@Glamorous - das ist aber nicht deine naturhaarfarbe,oder?!
@Glamorous - das ist aber nicht deine naturhaarfarbe,oder?!
möchtegern Haarzüchterin ;)
Haartyp: 1a Fi (süperdünn)
Haarfarbe: blondiertes Haar wieder in Aschmittelblond gefärbt zwecks Naturfarbe rauswachsen lassen!
1 Ziel: (Über-) Schulterlang
2 Ziel: BH-Länge
3 Ziel: Taille
@glamorous,
der blondton ist wirklich super, sehr schöne haare!
@Baabyangel: Danke. Weich sind sie aber ich mag das nicht so gern weil ich feine haare hab...
@psst:Nein meine Naturfarbe ist etwas dunkler und ist leicht orange...
ich weis jetzt nicht genau woher der braune ansatz auf dem foto kommt... wahrscheinlich vom licht
@chaotica: Danke
Liebe Grüße, Glamorous
Sind die schöööön.Ich liebe locken !
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
@2espresso,
hat du schöne locken!
Danke sehr! Freut mich immer, wenns gefällt.
Bald werde ich noch mal henna'en und nochmal fotografieren, weil ich schon gespannt bin, wie der Unterschied so aufgenommen aussieht.
Wow, tolle glatte gesunde glänzende Haare Sind die denn mit PHF gefärbt? Die glänzen auf ein paar Bildern leicht orange-rötlich.
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
Danke! Nee, das ist Naturblond. Scheint ein Kupferstich zu sein Aber normalerweise sieht man da nix rötlich-orangiges Nur beim Blitz Aber irgendwie sind sie nicht in Bestform - trotz Kur, da hab ich schon bessere Fotos von meinen Haaren gesehen
Dann hast du ja echt ne Traumnaturhaarfarbe!
Was ist denn an deinen Haaren nicht in Bestform? Ich find, die sehen top gesund aus!
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
Dankeschön!
Ach die krisseln da so rum, und geglänzt haben se auch schonmal mehr :leiderja: Ok, das liegt bestimmt dadran, dass ich krank bin Da sind meine Haare nie in Bestform
@Lene: Danke yap hab ich , war voll
Liebe Grüße, Glamorous
Hier mal eins von mir.
Ich bin so froh, dass ich Stylingmittel und Farbe nicht mehr brauche.
Seit 2 Jahren benutze ich ausschließlich Lush Shampoos. Ja, die mit dem bösen SLS und ALS.
Aber meine Kopfhaut verträgt keine Zuckertenside und die Haare glänzen mit Seife nicht so toll.
Ich hab jetzt keine Arbeit mehr damit, bist auf das fast tägliche Waschen und Trockenfönen.
Und schneiden kann ich sie mir selber, weil ich das mal gelernt habe und einige Jahre als Friseurin gearbeitet habe.
Spliss habe ich jedenfalls nicht. Trotzdem ich bis vor kurzem noch Tonnen von Haarlack benutzt habe.
Geändert von Amara (10.11.2007 um 03:22 Uhr)
deine haare sehen wirklich sehr schön und gesund aus placebo!!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Placebo, Du hast wirklich tolle Haare.Und der Schnitt ist genial!
@ placebo,
tolle haare! und die farbe ist ja toll!
Wow, Placebo! Soooo schöne Haare
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Ganz aktuell von heute (ich sollte demnächst aber dringend mal wieder Spitzen schneiden )
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
englein das ist ja eine hammer mähne macht deinem namen alle ehre
Ich schau hier nie wieder so oft rein und Englein hat Zeige-Verbot
ach englein, wie fließendes gold...
englein
hast du eine wahnsinninige, wunderschöne, güldene traummähne
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
nerina...danke ich bin noch am überlegen obs einfache stufen nicht auch getan hätten statt es auch noch zu kürzen aber ich muss eh nochmal zum frisör weil hinten hat sie gar nicht getuft...finde das sieht komisch uas wenn alles sonst gestuft ist O_o
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Oh man wie habe ich euch vermisst! bin so froh wieder dabei zu sein
Hab mich durch den Thread gewühlt und ihr habt echt alle so super schöne neue Bilder gepostet. Hab mich mal selber am fotografieren versucht aber irgendwie war das Licht total daneben und meien Haare sehen aus als währen sie Goldbraun obwohl sie eigentlich rot blond sind,also um einiges heller....na ja werde meinen Freund heute mal instruieren ein paar Photos zu machen ,stelle aber erstmal meine rein. Die anderen folgen dann später....aber bitte übt Nachsicht selber fotografieren klappt noch nich so dolle :p
Geändert von Favole (17.09.2008 um 14:51 Uhr)
@all
Ihr seid süß, vielen lieben Dank
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
Bienchen, du hast sooooo tolle Haare!!! Sehen echt klasse aus! So viel Volumen und eine tolle Farbe, toller Schnitt *schwärm*
danke...da wird man ja richtig rot aber wie gesagt...mit dem schnitt sind meine haare auch echt unkompliziert..ich bin mit volumen gesegnet
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
danke. kann dir bei der emtscheidung leider nicht helfen. schwanke selber .
nora lacht mich aus...
QUATSCH-wie käm ich dazu? ich find auch beides toll. nase und haare und den knoten am hemdchen
ich finde einfach deine ungetrübte wahrnehmung deiner selbst so erfrischend
ist das eine eloquente umschreibung für "uting kann sich nichmal richtig anziehen???"
nee gar nicht. ich finds einfach schön, dass du die sache siehst, wie sie ist, ohne eingebildet zu wirken. einfach frisch und realistisch- dass du nämlich ein ganz hübsches ding bist und das selbst auch weisst
die nase ist halt aber auch wirklich wie gemalt gell
achso... darf ich an dieser stelle nochmal auf meine dicken knie aufmerksam machen? irgendwas ansehnliches muss man ja an sich haben...
achso die knie-jagott, man kann halt nicht alles haben, gell
aber siehs positiv, dicke knie, sind stabil und tragen dich sicher überall hin, oder?