Ganz ehrlich:
Gefällt mir richtig gut!!
Die Farbe, finde ich, passt ganz toll zu deinen Augen, das sieht stimmig aus. Wirklich schön!
Ganz ehrlich:
Gefällt mir richtig gut!!
Die Farbe, finde ich, passt ganz toll zu deinen Augen, das sieht stimmig aus. Wirklich schön!
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
^^ mein freund hat was besseres zu tun und e deshalb noch ganrnicht gesehn.. da bin ich auch mal gespannt ob der mich so noch mag *drop*
naja wenn nich hat er pech gehabt
ich bin echt kein freund von bicoloren haaren...aber DAS find ich cool!
die Farbe ist wirklich schön geworden, eleven. Und deinem Freund werden die Haare bestimmt auch gefallen
So hier muß ich auch nochmal posten:
Gestern frisch mit Manic Panic getönt
theophanu deine haare sind der hammer! ich träum noch von der länge.. und die farbe.. für mich nichts aber trotzdem wahnsinn
lg
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
wow das ist mal was anderes
sieht toll aus andy.. aber das rot erkennt man eig kaum raus.. aber schöner ton
@eleven Ich bin eh froh, dass sie durch das Müller rot kaum einen Rotschimmer haben. Ich hab Rot nur dazugemischt, damit das Braun nicht zu dunkel wird.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Hab es auch mal hingekriegt Fotos von meinen Haaren zu machen. Sehe sie das erste mal so und freu mich, dass sie so lang geworden sind.
Beachtet nicht den schmutzigen Spiegel. Den hab ich beim Putzen einfach übersehen.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
@Andicorr
Die sind gefärbt, aber ziemlich nah an meiner Naturhaarfarbe. Von natur aus sind sie eher aschig und gefärbt mit der Color Creme von Logona in Nougat Braun.
Hat sich aber schon nach 2 Wochen wieder complett herausgewaschen
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
@Polin
Superschöne Haare. So ungefähr soll(t)en meine auch mal werden
Polin, deine Haare sind toll! Die Länge will ich auch mal haben!
(und was machst du für Sport, dass du solche Oberarme bekommst? Ist übrigens durchaus positiv von mir gemeint.^^)
@ Polin
deine Haare sind ja Und die Farbe ....
Darf man fragen wie lang deine Haare sind? *neugierig frag*
Abendsternchen: Deine Haare sind ja lang geworden!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Danke dir
Huhu :)
Ist das Henna, estefador? Oder KK?
Ist auf jeden Falle in schönes, strahlendes Rot
ne kein Henna ! Ist kk . Mein Freund hat auch schon gesagt das das aussieht wie Henna , find ich gut schaut schöner aus als ich gedacht hatte - nicht so angepinselt!
Und dankeschöön freu mich hab ich am Wochenende gemacht !
Du hast aber eine sehr helle Ausgangshaarfarbe oder?
ooh Ja, wunderschön
Meine Haare im momentanen Zustand
Als Pflege hab ich zu der Zeit von Aubrey Organics das Honeysuckle Shampoo zusammen mit dem Honeysuckle Conditioner verwendet.
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
Hey, schöne Haarfarbe Die hätte ich auch, wenn ich nicht so ungeduldig wär (ist meine Naturhaarfarbe)
@polin: Ich hab dein Foto jetzt erst gesehen. Hab ich irgendwie übersehen. Du hast so ziemlich genau meine Wunschlänge. Sieht sehr schön aus!
@Monall: Du hast ja auch tolle Haare! Sehen sehr gepflegt aus.
@monall: Wow, sehr schön gesund
Monall: Sehr schön!!!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Monall superschöne Haare hast Du! Wäre ich froh, wenn meine Haare so gesund und kräftig wären.
das stimmt allerdings, schön gepflegt und sieht einfach super aus!
"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann
Haartyp 2aMii ---- 72 cm ---- PHF mit Müller braun
Echt, tolle Haare. Auch eine schöne Länge, nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Kräftig und gepflegt!
uaah ich muss was los werden....
wie in gottes namen kann man sich so verschandeln lassen????
dafür muss man aber unglaublich stark unter drogen stehen oder?
Oder eben zu Unisex gehen
Aber mal im Ernst, ist zwar voll nicht mein Fall, aber es hat auf jeden Fall was - zumindest was individuelles.
Wer weiß, ob der Haarschnitt freiwillig war...
da kriegt man schon Angst vorm Friseur...