FAYTEE! Nicht kämmen! Die ganzen Locken entbündeln sich! Dabei sind die soooo schön!
FAYTEE! Nicht kämmen! Die ganzen Locken entbündeln sich! Dabei sind die soooo schön!
Liebe Grüße, schnurbel
Hab den Friseur endlich hinter mir und Frage mich gerade, was das mit der Farbe passiert ist.. ich wollte ein paar Strähnchen in nem bräunlichen Kupfer .. irgendwie ist es nun eher rot.. aber naja was solls ich werds überleben..
Geändert von eleven (27.01.2008 um 18:11 Uhr)
Eleven und SheriMoon, vielen lieben Dank!
Nein, leider leider ist das nur eine Dauerwelle. Habe aber auch eine leichte Naturwelle, daher fällt der Übergang nicht so auf. Aber mit der Naturwelle bekomme ich sie leider nicht so lockig wie auf dem Foto
Aber ich freue mich, wenn sie natürlich aussehen , manche sehen auch sehr künstlich aus.
Eleven, ich finde, das ist sehr schön geworden mit der Farbe. Hast aber auch ein ganz schönes Stück abgeschnitten, oder?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
@Kallima
schöne Haare(sehen wirklich sehr natürlich aus)und auch die Farbe.
@eleven
du hast so zuckesüßes und zartes Gesicht.Ich finde die Farbe fast ein Tick zu dunkel und hart für dein Gesicht.Oder kommt die Farbe nur so rüber weil das Bild zu dunkel ist?
@shanti: glanz vom fotoblitz...
@kallima: musste ja leider, leiber jetzt ehe sie ganz kaputt sind.
@nein die ist schon ziemlich dunkel. aber schon heller als mein naturton..
^^ ich wollte immer gern hellere haare haben, aber naja.. das ewige nachfrben etc.. ist mir 1. viel zu nervig und 2. viel zu viel strapaze fürs haar.
die werden nicht mehr dauernd aufgehellt...
So nachdem ich mich jetzt entschieden habe meine Haare doch rot zutragen,wollt ich Euch mal das Ergebniss zeigen.Habe sie mit Henna intensiv rot gefärbt,danch mit Alverde Spülung gewaschen.
Hier mal wieder ein Foto von meinen Haaren...die Dauerwelle verabschiedet sich nun langsam aber sicher
Ja da ist sie, die schwarze Löwenmähne
Möchtest die Dauerwelle nimmer?
*mit Wicklern anfix*
Doch...aber ich finde so langsam sieht es nicht mehr schön aus...etwas ungepflegt, finde ich.
Nix halbes nix ganzes.
.
Geändert von alaska (17.03.2008 um 10:20 Uhr)
Lady ich finde deine Haare überhaupt nicht ungepflegt, sie sehen wunderschön aus!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Lady deine Haare sind immer wieder der Hammer. Ich finde auch nicht dass das ungepflegt aussieht. Einfach wunderschön =)
*umfall* Was für eine Pracht!
Würdest du nach-dauerwellen? Obwohl ich glaube, dass es dafür keine wirklich nennenswerte Steigerung geben kann. Wahnsinn. Genieß es, solche Haare zu haben ... so etwas sieht man nur selten.
wow die sehe ich das erste mal hier.
Wahnsinn schön.Traumhaft lang und vor allem so gesund
Lady, deine Haare sind doch wunderschön!
(Und ich hätte immer noch gerne mal ein Bild von deinen Haaren, von einer anderen Person fotografiert, so dass man die Länge besser sehen kann)
Die Lady hat ne Dauerwelle? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich dachte immer, das wäre Natur. Aber egal. Traummähne bleibt Traummähne.
Aber du warum dauerwellst du denn nicht nach wenn du unzufrieden bist? Oder willst du die Dauerwelle raushaben?
Ich stimme übrigens Cassi zu. Würde gern auch gern mal deine Haare aus einer anderen Perspektive sehen.
Dachte bei Lady auch immer es wäre natur Dauerwelle sieht ja meist nach ein paar Wochen sehr ranzig aus *g*
Fand beim Durchblättern dieses:
Wir können uns die Hand reichen. War beim 10 € Frisör, mit Bild, zusätzlich erklärt, gesagt schulterlänge und nun hab ich eine Kurzhaarfrisur mit geschätzten 11 cm...Ich sagte ganz klar, ein wenig abstufen, aber die länge nicht wegnehmen...
Noch ehe ich stopp schreien konnte, hatt sie mit ihrem komischen feather-Messer die haare hinten oben ab gehabt.. so kam das eine zum andren und der Rest musste mit..
Was dabei raus kam.. Die längste Strähne war noch ca 16 cm.
Wieder 6 Monate züchten und dann gehe ich wohl zu einer Frisöse bei der ich vor 5 Jahren mal war...die konnte wenigstens gleichmäßig und ohne das Featherding schneiden
Danke liebe nachtbiene, Du hast Recht aber dann sind die Ansätze wenigstens auch ein wenig wellig.
Danke liebe drea
Bin halt immer sehr selbstkritisch und weiß immer noch nicht ob ich wieder ne neue DW machen lassen soll oder nicht
Danke liebe stormflower
Nachdauerwellen ist blöd, wenn dann komplett. Genießen?
Bin grad nicht so recht zufrieden. Aber trotzdem vielen Dank für Dein tolles Kompliment
Danke liebe evita.
Naja, so lang sind sie noch gar nicht, so um die 75 cm, auf dem Foto kommen sie länger rüber weil ich selbst fotografiert habe vorm Spiegel - von oben nach unten.
Danke liebe Cassi ich schau mal was sich machen läßt
Dankel liebe meli23, ich wollte mal schauen ob ich jetzt, nach der Umstellung auf NK vielleicht auch mit meinen glatten Haaren zurecht komme.
Darum möchte ich es so lange wie möglich ohne neue DW aushalten.
An ein anderes Foto denke ich, frag nachher mal meinen Freund.
Ne ne....nur Dauerwelle
------------------------------------------------------------
Ich sollte die Spitzen schneiden lassen, aber ich trau mich nicht zum Friseur und möchte deshalb warten bis ich im April wieder zu Holger fahren kann.
Lady, ich finde Deine Haare auch noch wunderschön.
Aber ich kann das verstehen, dass Du Dir überlegst, ob Du eine neue DW machen sollst oder nicht
ich selbst mag meine Locken mittlerweile auch so gerne, will so ungern darauf verzichten...
Du hast doch aber auch gesagt, Du hättest sie die letzten 10 Jahre immer gut vertragen, ohne dass Deine Haare besonders strapaziert waren, oder?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Ich poste auch mal ein Bild von meinen Haaren. Habe heute wieder mit PHF gefärbt.
http://img139.imageshack.us/img139/4...010248azx9.jpg
@Lady
deine Haare sehen auch glatt oder gewellt sicher wunderschön aus .
lg xsandra
2a M ii 77cm nach SSS
Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen
@xsandra: Du hast hast ja Traumwellen So hätte ich meine Haare auch gern, also solche schönen gestreckten Wellen... Womit hast du denn gefärbt?
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
@annwn
Danke. Ich habe mit einer Mischung aus Henna/Müller Braun/Cassia in einem Verhältnis von ca. 1:2:2 nach der Ami-Methode gefärbt. Zuerst habe ich nur auf die Ansätze (hab schon etliche Graue) aufgetragen und nach 2h auf die Längen verteilt und nochmal 2h draufgelassen.
lg xsandra
2a M ii 77cm nach SSS
Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen
Lady, deine Haare sind einfach der
Danke liebe Phantasia, das Kompliment kann ich nur zurückgeben, Deine Haare sind soooo schön
Darf man den Haarzüchtern eigentlich auch beitreten wenn man nur diese Länge plant?
http://8b.img.v4.skyrock.com/8b6/xja...5648_small.jpg <--- neuer link
Oder nur Popolänge?
Wenns auch nicht geht muss ich morgens eins hochladen o.o
Geändert von Maddy (14.01.2008 um 00:34 Uhr)
... bei mir geht des Bild gar nicht ...
Mh, vielleicht mit kopieren und oben einfügen?
Ist Schulterlänge, etwas wild
Du kannst den Haarzüchtern natürlich auch beitreten, wenn du "nur" Schulterlänge haben möchtest...
Hauptsache ist halt, dass man seine Haare halt züchten möchte...
So sehe ich das jedenfalls...
Haartyp: 3aMii
Ich glaub farbsatt meinte eher, dass das Bild gar nicht erscheint ... bei mir nämlich auch nicht, auch nicht mit kopieren und einfügen
Jepp, "nur Schulterlang" aber eben auch schön gesund und füllig
Sag mal xsandra,
bist du das auf dem Avatar? Deine Haare sind traumhaft schön!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Länge und Schnitt.
Farbe definitiv nicht pink *g* Steht mir leider nicht. Höchstens mal lila und das haben meine immer gut verkraftet. Hatte aber vor sie mit Henna zweifarbig zu trimmen. Styling hat ebenfalls nie geschadet bei meinen und hatte ne Weile täglich Haarspray drinnen. Hatte auch oft mit Gel geknete Ville Valle Löcksche XD, von daher sind meine Haare irgendwie Atomfest glaube ich. Eher zickt die Kopfhaut rum....
Sie brachen mir erst mit Zuckertensiden weg und nun hat der Frisör mit seinem Feathermesser eine Krause in mein Haar gezaubert, sieht aus wie abgefressen (Die werden immer grausig krausig bei dem Rasiermesser...sah diesmal leider aus wie ein normaler Kamm...sonst hät ich gefuchtelt)
Ich meld mich jetzt mal an *hihi*
Geändert von Maddy (14.01.2008 um 01:18 Uhr)
So, das ist schon ein älteres Bild, sie sind mittlerweile etwas länger.
Würde ja auch gerne bei den Haarzüchtern mitmachen, habe aber zu wenig Beiträge.