Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
@ novocaine,
deine naturfarbe ist doch total schön! , wenn ich so eine naturfarbe hätte würde ich gar nicht färben
@cassi:
hammerschöne haare , tolle farbe und der glanz ist ja
Danke Eilan und chaotica
cassi, wie immer sooooooooo schön
aber nur am meckern...
scheint deinen haaren aber nix auszumachen, sehen supergesund und kräftig aus
wenn ich das machen würde hätte ich vermutlich bald eine glatze
mein neues ava mal in groß. die haare waren frisch gewaschen und kurz vorm entgültigen trocknen wieder mit meinen bienenpos in locken gedreht. es ist nichts für dauer weil ich ja keine festiger verwende und meine haare auch jeden tag kämme, aber als momentaufnahme gefällts mir, habe dieses mal die zahl der bienenpos etwas erhöht, vpn 6 auch 10, darum wurden grade vorne ein paar der locken enger. und wilder... grrr.
und cassi, ich steh auf deine spiegelhaare...
Uting, ich deine Haare!!
Die sehen sooo samtig aus
uting, wie immer zum wunderschön...
bei mir gehen diese bienenpos gar net.
aber uting: für solche haare würd ich glatt töten wunderschön!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
@ uting:
wunderschön
@cassi
deine haarfarbe wird immer schöner
@uting
neid neid neid sieht das schööööööööööööön aus!
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
danke! ich bin selig, dass das alles mit dem wachsenlassen mit phf und NK so gut klappt. früher waren meine langen haare bäh, weil struppig.
@hekate
büdde nüch müchaber uting: für solche haare würd ich glatt töten wunderschön!
@uting
Deine BienenPoPo Frisur sieht traumhaft aus ...Deine Haare sind der
UTING!!!!
GNA! Das sieht so gnadenlos geilomato (sorry) aus! Puh..
Die Haare sind wirklich der Knaller. Bei mir funktionieren diese Bienenpopos leider auch nicht, irgendwie sind meine Haare dafür zu dünn. Ein Popo wäre so groß wie eine Murmel ...
Habe jetzt den gesamten Thread gelesen und kann nur bewundernd den Mund offen stehen lassen.....
Muss echt in den DM und ein paar NK-Produke kaufen!
@Uting: Du MUSST Dich bei den NK-Herstellern als Model bewerben!! Aber die haben wahrscheinlich kein Budget für so was – jammerschade, so kriegt die breite Masse immer nur die zwanzigmal retuschierte Pantene-Tussi zu sehen ...
@Jini: Einfach ausprobieren! Fang mal mit Alverde (bes. die Spülungen) oder Sante an (beides bei DM zu haben) und schau, was Deine Haare mögen und was nicht.
Ein Foto von Deinen Haaren würden wir natürlich auch gern sehen
Geändert von Bilby (29.10.2007 um 13:03 Uhr) Grund: Schrechtreibfehler ;-)
[QUOTE=Bilby;2327225]@Uting: Du MUSST Dich bei den NK-Herstellern als Model bewerben!! Aber die haben wahrscheinlich kein Budget für so was – jammerschade, so kriegt die breite Masse immer nur die zwanzigmal retuschierte Pantene-Tussi zu sehen ...
QUOTE]
ich wäre wohl auch mit lebenslanger belieferung NK meiner wahl zufrieden
@Uting
Deinetwegen schäm ich mich schon fast hiern Foto von meinen Zotteln reinzustellen...
Deine Haare sind sooooooooooo schön
Geändert von mirjam (16.11.2007 um 18:32 Uhr)
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
solltest du aber nicht, mirjam... deine haare haben eine tolle farbe und sehen so gesund aus
liebe Grüße!
zotteln von wegen, die sehen doch total kräftig und dick und glänzend aus!
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
@Haarfreak u. tussi
Danke,tut gut zu hören/lesen
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Schöööne Haare, Mirjam! Sie sehen wirklich sehr gesund und gut gepflegt aus!
Mensch, ich hab doch auch noch zwei Bilder für diesen Thread. Hier also mein aktueller Haarzustand. Ist mit Blitz fotografiert, deshalb "fleckenweise" sehr hell.
Was ist das Eurer Meinung nach für ein Haartyp – ich tippe auf 1c ...?
Also, einmal nach dem Waschen, luftgetrocknet und noch nicht gekämmt:
[IMG][/IMG]
Und hier mit einem grobzinkigen Kamm "bearbeitet"
[IMG][/IMG]
Bilby, ich finde man kann das durch die Stufen recht schwer beurteilen. Mir geht's genauso.
Ich würde bei Dir, wie bei mir, sagen 1b oder 1c
Aber die Farbe ist superschön, das weiß ich
Nun auch hier: 12 Monate Zucht hier der direkte Vergleich.
Ich finde da hat sich einiges getan, nicht nur Längenmäßig
November 2006
Oktober 2007
so finde ich sie noch viel schöner Nanni!
@ Cassi & Uting: Ihr habt beide echt ganz tolle Haare!
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Antoine de Saint-Exupéry
was sind bienenpos?
na, das was bei der biene hintendran ist und eine möglicheit, seine haare ohne große hilfsmittel in korkenzieherlocken zu legen. in wirklichkeit heißen die beepopbuns oder beepunboobs oder so und weil ich mir das nie merken kann: bienenpos. hab hier im thread auch mal ne anleitung gepostet. paar seiten vorher.was sind bienenpos?
@nanni, die haben sich ja super gemacht , ich finde die form schön, ein U mit ner stufe
@bilby, wahnsinnig schöne haarfarbe. so schön sonnig. die werden mit jedem zentimeter schöner!
@aalijah
Geändert von uting (31.10.2007 um 11:23 Uhr)
Nanni und Uting: Danke für das liebe Farben-Kompliment. Ach, wäre die Farbe doch nur echt – dann wär ich rundum glücklich mit meinen Zotteln.
hey, muss doch keiner wissen :psst: an den farben tricksen wir doch alle hier. hab gestern wieder gefärbt.
Hast Du nur "aufgefrischt" oder irgendwas verändert? Falls letzteres:
PHF wäre mir natürlich auch lieber. Besser für die Haare, viiieel billiger und kein ganz so fieser dunkler Ansatz alle paar Wochen. Aber Henna macht nun mal leider aus einem Straßenkötermittelaschblondschopf kein strahlendes Goldköpfchen – das schafft nur fiese Chemie
Trotzdem, ich darf eigentlich nicht meckern: Wenigstens verkraften meine Haare die Färberei völlig problemlos, das ist auch nicht bei jedem so.
ich bin wieder etwas abgedunkelt errötet. meine längen, gerade mit dem altlastendrittel (chemiefarbreste und jahrelange pantenepflege) wird sehr kupfer, wenn ich länger nicht gefärbt habe und dann gibt das einen ziemlichen farbunterschied zum ansatz, der mich bei offengetragenen haaren oder nem zopf gar nicht stört (im gegenteil: so kupfer drekt am gesicht würde bei mir blöd aussehen, aber in den längen gibts schöne reflexe) aber der doch auffällt, wenn ich die haare hochstecke. und ich liebe den PHF-pflegeeffekt außerdem. und dass sich mein zopfumfang um 2 cm erweitert hat dadurch (habe gestern das erste mal meinen zopfumfang gemessen, das musste ich heute morgen gleich nochmal nachprüfen). naja, auf alle fälle sind sie jetzt wieder etwas einheitlicher und dunkler. fotos stelle ich nachher in mein haartagebuch. die veränderung ist ja nich so
WAAAAAAaaaaaaahhnsinn
Noch nie habe ich sooooooo viele sooooo schöne Haare gesehen
Superschön alle - ich bin echt sprachlos
Liebe Grüße
Angela
@Nanni: Wow da hat sich die Zucht aber echt gelohnt! Sehen wirklich toll aus!
--<--@
Ja, pechschwarz. Jetzt heißt es "zurück zur Natur" (irgendwie, möglichst "unauffällig") , einem schönen Straßenköteraschbraun
@uting, danke schön! Auf dem Bild fallen sie echt gut, deswegen mag ich es auch so gern...aber bis sie mal wirklich immer so schön fallen dauert es noch etwas, da die Seiten noch zu kurz sind und öfter in alle Richtungen stehen.
@bilby Ich finde sie sehen sehr natürlich aus und vor allem glänzen sie so toll und so lange sie so aussehen ist es doch egal wieso
@dmx-lady
Vielen herzlichen Dank