@ Junimond
nichts besonderes.
Neobio Apfelshampoo+Honigspülung
Alverde Zitrone/Melisse
@ Junimond
nichts besonderes.
Neobio Apfelshampoo+Honigspülung
Alverde Zitrone/Melisse
ich mag mich auch zeigen...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter
@firstgirlonthemoon:
Deine Haare sehen sooo schön dicht und glänzend aus! Und die Länge!
Danke Amata!
sie sind zwischen ca. 45 cm und 78 cm lang (V-Cut), und ohne irgendwelche Farbveränderungen.
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter
Also alles natur??? WOW!Sehr schöne Farbe!
Boah .. Natur pur Ich dankte die sind sicher gefärbt .. Echt tolle Farbe!!
Geändert von kleine_riesin (30.12.2007 um 01:58 Uhr)
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
Schöne Haare, firstgirlonthemoon !
Tolle Farbe und sie sehen sehr gesund aus! Was benutzt du den so zur Pflege? NK oder KK ?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hallo
das Foto lässt die Farbe etwas komisch rüberkommen - eigentlich sind die nicht so rötlich, sondern eher aschig.
Meine Pflege ist KK - Schauma Aroma-irgendwas Shampoo und Spülung und für die Spitzen zusätzlich Gliss-Seiden-Kur.
Ab und zu benutze ich auch mal ein Peeling-Shampoo, aber ansonsten war es das.
MF-angefixt
Haarzüchter
so hier könnt ihr ma meine Haare begutachten....
ERST BLOND DANN ROTBRAUN
eigentlich wollt ich blond bleiben aber hab mir versehentlich die haare grün gefärbt da blieb mir dann nur noch rot zur Auswahl. Keine Ahnung obs mir steht
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME
nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe, möchte ich meine Haare auch einmal zeigen. Früher hatte ich sehr lange Haare. Inzwischen finde ich aber, dass sie nicht um jeden Preis lang sein müssen. Wichtig ist, dass die Haare gepflegt aussehen und gut geschnitten sind, damit sie sich einfach stylen lassen. Klar, das kann auch auf lange Haare zutreffen, nur was man manchmal rumlaufen sieht... fizzelig ohne Ende, aber hauptsache lang
hier also mein aktueller Schnitt, leider liegt der Pony etwas blöd...
@Isabelle87: Du bist total hübsch! Ich find das Blond vorher sehr schön, aber das Rot find ich fast noch schöner! Und der Glanz
@samoosa: Herzlich Deine Haare sehen echt sehr gepflegt und ordentlich gestylt aus! Toll!
-Victor Hugo
@black beauty danke sehr nett von dir, mein freund findet das blond viiieellll besser. endlich ma jemand der das rot besser findet
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME
Ach die Männer .
-Victor Hugo
Neustes Haarfoto (ist leider etwas dunkel geworden, hab im Moment keine bessere Kamera)
Deine Haare und Deine Farbe sind absoluter
*mich der Lady anschliess*
Cassi ich fand deine Haare schon immer toll
*mich euch drein anschliess*
das ist meine haare so original wie sie hier noch nie waren . komplett unmanipuliert. nicht geföhnt, nicht gelockt, nicht drauf geschlafen, nicht geflochten. einfach gewaschen und offen trocknen lassen. was erstaunlich schnell ging. hab um halb 4 gewaschen und nun sind sie trocken. in einer normal beheizten wohnung... das bild ist mit blitz. hier ist es sonst fast dunkel.
Uting, gib ruhig an! Du hasts verdient!
@uting:
diese wolle wie du sie nennst, sind wohl die schönsten haare auf dieser welt gemeinheit sowas
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
@Uting & Cassi
Eure Haare sind der ABSOLUTE WAHNSINN
Oh my god uting da bekomm ich ja Minderwertigkeitskomplexe
Deine Haare sind soooo wunderschön, der absolute Hammer.
Ich geh jetzt in die Ecke dahinten und weine.
uting du bist so fies
mit den haaren solltest du echt zur werbung gehen
Uting, deine Haare sind einfach nur traumhaft *schnief*
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
danke ihr lieben, so einfach interessehalber würde ich ja gerne mal wissen, wie sie ohne dieses forum aussehen würden. ok, dick und braun wachsen sie alleine ausem kopp, aber der rest ist schon insiderwissen von hier .
So kurz nach Uting Fotos meiner Haare zu posten ist zwar deprimierend, aber egal. Hab heute Abend noch kurz meine Lockis mit dem Selbstauslöser fotografiert. HAb sie kurz davor schon mit der Wildsau bearbeitet, die sind normalerweise nicht nur in den Längen lockig. Dafür sieht man schon, dass sie ein wenig gewachsen sind.
Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.
Meine kleine Stadt
Oh Lena43, Du hast über haupt keinen Grund nicht zu posten.
Du hast wunderschöne Locken, mega geiles braun und einen phantastischen Glanz
Schöne Haare Lena43! Ein bisschen länger würden sie mir noch besser gefallen!
-Victor Hugo
Mein letztes Längenbild:
lol @broetchen ^^
das ist ja echt cool =)
gefällt mir.
ich krieg die nie so gut hin
und schöne haare hast du!
pssst, cassi: was für eine farbe/mischung hast du da verwendet? und auf welcher ausganshaarfarbe?
mein mittel/dunkelbrauner ansatz möchte nämlich genau diese farbe! *schwärm*
Hey broetchen, schön das du mal wieder da bist..und dann auch noch mit so´ner schicken Frise
Bin heute erst auf das Forum gestoßen und auf den Foto-Thread. Ist ja wahnsinn, was für tolle Haare ihr habt.
Gerade bei einigen was sich in ner Zeit getan hat, ich konnte einfach nicht aufhören alle Bilder durchzusehn.
Und jetzt kommt hier mal meine eigene kleine.. ich nenne es mal Trauerstory:
So lang waren meine Haare im Juni 2006, die Farbe war.. Naja nicht so wirklich schön:
Woraus der zweitschlimmste Fehler entstand den ich in meinem Leben gemacht habe.. Ein "wir-machen-alles-für-10-euro-friseur" und eine rote "Tönung". Ich weiß nicht was die da gemacht haben.. Aber nach einer Woche war die Farbe raus und die Haare sahen sehr kaputt und angefressen aus, deshalb musste ich sie abschneiden. Das ist, was noch zu retten war:
Naja, sie sind weider gewachsen, haben ab und an die Farbe gewechselt und sahen auch ganz nett aus, bis ich dann den Fehler machte zu Unisex zu gehen, weil meine Tante da arbeitet.. Allerdings war sie an dem Tag krank, als ich den Termin hatte, und eine Schwarze mit dehr kurzen Affroharen hat sie mir dann geschnitten.. Ich sagte ganz klar, ein wenig abstufen, aber die länge nicht wegnehmen...
Noch ehe ich stopp schreien konnte, hatt sie mit ihrem komischen feather-Messer die haare hinten oben ab gehabt.. so kam das eine zum andren und der Rest musste mit..
Was dabei raus kam.. Die längste Strähne war noch ca 16 cm. kurz, und ich habe mich nicht mehr vor die Tür getraut, so kaputt waren sie nach zusätzlichen blonden Strähnen. Deshalb kein Foto aus der Zeit.
Dann das erste Bild seitdem:
Ein paar Monate später Ziemlich deprimiert nachm Haarewaschen, Haare noch feucht:
Spätsommer bei einem Freund:
Geändert von eleven (27.01.2008 um 18:11 Uhr)
Vor ca. einem Monat mal aufgedreht auf Papilotten:
So langsam werden sie wieder:
Ziemlich komisch belichtet und etwas anders geschminkt als sonst :P tut zwar bei den Haaren nichts zur Sache aber naja...
Und vor ca ner Woche mal nachdem ich mir die Haare in 12 Zöpfen am Kopf entlang geflochten hatte ^^ keine Ahnung wie man es nennt.. rasta? Oder so, jedenfalls danach:
Mittlerweile trau ich mich auch wieder ohne dauerndes Mützentragen unter die Leute weil die Haare weider einigermaßen lang und okay aussehen.
Aber bis sie nochmal so lang sind wie vor zwei Jahren wird wohl noch wenig dauern vermute ich.
So jetzt habe ich ne Menge Fotos gepostet ^^ hoffe mal das stört nicht..
LG eleven
Geändert von eleven (27.01.2008 um 18:11 Uhr)