boah aeryss...deine Haare sind ein Traum![]()
boah aeryss...deine Haare sind ein Traum![]()
Meine Wenigkeit. Im übrigen frisch gefärbt ;)
@ trixi: waaaahnsinn, hast du tolles Haar! wow!! die Länge hätt ich auch gern, bin aner im Moment erst bei 5-10cm unter BH-Verschluss...![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Noch runde 2 Stunden so "lang"...
Hier meine letzten Haarfotos: http://www.flickr.com/photos/nacht_s...023014/detail/
Gestern habe ich endlich herausgefunden, wie der Selbstauslöser funktioniert.
Wow, du hast superschöne Haare, Barbarella!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Wunderschön Barbarella!!!!![]()
Danke schöne![]()
Neid!!![]()
barbarella, das sind ja wohl traumhaare
![]()
wie kann man nur so dicke, tolle haare haben *NEID*
So, hier auch mal meine
![]()
das sieht ja klasse aus, Chupete.
Sind das Deine Naturlocken, oder ist das eine Dauerwelle?
Dankesind Naturlocken !
Auf dem Foto sind sie aber noch nicht ganz trocken.
Geändert von chupete (16.05.2008 um 14:35 Uhr)
hab leider niemanden der mich von hinten knipst :(
ich find so langsam wirds wieder mit den haaren, sehen schon viel gesünder aus und sie wahsen.. die doofe megastufe ist auch fast weg nurnoch ca 2 cm dann hab ichs überstanden..
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Ich auch mal wieder, frisch phft und um ein paar Zentimeter erleichtern. Da fällt mir ein, ich muss mal wieder messen.
![]()
so sehen meine haare heute aus (wild und wuschelig - so hab ich sie am allerliebsten)
![]()
oh, das sieht aber toll aus. Ich liebäugele auch damit, dass Züchten sein zu lassen und was wuscheliges zu wählen. Dann würden meine Locken auch mehr rauskommen....Schwiiiierig, weil eigentlich will ich ja.....
![]()
@ katinka
hm ja, ich bin auch ständig hin- und hergerissen... einerseits hätte ich sie auch gerne mal wieder richtig lang (ich LIEBE nämlich "barocke" hochsteckfrisuren), aber andererseits werde ich immer schnell ungeduldig, und will sie dann doch lieber wieder kompakt und unkompliziert. und voluminös. und im gegensatz zu langen haaren sehen kurze sogar tendenziell besser aus, wenn man 1-2mal drauf schläft![]()
Findest du? Ich hatte immer das Gefühl, dass es genau umgekehrt ist
Ich muss jetzt erstmal eroiren, wie genau du deine Haare geschnitten hast. Das sieht ja SEHR interessant aus![]()
naja, du hast recht - es funktioniert nicht immer... vor allem mit naturlocken - je nachdem wie die gerade fallen, sieht's dann entweder total toll oder total doof aus. da macht dann oft 1 cm mehr oder weniger wahnsinnig viel aus. zur zeit regelt es sich bei mir aber meistens wirklich ganz gut von selbst.
der schnitt war mehr oder weniger ein glückstreffer (war jetzt dreimal bei der gleichen friseurin - das 1. mal hat sie's super hinbekommen, besser noch als jetzt, das 2. mal sah's kacke aus, jetzt passt's, nächstes mal versaut sie's bestimmt wieder...) morgen lass ich den pony mal wieder ein bisschen schneiden, glaub ich.
wenn du magst, kann ich dann auch nach dem waschen und föhnen nochmal ein paar fotos aus verschiedenen perspektiven machen, damit du den schnitt besser sehen kannst!
Oh ja, das wäre sehr lieb von dir![]()
hallo katinka, hier die versprochenen fotos
*ohje, auf dem ersten guck ich ganz schön doof...![]()
*die frisur ist halt mittlerweile schon ein bisschen rausgewachsen, direkt nach dem schneiden war das alles noch ein gutes stückchen kürzer.
![]()
wowdu siehst aus wie ein Model, die Frisur ist der
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Das sieht so toll aus! Wie aus nem Frisurenkatalog und steht dir unglaublich gut!
Danke, danke, danke. Das sieht echt so toll ausAber wie würde ich diese Strähnen unten meinem Friseur erklären?
Man dünnt wohl ordentlich aus, oder? Sieht zumindest so aus.
Was hast du denn für eine Ausgangsmatte und was genau machst du mit den Haaren? Also waschen, stylen, etc? Sieht etwas aufwendig aus, gerad das fransige. Ich habe Angst, dass das spätestens am zweiten Tag schwer wird und nicht mehr so sitzen würde.
ich selbe habe recht dicke (aber leider nicht mehr so viele) haare, naturwellen - kommen raus, wenn die haare kürzer sind.
Ich bin dabei mich in deine Frisur zu VerliebenAber das ist echt ein Schritt, was tun wenn es nicht sitzt?
Wenn man einen Friseur hätte, der solch eine tolle Frisur hinbekommt, so passend zu Haaren und Gesicht, könnte man sich echt das Abschneiden überlegen.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
wenn ich das richtig sehe, dann ist der clou eigentlich nur die strähnen unten oder? der rest ist doch ein relativ kompakter lockiger bob. oder? korrigiert mich wenn ich falsch liege![]()
danke für die komplimente, da werd ich gleich ganz verlegen
@ katinka
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, wie man das für den friseur in worte fassen kann... im frisuren erklären bin ich leider eine totale niete.
ich glaub ich hab damals gesagt, dass ich's am hinterkopf möglichst stufig und voluminös will und dann nach vorne mit einer relativ extremen steilen linie länger. und möglichst wuschelig und chaotisch
theoretisch könntest du dir die fotos ja auch einfach ausdrucken und mitnehmen... (falls du einen fotodrucker hast, zumindest :klugscheiß:)
besonders viel stylen muss ich eigentlich gar nicht... nach jedem waschen eine kur/pflegespülung, dann erstmal ein bisschen über kopf föhnen und dann die teile, die in die komplett falsche richtung stehen, mit einer rundbürste irgendwie hinbiegen. und den pony sowieso über die runbürste, am besten in 2 separaten schichten (weiß du was ich meine? kann's nicht besser ausdrücken)
den rest macht meine naturwelle dann von selbst. die kommt nämlich bei kurzen und vor allem gestuften haaren auch ziemlich stark raus, vor allem am hinterkopf.
ich kann mal ein foto von mir mit langen haaren suchen
achja, und ganz am ende muss ich die fliegenden haare immer noch ein bisschen glattschmieren. da nehm ich zur zeit brilliant brunette satin shine creme von john frieda, aber die ist natürlich mit silikon...![]()
@ ninifee: danke, danke
@ katinka: ja, da hast du eigentlich recht... bob, am hinterkopf sehr stufig, und vorne lange strähnen. so könnte man das wohl zusammenfassen![]()
okay, rundbürste. ich hab es geahntaber das hält sich ja noch in grenzen..
ob ich mal......eigentlich,eigentlich...züchten...dreads ....aber das wird alles eh nie was.
ob ich mal? meine haarfarbevorbilder haben eh beide einen ungefähren lockigen bob.
aber was machst du am bad hair day? zopf ist ja nicht. haarband? meine neuste, beste lösung. müsste ja auch gehen.
und ja bitte - langhaarfoto wäre toll![]()
so, hier ein paar alte fotos:
hachja, das waren noch zeiten- ich glaub ich will auch wieder lange haare
![]()
@ katinka:
bad hair day:
a) manchmal funktioniert ein haarband oder dicker haarreif; oder
b) mütze (sieht aber meistens merkwürdig an mir aus, v. a. weil ich meistens mit brille rumlaufe)
c) zuhause bleiben und in selbstmitleid versinken![]()
du bist ja eine Hübsche!
mit gefallen beide Varianten sehr gut, aber mit langen Haaren find ich dich noch schöner...(vor allem hast du ja wahnsinnig tolle Haare, die schauen mega gesund und voluminös aus)
"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann
Haartyp 2aMii ---- 72 cm ---- PHF mit Müller braun
So siehts bei mir momentan aus :)
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
@ more cake please: das dritte Bild ist der HAMMER!![]()
more cake please du bist wirklich ein extrem hübsches Mädchen! Kompliment! Ich find beide Frisuren und Farben richtig geil!![]()
Die Kurzhaarbilder waren doch bestimmt für Bewerbungen für Jobs bei dem dein Aussehen die Kohle bringt?Model, Hostess, ...
Echt fesch!
kuchi, du hübsches ding, sag mal nervt das nicht ungeheuer, wenn die stirnfransen sich so in die augen fransen? ich würd da voll auszucken...![]()
hallöchen wollte nich extra nen neuen thread aufmachen
suche einen guten friseurin münster/osnabrück der einen klassischen vernünftigen bob schneiden kann und nich so einen trendy firlefanz mit den haaren macht ;)
und vor allem der hört , was man ihm sagt...
sagte letztens zu meiner EX!friseuse bitte nicht vorne am kinn anfangen zu stufen , da drehen sich bei mir die strähnen ein ... macht die das einfach trotzdem ... frech !
sind zwar nicht meine haare, aber ich fänd sie toll so :
weiß nicht wie ichs besser fände , da ich doch meiner meinung nach ein irgendwie eher rundliches gesicht habe![]()
=)