@Tuuli
Sooo schöne Haare![]()
@Tuuli
Sooo schöne Haare![]()
Merci!
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Schöön!!
Ich glaub da gibts nichts weiter zu sagen.
Daaaanke, ich fühl mich gebauchpinselt.![]()
Doch, dazu gibts schon noch was zu sagen. Länger.
Mir reicht die Länge noch nicht.![]()
@ Tuuli
Die Wellen unten sind toll
Ist das Sheabalsam aus Eigenkreation?
Jup, eigene Cremeküche.
Hab einfach nach Gusto rumgemanscht. Ist ein Allzweckbalsam geworden. Ist nur tricky, da erwischt man schnell zu viel.
Ungefähres Rezept schreib ich dann in mein Haar-TB.
Danke dir!![]()
Rezept - wenn man das so nennen darf![]()
ist drin.![]()
TuuliSehr hübsch! Wie lang sinds denn, und wie lang sollns werden? Oder überseh ich die Angabe
![]()
Merci!![]()
Aktuell knapp überm Hüftansatz.
Wie lang sie werden sollen weiß ich noch nicht. Aber mindestens Steißlänge würd mir schon gefallen. Danach vielleicht Klassische Länge. Also zum draufsitzen.![]()
Och Tuuli...ich geh mal ne Heulecke suchen. Bis ich meine popeligen 80cm erreiche dauerts mind noch ein Jahr...
Nicht aufgeben, nein!![]()
Ich züchte jetzt schon seit 4 Jahren, aber hab auch zwischendrin gut was an Länge gelassen.
@eleven: Der Unterschied ist der Hammer schlechthin. Aus dir ist ja ein ganz neuer Typ geworden!
Uting und Tuuli werden wohl als Bild an meinem Spiegel landen, damit meine Haare jeden Tag sehen wo sie mal hinmüssen!![]()
Ich fühl mich geehrt.![]()
![]()
@greenorchid: dankeee :) joa andrer typ kann man laut sagen ^^ hab ziemliche veränderungen durch gemacht im letzten jahr ^^
in allen bezügen
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Tuuli, ein Traum! Farbe & Glanz! Und diese tollen Kringel unten am Ende, die haben es mir besonders angetan.
Aber dann müsste ich ja mit Leave-In rumpanschen, uwah. Werde ich mir untreu?![]()
Merci!
Ich find sie unten etwas zu dünn, hatte ne Zeit lang ziemlichen Haarausfall und züchte nun auf Dicke. Das dauert so lang. *mäh*
Habe mir gerade die Haare gewaschen. Kurz nach dem waschen gefallen sie mir sehr gut.
Wollte ja am Mittwoch Spitzen schneiden, leider hätten wir 1,5 Stunden warten müssen, das wollte ich dann doch wieder nicht. AlWso ist Spitzen schneiden auf unbestimmte Zeit verschoben.
Mädels, auf den Photo sehen meine Haare 10 mal schöner aus,als sie in Wirklichkeit sind. Wie geht das? Wenn sie so aussehen würden, wäre ich happy.
und noch von vorne. Nehme die Haare immer nach vorne, da es nicht so viele sind, ist dann halt hinten nichts mehr.
![]()
Goa tolle LängeIrgndwann in ferner Zukunft erreiche ich das evt auch mal
Aber sie sehen ein wenig trocken aus, kann das sein?
blondierst du auch?
Sind zur Zeit nicht so schön, weil zu oft gefärbt
goacidia..TOLLE HAARE!
goacidia: Wow ,deine Haare sind wunderschön!Und die Menge erst![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Sehr schön Goacidia
Danke. Ja ich habe ein Paar blonde Strähnen, die Enden davon sind schon trocken. Das waren sie gleich schon nach dem Färben. Die nicht blondierten Haare sind ein wenig splissig, aber es geht noch.
Ca. 3cm müssten weg. Der letzte Haarschnitt war ja November 2007, da wär ein Schnitt schon wieder ein bisschen nötig.![]()
@goacidia: Die Spitzen schauen garnicht so aus, als wäre der letzte Spitzenschnitt so lange her! Sind so gerade unten!![]()
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
@goacidia
sehr schöne Haare und so voll!![]()
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
Wow, du hast unglaublich viele Haare, goacidia
*auch gern so viele Haare haben will*![]()
ist die frage ernst gemeint vader?
klar kannst du, ich hätte soo gern wieder so lange schöne haare *neid*
Oh my godich wäre froh wenn meine Enden nur halb so schön und gleichmässig wären!!!!
Vader, ich sage ja, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, aber.......Hallo?!?! Das sind so tolle Haare!!!
goacidia...![]()
Haartyp: 2c F ii- Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!
Vielen Dank euch allen!
Klar war die Frage ernst gemeint! Ich bin im Moment irgendwie unzufrieden mit den Zotteln und die Spitzen kommen mir schon etwas zu unordentlich vor, deshalb wollte ich mal Meinungen von außen. Danke für die Beruhigung!
Am schönsten sind sie halt direkt nach dem Friseur, DAS nenne ich dann gleichmäßig (war letztes Jahr im Oktober):
![]()
So Far So Noir
frisch vom friseur sieht es ja nunmal immer "anders al sonst" aus ^^
@ goacidia
WOW...Tolle Haare
![]()
Mir gefällt das so wie jetzt viel besser als frisch vom Friseur @Vader
mir gefällts frisch vom friseur besser - die haare glänzen so schön
Hier mal ein Bild von meinen Haaren - sind denke ich wieder ein bißchen gewachsen..
![]()