@ Sui Danke
@ Sui Danke
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Hier mal meine Zottel....
sind leider noch in so ner
blöden Übergangsphase...
haare dezember 2007_klein.JPG
I live in my own little world, but that's ok, they know me here... §:)
@ Robyn: wow das sind echt tolle locken!
--<--@
Danke! Hab sie mittlerweile auch wieder lieb gewonnen!
(hoffe jetzt nur, dass sie endlich mal länger werden, und die glatten noch relaxten Partien endlich mal auswachsen...)
ok, mir ist klar: dieser fred hat den falschen namen. für meine begriffe müsste er heißen: der andrea1404-frustriere-dich-täglich-beim-betrachten-schöner-fremder-haare-thread. das ist sein wahrer name
hach, was bin ich unglücklich...... und hach, was haben die meisten von euch für tolle haare!
@andrea1404: Nicht unglücklich sein. Wir schaffen es alle noch mit den ganzen Tipps hier tolle Haare zu bekommen!
--<--@
Stimme dmx-lady vollkommen zu! Vor ein paar Wochen bin ich noch absolut verzweifelt weil man den unterschied zwischen den glatten und den lockigen partien so extrem gesehen hat, aber mit den vielen tips die man hier so lesen kann, kann man schon einiges ändern! Es braucht zwar seine Zeit aber es lohnt sich doch!
Also,
hier sind mal meine zotteln aber leider nicht von hinten (kriegt mein verlobter einfach net vernünftig hin )
hast Du ne neue Farbe??? Deine Haare sehen sooooo schön aus.
Nun, nach ein paarmal waschen siehts auch nicht mehr so schwarz aus. Am braun arbeite ich DERZEIT noch
nööö ist seit 4 wochen die gleiche
gehe erst nächsten donnerstag zum frisör aber die farbe bleibt nur der ansatz kriegt neue farbe
Geändert von Dewi (24.12.2007 um 00:01 Uhr)
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Lametta?
ooo diese Farbe und die zarten Strähnen die sind Natur oder?
Danke! Ja, die sind von der Sonne da reingezaubert Allerdings wünsche ich mir auch oft eine einheitliche Haarfarbe...
Schöne Farbe, A-Klasse!
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Boah A-Klasse, deine Haare sehen sehr schön & gepflegt aus!!!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Danke!
Solange keine reinbeißt...
So, ich mal mit einem besseren Bild von meinen Flusen.
Liebe Grüße
sweetowl
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!
@ a-klasse,
die haare sind ja
die haben genau den ton, den ich grade versuche hinzubasteln, vor allem mit diesen wunderschönen strähnchen
Danke chaotica
Aber das sieht jetzt auf dem Foto so "nett" aus - meistens sieht es in echt einfach nur strähnig-fettig aus, und dann beneide ich Leute, die eine gleichmäßige Haarfarbe haben
Tolle Haare, A-Klasse!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
A-Klasse! Was ist denn da bitte verschnitten? Wundervoll!
@ A-Klasse : Oooh, schön! Ja, die Farbe, die Struktur, echt.
Ich finde aber schon, dass deine Haarfarbe gleichmäßig wirkt.. Und sie sehen weich und geschmeidig aus. Würde man gerne mal reinfassen.
@ sweetowl : Schöne Haare, so glänzend und lang! Was meinst du denn hier mit Flusen? Nur weil sie unten nicht ganz so dick sind wie oben? Hm, finde ich immer schön.
Sind deine Haare auf ganzer Länge getönt?
(\_/)
(O.o)
(> <)
@2espresso
Danke für das Kompliment.
Ja,auf ganzer Länge, aber das Licht im Flur kommt von oben. Deshalb sieht's unregelmäßig aus. Außerdem mache ich's nur 3x im Jahr. Wird mal wieder Zeit.
Liebe Grüße
sweetowl
@sweetowl
Schööööne Haare ! tolles schokobraun (ich liebe schoki )
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Danke Mirjam. Ich mag Schoki auch
Liebe Grüße
sweetowl
@A-Klasse: So eine wunderschöne Farbe *vorneiderblass* *neid* *neid* *neid*
So dann hier auch noch:
auch mal ein neues Foto von mir.
Leider müssen die Spitzen dringend geschnittet werden, da zu fisselig.
@sprechstunde: Wow, was ein Glanz. Was ist das denn für eine Farbe und wie kommt sie zustande?
@theophanu: Tolle Haare und was ne Farbe. Mal was anderes
Gruß
Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.
@ toephanu,
die farbe ist ja
was ist das für eine geile farbe?
@sprechstunde:
Der Glanz ist der Hammer
@theophanu:
WOW
Ich bin sprachlos, das sieht so toll aus
Der Glanz, die Länge, die Farbe
Wollen wir tauschen ?
Edit: Was benutzt Du denn momentan so an Haarpflege ?
Geändert von Junimond (29.12.2007 um 10:20 Uhr)
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !