@ Flocke: Dieses Blond... *erzückt guck*
einfach superschön! (ob das bei meiner Naturfarbe geht, weiß ich nicht)
Deinen Haarschnitt finde ich auch klasse. So gesund wie deine Haare aussehen, bekommst du sie bestimmt lang.
@ Saarländerin: Deine Haare sind der helle Wahnsinn!
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
@saarländerin: wahnsinn, deine haare sind ja wirklich genial! *ganzneidischbin*
danke für die komplimente. will mal hoffen, dass die haare jetzt endlich etwas wachsen. allerdings hab ich leider etwas probleme mit haarausfall....
@lunalena: so, so i & m. *grins* da bin ich aber gespannt, was du zu den produkten sagst.
spass mit plastikhaaren ;)
http://www.kelaino.de/galerie_kelaino14.html
so werde ich mich dann gleich mal unter die leute begeben
@Kelaino
Coooooool!
Liebe Grüße
Möhre
oooh! keliano!!! dieses ROOOT! dieses hexige ROOOoooot...
Geändert von materialfehler (13.03.2008 um 21:14 Uhr)
Hi Saarländerin....geht mir genauso!!!! Ich mach immer halbe Verrenkungen vorm Spiegel und hab bei 20 Fotos auf 18 nur die Rübe von oben drauf...
Du hast ja meeeeeeeeeega geile Haare!!!!!!!!!!!!!!
@keliano...geile Haare, und mega geiles rot!!! Nur die Strähnen hinten sind unecht, oder? LG Lady
Geändert von Lady (28.01.2007 um 13:00 Uhr)
@kelaino
Total schöne Frisur!!! Sag mal, wie lange hält denn das Rot bei dir? Ich hatte mal blaue Strähnen und mußte die ständig nachfärben, sonst sahen die leider ziehmlich schnell so schimmlig grau-grün aus.
wow, ich bin echt beeindruckt,ihr habt ja echt alle WUNDERSCHÖNE haare .
aber ich trau mich trotzdem, hoffe nur ihr bekommt keinen schock, denn meine haare sind chemisch behandelt (selbst blondiert)&können daher absolut nicht mithalten. aber viell animiert das ja auch andere mit nicht perfekten haaren mitzumachen.
leider bin ich momentan mit meiner haarfare superunzufrieden. bin ein sommertyp&wünsche mir sooooo sehr ein kühles blond. ich denke ich werde mir beim nächsten ansatz die haare vom friseur färben lassen/&dabei auch gleich 10 cm opfern.....SO:
(und zu meiner ,,verteidigung'' sei gesagt:meine haare sind dort nicht in ihrem bestzustand&beim 1.bild noch etwas nass):
Geändert von Lilly85 (11.04.2007 um 02:27 Uhr)
@lilly85: "mit nicht so perfekten"-Haaren...du bist gut Deine Haare sehen doch super aus! Sind schon dicht und voll und blablabla
danke, sehr lieb
wer aber genau hinschaut erkennt viele abgebrochene haare(vom blondspray, das ich früher benutzt hab) und sie haben auch einen unschönen gelbstich, den das foto leider(oder gott sei dank)nicht wiedergibt
@stormflower
Jep, die Farbe auf dem Bild kommt mir irgendwie bekannt vor.
.
Geändert von materialfehler (13.03.2008 um 21:15 Uhr)
@mörkret:wie gut, dass du deinen haaren jetzt ein wenig ruhe gönnst. klingt ja echt heftig.
.
Geändert von materialfehler (13.03.2008 um 21:16 Uhr)
Ich hätt ja gern ein Foto meiner damals gelbweissen Strohhaare, von meiner 'ich schneid mir den Pony einfach mal so ab'-Phase, von der Zeit als ich dank Kaugummi ein riesiges Stück meiner Deckhaare abgeschnitten hab etc. Bin nie pfleglich mit meinen Haaren umgegangen, nie.
Übrigens hab ich mir auch mal die Wimpern abgeschnitte, weil sie mich so schrecklich genervt haben.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@ Turquatic: Deine armen Wimpern haben sich hoffentlich zwischenzeitlich wieder erholt
Und ich hab mir sogar mal eine Pflegecreme für die Wimpern bestellt, damit sie dichter werden...
elena: so lang sie nicht so kaputt sind, wie dein gesicht su viel gegiffd?
(geile identitätsverheimlichung )
blau ist DIE farbe, die am wenigsten lange in den haaren bleibt - zumindest bei directions und stargazer. ich habe noch nie die us-produkte wie manic-panic & co. ausprobiert - war mir immer zu teuer.
grund ist wohl, dass die blauen pigment größer sind als ander und deswegen nicht so lange im haar bleiben.
ich hatte meine haare einmal auf dunkelblau mit directions tönen wollen - argh, sie wurden schimmelgrün. und DAS ging nicht weg. also so zur prüfung, abifeier meines bruders, als lehrling ins büro ;)
rot hält bei mir ca. 10-14 tage, pink ca. 7-10 tage. letzteres sieht man auf dem foto nicht, die seiten sind allerdings ziemlich doll magenta.
die dreads sind ein headrazor haarteil ;)
auch für die lieben Posts!
Hab lange gebraucht, um mich mit meiner Haarfarbe abzufinden, aber mittlerweile find ich sie selbst ganz gut
Liebe Grüße
Saarländerin
so, ich schieb den wieder ein bisschen nach oben. Hier meine Haare
naja, in echt glänzen sie nicht so extrem wie auf dem bild
@deluxe
Wahnsinn...dieser Glanz. Du hast super schöne Haare!!!
Mann oh Mann, ihr habt ja wirklich schöne lange Haare, ist ja unglaublich.
Ich will auch so lange glänzende Haare , aber da warte ich sicher ewig
Meine glänzen nicht wirklich, obwohl sie nach NK Sampoo und Einsprühen mit GW schon wesentlich besser geworden sind.
Geändert von Kalinin (21.09.2007 um 01:50 Uhr)
Wow, *deluxe*, du hast Traumhaare!
Jetzt möchte ich natürlich sofort wissen, welcher Haartyp du bist, ob es deine Naturhaarfarbe ist, wie du deine Haare pflegst, ...
Liebe Grüße
shampoofreak
Hi, das ist meine Lockenpracht. Wie Ihr seht bin ich mit sehr starken Naturlocken gestraft.
Aber seit ich auf Nk umgestiegen bin und das Gesichtswasser nehme, sind sie schon viel schöner.
Ihr habt alle soooo schöne Haare. Auch ich hätte sie soooo gern länger, aber ich schaff es einfach nicht. Es ist als hört das Wachstum bei dieser Länge auf!
[IMG][/IMG]
lg Floh
Ich finde deine Locken sehr schön und mit so einer Strafe könnte ich gut leben
Oh. vielen Dank. So langsam hab ich mich ja auch mit ihnen angefreundet. Aber fast 30 Jahre lang, war ich mit meinen Haaren im Krieg!
lg Floh
@Kalinin
Ich finde Deine Haare sehr schön! Sind das Naturwellen? Und der Glanz kommt sicher auch noch wenn Du sie weiterhin schön mit NK pflegst.
@Abendsternchen
ohne Worte....mega tolle Haare!!!!!
@floh
Super geile Locken...der Hammer!!!
wow, ihr habt alle soo wunderschöne Haare
@shampoofreak
Also mein Haartyp ist denk ich ein mal so 2aMii. Ich bin zwar erst sehr kurzem in diesem Forum angemeldet, lese aber schon ewig mit, und habe schon letztes Jahr im Sommer oder so silikonfrei zu pflegen angefangen und das Haarewaschen hinauszuzögern. Momentan benutze ich das Balea Seidenglanzshampoo und manchmal noch die Alverde Zitronenmelissenspülung. Außerdem danach die Zitronenrinse. Dann lufttrocknen. So ca. 1x im Monat kure ich mit einer Mischung aus SBC (manchmal auch Alverde Spülung) ein bisschen Zitrone, ein bisschen Olivenöl + einem Löffel Honig).
Vor allem durch das Rosengesichtswasser sind die Haare jetzt wirklich schön und glänzend geworden.
Die Haarfarbe ist übrigens echt.
Wow , was ne Mähne! Die Strafe hätte ich auch gerne.Ich mit meinen drei Fusseln... Du kannst sehr zufrieden sein , so tolle Locken wollte ich immer haben. Chapeau . und: weitermachen.Bei diesen Haaren erscheint es nur so , als wollten sie nicht wachsen.Tschacka!
@floh: Deine Locken sind echt der
Liebe Grüße
@Lady
Danke danke ja das sind Naturwellen... aber solche tollen Locken wie Floh wären mir wesentlich lieber.
So, und nun meinereiner:
Bis vor einem Jahr hatte ich immer stoppelkurze Haare, jetzt lass ich sie wachsen. Mal schauen, wie weit ich komme.
@Susi & Co
Das ist ja eine mega tolle Farbe die Du hast....ist das Pflanzenhaarfarbe oder Chemie??