@ reducurls: danke :D aber deine haare sind doch der totale hammer *g* ich fang ja fast immer zu sabbern an *gg* diese farbe, locken...aahh ^^ zauberhaft.
@ reducurls: danke :D aber deine haare sind doch der totale hammer *g* ich fang ja fast immer zu sabbern an *gg* diese farbe, locken...aahh ^^ zauberhaft.
Haartyp: 1bMii
Länge: BSL
Zuchtziel (vorerst): Taille
Wow das ist ja mal eine geile Farbe... Vor allem zu dem türkisen Oberteil....
Kupferrot, du hast ja geile Haare! Und kommst auch aus dem Saarland!!
c
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:38 Uhr)
Oh, Olmi, das sieht aber schön aus! Tolle Farbe! Und fallen die immer so schön lässig und voluminös??
Lg Kanarie
Ich mache auch mal mit, nachdem ich endlich eine Frisur habe, die mir gefällt ;)
*Haare*
oh, ich habe den thread ja ganz übersehen! hier also zum dritten mal meine haare
@ Kupferrot, olayla, Olmi: Wunderschöne Haare!
@ Olmi: Ist das deine Natufarbe???? NEID!
Haartyp: 2c F ii- Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!
ihr habt alle so geile haare :/ wahnsinn!
so das bin mal ich :/ hab jetzt net die schönsten haare, aber ich züchte brav.
hatte davor henna schwarz, dass langsam verblasst ist und will nun feuerrote haare ;D. werde nun öfters mal mit henna nachfärben und stelle dann ende juni das foto vom resultat rein :).
die farbe ist wieder zu 99 prozent meine natur und sie sind so schön gewachsen was man hier türlich nich sieht..
morgen wenn ich se frisch gewaschen hab kommt nochmal ein bild mit offenem haar
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
die gleiche naturfarbe habe ich auch ^^ :D
@mikeschjule
sooo tolle haare !! das mit den locken in den Längen gefällt mir total gut.
@eleven: das ist deine naturfarbe? wow!!
@hellogoodbye: Oh, dankeschön! Aber das ist jetzt auch geföhnt, normalerweise locken die sich ein wenig anders, ich werd demnächst mal ein Foto machen.
Haartyp: 2c F ii- Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!
dankeschöööööööööön :-P
aber deine haare sind traum.. schön lang und schönes blond,egal ob natur oder gefärbt :P
du gehörst (für mich) hier im forum zu denen mit den schönsten haaren ..
@mike: danke
japp, aber die farbe war nur einm paar centimenter rausgewahen die alte,
aber genug um meine naturfarbe genau abgleichen zu können ;)
und deshalb wird nu auch beim "rauswachsen" nix mehr sichtbar seinw as rauswächst gottseidank
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Habe gerade meine Pflege auf NK umgestellt und lasse die Farbe & Stufen rauswachsen. Nächste Woche geht's zum Friseur, Fissel-Spitzen schneiden.Hoffentlich kommt was Hübsches raus :D
Geändert von Rosie91 (08.06.2008 um 18:42 Uhr)
ui, rosie, die sehen total schön dick und gepflegt aus !
Hier meine Haare in gekürzter Version ( - 13 cm )
hellogoodbye, die sind auch sehr dick. Ist gerade jetzt im Sommer aber ziemlich nervig, weil es darunter immer so warm ist.
chupete, hast du schöne Locken!
Meine heute nach Henna:
Vom Winde verweht.
unya
was für eine mähne...
joa... meine werten haare bzw. bessergesagt mein stroh .
Geändert von hellogoodbye (06.08.2008 um 16:49 Uhr)
Dankeschön.
Aber....aber....aber, hellogoodbye, ich sehe Locken, Volumen, güldenen Glanz! Das sind doch tolle Haare!
Ist das Natur?
@unya
danke, aber so sehn die leider auch nicht immer aus ... ist alles natur, wenn ich da mal nicht so viel zeit reininvestiere, sehe ich aus wie'n stoppschild.
Danke Unya !
Deine Haare sehen aber auch total super aus - und die Farbe was genau war das??
Unja
mehr muss man da wohl nicht zu sagen
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
Hier mal meine Haare:
pati die sehen sooo schön weich und gepflegt aus... was machst du denn alles rein?
@hellogoodbye
Danke .
Als Leave In benutze ich gerne das Sante Haarwachs oder Kokosöl und bevor ich das Foto gemacht habe, habe ich zum ersten mal eine Kur mit Kokosmilch und der SBC ausprobiert.Die hat sie total glänzen lassen.
@ Rubiina:
das ist ja ein wahnsinns farbe...
So sehen meine aus:
Alter Schwede was hast du laaange Haare .. das sieht total schön aus echt genial .. *neid*
@ sen81
Oh mein Gott sind deine Haare toll
*Dasatmennichtvergessen*