Danke , hab schon bewundert.
Danke , hab schon bewundert.
@olivia: wahnsinn. Du hast sehr sehr schöne Haare. Und mit diesen leichten Stufen siehts echt super schön aus.
@Abendsternchen: Die Farbe ist wunderschön. Deine Haare sehen soooo toll aus. *auchwill*
Eat´Em: Ein Traum von Haaren
Jetzt bin ich deprimiert..
Danke für eure Kommentare! Leider ist es nicht ganz meine eigene Haarfarbe, d.h. die Basisfarbe schon, aber dazwischen sind Paintings in vier verschiedenen Farben.
So Far So Noir
Oh, danke schön
Aber deine Haare sind trotzdem toller
Ahhhh, eat 'em, ich will deine Haare!
Die sind perfekt.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
na jetzt hört aber mal auf, ich bilde mir da sonst wirklich noch was drauf ein!
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Wer sooo geile Haare hat der darf sich auch was drauf einbilden
Genau!
Ein aktuelles von mir
Oh, @Meli Danke Ich hab grad in dein Tagebuch gelinst, du hast aber auch
sehr schöne Haare! Also wenn du das Foto mit Blitz machst sollte es eigentlich
schon gut glänzen, zumindest zaubert der Blitz in meine Haare immer mehr
Glamour als tatsächlich da ist...
Dankeschön.
Das Foto ist mit Blitz. Das ist es ja. Ich hab aber langsam das Gefühl, meine Kamera ist alterskrank . Vieleicht liegts ja auch daran. Sie macht teilweise echt miese Fotos bei Lichtverhältnissen, die eigentlich noch gut sind. Na ja. Ist ja auch schon 5 Jahre alt. Was bei Digi-Cams echt alt ist. Ist noch so ein Klopperding. Ich werd schon immer schief angeschaut wenn ich draussen damit rum renne .
@Phantasia: Boah sind die lang geworden! Sehr schön
@Phantasia
Deine Haare haben sich toll entwickelt, habe mir mal die alten Fotos im Haarzüchterthread angeschaut und verglichen
@Abendsternchen
Sind Deine Haare wieder dunkler? Sie sehen toll aus, hast Du ein paar Lockis gedreht?
Den Spiegel habe ich auch
huhu Lady, nee eigentlich nicht. Das kommt je nach Licht/Sonneneinstrahlung. So sehen sie bei ganz normalen Tageslicht aus ohne viel Sonne. Leider, bin schon bissl traurig das ich sie nicht so rot wie auf dem Sonnenbild hinkrieg. Aber vielleicht 2-3x mit Rot drauf...wer weis, vielleicht klappts dann Ja, hab mal wieder Löcki´s drinne Da fallen sie irgendwie an den Spitzen schöner
Irgendwie mochte ich meine Haare heute - hier mal frisch getrocknet aber nicht gekämmt
x
x
Nächstes Ziel , noch ein bisschen dunkler.
Geändert von Lirael (24.12.2009 um 03:17 Uhr)
Ich hab heute auch mal wieder Fotos gemacht
Heute nach Haarseife "First Time" + alverde A/H Condi + Lufttrocknen (deswegen siehts so "unordentlich" aus, föhne normal)
Die wirkliche Farbe liegt irgendwo dazwischen
von mir gibts auch mal wieder eins .. blöder Ansatz Eigentlich sieht man den nich SO arg
Und die Farbe sieht eig auch anders aus .. versuch morgen mal bei Tageslicht n Farbfoto zu machen
Wow A-Klasse .. tolle Haare
@la.petite: Ich finde der Ansatz schaut ziemlich natürlich aus! Eine Freundin hat naturblonde Haare und sie hat auch so einen Ansatz weil die Haare einfach von der Sonne in den Längen heller sind....
Sehr schöne Haare!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
alle alle alle so schöne haare hierdrin!
@ phantasia, die sind echt wahnsinnig gewachsen hab dir ja schon im tb geschrieben daß du total super haare hast
@ a-klasse:
ebenso , die farbe ist auch klasse und die seife scheint sich echt gut zu machen, sehen supergesund und glänzend hammermäßig! blondiert oder natur?
muß mal etwas mitverfolgend was du so zum waschen nimmst
@ la petit:
auch superschön, ich find den ansatz auch nicht schlimm (meiner sieht da schlimmer aus, aber wird bald wieder begradigt )
hast du unten auch noch stufen drin die du rauswachsen lässt?
Danke!
Die Seife hat sich heute echt gut gemacht... Vor allem, weil ich die letzte Zeit praktisch IMMER einen total strähnigen Ansatz hatte, egal was ich benutzt habe
Werde die Seife jetzt im Wechsel mit Shampoo benutzen (besser nicht jeden Tag, weil ich keine saure Rinse mache...)
also fettigen ansatz kann ich da echt nicht erkennen , der ist weg
so ein wechsel ist bestimmt gut. warum machst du keine rinse?
Ja, heute haben sie im Laufe des Tages auch kaum nachgefettet
Naja, einmal bin ich dafür etwas zu faul und habe auch morgens meistens nicht so viel Zeit... Außerdem habe ich etwas Angst um meine Kopfhaut, weil die auf Säurehaltiges (Früchteteerinse, Fructis...) schon öfters mit Pilzinfektionen o.ä. reagiert hat (zum Glück haben wir da immer ein Shampoo zu Hause, das recht schnell hilft...) Wir haben hier aber zum Glück kein sehr kalkhaltiges Wasser
wenn ichs mir so recht überlege, ich glaub ich lass meine blonden haare doch so. wollt mir ja beim nächstem termin braune dunkle strähnen setzen lassen, aber irgendwie gefällt mir das helle doch einfach am besten
dann müsst ich auch wirklich nur den ansatz nachfärben lassen, und sie machen sich jetzt wirklich immer besserer dank der guten pflege
huch danke
@chaotica: Stufen, ja. Aber eigentlich will ich die behalten War nur schon seit April nimmer beim Frisör, da hat sich der Schnitt jetzt halt ziemlich verwachsen.
Kommen aber wieder Stufen rein
ich mach die rinse auch nur alle paar wäschen und pass auf daß davon kaum auf die kopfhaut kommt. die freut sich darüber bei mir nämlich auch nicht. wenn ich so alle 3-4 wäschen rinse hab ich ein tolles ergebnis. wenn ich aber jede wäsche rinse, schlägt es ins gegenteil um (trockene haare, stumpf)
@ petit,
du hast recht dicke haare, da machen sich stufen auch ganz gut
Ich würde sie auch blond lassen
Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass meine natur sind... Allerdings wurden sie jeden Sommer von der schweizer Sonne etwas aufgehellt
Ich habe auch etwas verwachsene Stufen und müsste längst mal wieder zum Friseur
Vielleicht versuche ich es doch mal mit einer sauren Rinse...
A-Klasse, deine Haare sehen sehr schön aus. Sie sehen gesund aus und ich finde das "unordentliche", wie du schreibst, auch hübsch.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Antoine de Saint-Exupéry
Danke!
Oh Gott bloß nicht züchten! Ich hatte sie früher länger (auch eher aus Faulheit ) und das sieht an mir echt schlimm aus Die Haare sehen auch nur gut aus, wenn sie direkt vorher gekämmt wurden...
natur , ich find auch nicht daß die unordentlich aussehn sieht doch so klasse aus
und ich wär auch für züchten , aber die sind in jeder länge gut
probier die rinse ruhig mal aus, hab sie mir grad auch wieder über den kopf gekippt , ich mach sie vorwiegend damit sich die farbe besser hält und es die zusätze im leitungswasser rausspült, wir haben leider sehr kalkhaltiges wasser.
ja, ich denk ich lass sie blond mir gefällt auch die farbe gut, war halt nur weil sie mal ne zeitlange nach der umstellung etwas komisch waren, aber da hatte ich die richtigen pflegekombis noch nicht raus.und wenn ich nicht mehr in die längen blondiere müsste das schon gehn
So, ich muss mich wohl in den Eat'em-Fanclub einreihen...
Ansonsten will ich mich noch (seeeehr spät, ich weiß ) für die Komplimente zur neuen Haarfarbe bedanken. Ich bin eigentlich gar nicht zufrieden, aber das Blondieren ging einfach auf Dauer nicht mehr. Jetzt im Nachhinein nach ein paar Wochen langweiliger Haarfarbe finde ich das Aufgehellte auf vielen Fotos auch extrem unnatürlich. Wenn ich mit meiner jetztigen Haarfarbe so unglücklich bleiben sollte (es hat sich schon ein bisschen rausgewaschen, aber es ist immer noch viel brünetter als mein Naturton, nehme ich jedenfalls an, also muss ich erstmal sehen wie es aussieht wenn der anfängt nachzuwachsen), werde ich wohl wieder aufhellen, aber nicht mehr so stark.
Heute früh gemacht (hatte über nacht einen Holländer (Zopf! )), die Flechtwellen sind ja ganz schön. Aber meine Haare verheddern sich den Tag über ganz schlimm mit so Wellen
Und zu kurz find ich sie auch *sich duck*