaren angewendet worden![]()
Ja, steht so dabei. Die Farben soll man ja sowieso generell alle auf blondiertem Haar verwenden. Allerdings hat sie es wohl 3 Stunden einwirken lassen. Mit einer Stunde sieht es wohl grüner aus:
![]()
Die Farbe ist von Goldwell aus der Colorance-Reihe. Ton 8G...
Ich hab noch mal 'n bisschen rumgesucht und tatsächlich noch 'n altes Bild von Mitte/Ende letzten Jahres, vor meiner Umstellung auf NK gefunden. Da sieht man auch herrlich, wie super die Spitzen in Schuss waren. Schön krisselig, abgebrochen und fast weiß.
einmal alt: *bild weg* und einmal neu: *bild weg*
Geändert von Svartsot (29.12.2007 um 17:09 Uhr)
hallo
darf man auch fotos von männer posten?
hier ein foto von meinem freund ...![]()
So lang, und die sehen echt gepflegt aus.
Mein Kompliment an deinen Freund!
Nicht schlecht..will auch so lange Haare haben! Respekt!
Aktuell:
http://venenum.oesterchat.com/photos...serialNumber=1
http://venenum.oesterchat.com/photos...serialNumber=1
(bitte nicht quoten)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wahnsinn, Turquatic! KOmpliment.
Meine Haare:
sind braun mit blonden Strähnchen
Pflege:Nivea Hair Protein Repair..irgendwie so^^ und als Spülung Brillant brown Spülung von Nivea
Hätte sogerne paar Wellen drin..ganz leichte Locken oder so +seufz+
LG Anna
@ bloendchen:
ist die farbe aus dem friseurbedarf? kann man da eigentlich auch die sauren töungen kaufen? die is echt ganz schön, wobei mir die linke auch gefällt, vor allem am oberkopf, aber an den enden ist sie schon sehr hell, der unterschied von den haaren ist auch recht deutlich, die sehen auch irgendwie viel länger aus.
wie lange benutzt du denn schon nk?
@ venom:
die haare von deinem freund sind ja der hammer
@ turquatic: schöne haare, so schön dick!
@ anna, die haare sind doch schön, ich finde das glatte passt sehr gut, aber ich kenne das daß man immer das will was man nicht hat, und so ne ganz leichte bewegung sind doch bei dir in den haaren?
@anna: also ich sehe da auch eine sehr schöne "weiche" Bewegung! Sehr hübsche und gepflegte Haare!und so ne ganz leichte bewegung sind doch bei dir in den haaren?
OT: Wie ist die Birlliant brown Spülung so? Ich hab sie mir gestern gekauftund wüsste ob sie das hält das sie verspricht! Was ich auf deinem Foto so sehe, denke ich das sie ziemlich gut ist
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Meine haare nachem glätten....
@ +Anna+:
danke, jetzt überleg ich grad wieder, wo ich braune haarfarbe herbekomme. zum glück war ich schon einkaufen.
ich will doch eigentlich gar nicht mehr färben...![]()
@ chaotica:
ich hab gestern auf meinem streifzug durch die "stadt" mal bei uns in der einkauspassage in dem frisörladen nachgefragt und und von der dame, die mich schon die letzten male durch ihre geistigen fähigkeiten sehr beeindruckt hat (ob nun positiv oder negativ, möchte ich jetzt nicht sagen) nur ein "nee, hammwa nich" bekommen. als ich dann (wieder mal sehr erfolglos) nach haarstäben und vernünftigen haarbändern gucken wollte und mich umdrehte, sprang mich das zeug geradezu an. aber hatten die in der farbe nicht da. aber ich hoffe ja eh, dass ich das nicht mehr brauchen werde.
die beim goldwell-frisör ein paar geschäfte weiter wollten mir dann wieder erzählen, dass sie das zwar normalerweise auch verkaufen würden, aber bei meiner "vorgeschichte" davon absähen und das nur selber bei mir machen würden... war auch klar. ich scheine auszusehen wie jemand, der zu viel geld hat. oder wie jemand, der zu doof ist, zwei sachen in einer flasche zu vermischen und in die haare zu matschen.
und mit nk hab ich im frühjahr angefangen, glaub ich... irgendwann im februar musste noch mal eine ganze ecke ab (dem haarzustand nach hätte eigentlich noch mehr weggemusst) und ein paar wochen danach hab ich mir dann das erste mal nk-shampoo gekauft. hätte ich das vor dem frisörtermin gemacht, hätt ich jetzt vermutlich gut 10 cm mehr haare, denn den rest, der damals eigentlich auch noch weggemusst hätte, hab ich ja jetzt immernoch...![]()
Nach 2 Jahren war ich das erste Mal wieder zum Schneiden. Es schaut wieder geschlossener im Gesamtbild aus, ich bin zufrieden.
Geändert von nachtbiene (12.10.2007 um 00:36 Uhr)
Wow super Haare!!!!
nachtbiene, hast du schöne haare
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Danke
Laura92, ich mag meine auch lieber glatt (richtig glatt wie auf dem Foto), nur leider bekomm ich das selber nicht hin, lufttrocknen dauert ewig und Strähne für Strähne glatt föhnen, tun mir die Arme weh davon... aber wenn man einmal beim Friseur sitzt
![]()
@nachtbiene
OHNE WORTE![]()
nachtbiene:haare wie aus der shampoo-werbung
deine haare gefallen mir glatt und lockig, steht dir beides super
![]()
@ bloendchen,
echt komische friseure bei dir. ich konnte bisher immer ohne probleme einfach da produkte kaufen, ob nun shampoos usw oder farbe.
bei uns gibt es aber auch einen laden für friseurbedarf in der stadt, der hat soweit auch alles marken.
deine haarfarbe ist doch schön, und ich hätte lieber hellere haare in natur, nicht so n blödes straßenköterhellbraun wie ich habe das auch noch richtig mausgräulich aussieht!
@ nachtbiene:
die haare sind ja
, vor allem die farbe auch! jetzt sag nicht das ist deine naturfarbe
![]()
nachtbiene ... deine Haare
Will auch solche haben![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ich hab normalerweiße auch Locken, zwar nicht so krass aber schon welche (Pics sind auch in meinem TB). Ich glätte meine Haare (leider immer noch) alle paar Wochen mit so einem Shampoo und meistens glätte ich mir morgens denn Pony. Ansonsten wäre mir das auch zu viel Arbeit.Laura92, ich mag meine auch lieber glatt (richtig glatt wie auf dem Foto), nur leider bekomm ich das selber nicht hin, lufttrocknen dauert ewig und Strähne für Strähne glatt föhnen, tun mir die Arme weh davon... aber wenn man einmal beim Friseur sitzt
auch wenns nicht natur ist, die farbe ist absolut traumhaft
was hast du denn in natur, und was benutzt du zum färben?
Ich hab mal ne Frage, wie kann man denn die Tagebücher sehen? Muss man dafür im Haarzüchter-Forum sein oder so?
ich bin auch derzeit am überlegen was ich am besten mache in zukunft. hatte jetzt seit 2 jahren immer helle strähnen, mittlerweile sind sie so gut wie alle blondiert. hab immer so alle 3 mon nachsträhnen lassen, und immer auch welche ins gesamthaar setzen lassen weil silikone usw die haarfarbe immer völlig vergilbt hatten.
in die längen möchte ich aber in zukunft auf keinem fall mehr reinsträhnen. also werd ich auch wirklich nur noch den ansatz nachfärben, und zwar mit farbe und nicht blondierung. ich bin auch am überlegen ob ich ihn eben einfach nur färbe statt strähnen zu lassen, aber mit supermarktfarben werden sie eben auch immer orange oder kupfrig, außerdem krieg ichs immer kaum hin daß die farbe wirklich nur auf den ansatz kommt
. werds wohl lieber vom friseur machen lassen.
machst du es selbst oder beim friseur?
Hi Jeanny,kannst du mir sagen wie viele Posts man haben muss??
![]()
250. ich hab auch gestern gesehn daß ich da jetzt frei geschalten bin
bei mir ging das innerhalb 2 wochen daß ich soviele posts zusammen hatte, ich war da sehr fleißig mit dem schreiben![]()
Ich glaube für die Tagebücher reichen 50 Posts...
Liebe Grüße, schnurbel
@ Nachtbiene: Wow, du hast super schöne Haare. (M)ein absoluter Traum!!!!!!
ich bin zwar naturblond, aber ich find Nachtbienes Farbe schöner.
Früher hab ich Strähnchen machen lassen, dabei finde ich es viel schöner, wenn alle Haare die gleiche Farbe haben. Bei mir sind die unteren dunkler...
You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash
Wirklich 2 Jahre kein Schnitt (auch eine Form zu sparen).
Ich mag es auch so. Wobei jedes Haar ja auch leicht geträhnt ist, von Natur aus. Nur bekommt man das leider mit künstlichen Strähnen nie so hin.
Die Längen sind bei mir leider heller, Sonne :leiderja:
Ich würde den Ansatz selbst auch nur schwer hinbekommen, gerade am HinterkopfZitat von chaotica
Dummerweise gibt es die Bios Farbe eh nicht zu kaufen, auch in keinem Friseurfachhandel
Wella wurde orange, trotz dessen, dass der Friseur ebenfalls Aschnuancen verwendet hat (die Farbe der Coloration beim Auftragen war komplett flieder). Der Witz an der Sache war: der Friseur rühmte sich damit, dass eben gerade diese Wella Farbe NICHT orange-gelblich wird
Bleiben also noch Goldwell und L'Oreal.
Also das die Haare nach 2 Jahren kein Schnitt noch so gut aussehen, das ist echt super. Kompliment![]()
[QUOTE=nachtbiene;2215591
Ich würde den Ansatz selbst auch nur schwer hinbekommen, gerade am HinterkopfDummerweise gibt es die Bios Farbe eh nicht zu kaufen, auch in keinem Friseurfachhandel
Wella wurde orange, trotz dessen, dass der Friseur ebenfalls Aschnuancen verwendet hat (die Farbe der Coloration beim Auftragen war komplett flieder). Der Witz an der Sache war: der Friseur rühmte sich damit, dass eben gerade diese Wella Farbe NICHT orange-gelblich wird
Bleiben also noch Goldwell und L'Oreal.[/QUOTE]
wo bekommst du die farbe dann her?
ich bin ja jetzt auch ins aschige gegangen, gefällt mir auch gut, aber wenn ich jetzt DIE farbe sehe...
ich bekomme halt mit reinem strähnen den ansatz nie gescheit raus. ich denke, nächstes mal werd ich auch den ansatz einfach komplett färben lassen. ist nur die frage mit welcher farbe daß es eben nicht irgendwie stichig wird. und blondierung/bleichen wäre zuviel des guten.
Achso, da hab ich mich etwas umständlich ausgedrücktDie Farbe macht der Friseur meines Vertrauens
(leider)
Es ist zwar mit Aschnuancen gefärbt, aber da ich ja Natur dunkelhaarig bin wird es nie so richtig aschig wie bei einer Naturblondine, zu viele Rotpigmente. Die abzudecken ist schon Arbeit genug. Ich denke also, das müsste bei Naturblonden viel einfacher gehen.
Manche Friseure machen die Strähnen am Ansatz sehr gut. Die haben so ein System und setzen die Strähnen so, dass sie jedesmal von den gleichen den Ansatz erwischen. Aber leider bekommen das nicht alle so hin ....
sch ao okjetzt hab ichs auch verstanden
ja, das problem ist ja inzwischen, daß die haare ja wie im gesamtem gefärbt sind. in den haaren selber hab ich zwar noch leicht einen strähneneffekt, da immer verschiedene töne genommen wurden, aber meine naturhaare sind auch dunkler. aber das bered ich nächstes mal mit meinem firseur, der wird schon wissen wie wir das am besten machen. in bezug auf farbe hat er zumindest mein vertrauen![]()