Huhu farbsatt
Das sieht echt super aus und steht Dir phantastisch!!
Die Farbe: wie immer genial!
Ist das wieder ein Ergo Schnitt??
Huhu farbsatt
Das sieht echt super aus und steht Dir phantastisch!!
Die Farbe: wie immer genial!
Ist das wieder ein Ergo Schnitt??
Ich habe jetzt mal rückwärts nachgelesen...
Bitte nicht - sag, dass das nicht ganz ernst gemeint ist...!
Mein Locken-Guru ...
Meine Kopfanschauung...
Mein Haarglaube...
Mach' 'ne Abstimmung draus - ich bin für eine DW!
Aber ich werde es (wahrscheinlich) auch überleben, wenn Du Dich für glatte Haare entscheidest
Sie muss sich ja nicht unbedingt für glatte haare entscheiden (obwohl ich sie seeehr schön finde, so, wie die Natur sie dir geschaffen hat ). Es gibt außer der DW ja noch schonendere Methoden, sich Wellen oder Locken zu machen.
Ich hätte viel mehr Angst darum, dass Lady sich ihre schönen langen Haare mit ner Dauerwellenauffrischung kapputtmacht.
Things are only as triggering as you let them be.
Ach Gott, Ihr seid ja süß, zerbrecht Euch so den Kopf wegen meinen glatten oder nicht glatten Haaren
Ich will vorerst keine Dauerwelle mehr....so lange nicht wie ich mit meinen Haaren auf andere Art und Weisen klar komme.
Habe ihn gar nicht gefragt, sollte ich das? Nö, oder?
Er meckert halt wenn die Haare durch neue DW kürzer wirken: die sehen ja soooo kurz aus
Und er sagt: WEHE Du schneidest sie ab!!! weil ich in letzter Zeit oft ihm gegenüber davon gesprochen habe
Sie nerven mich so oft
@lady: wow, alle schwärmen von deinen haaren! hast du vielleicht mal ein bild außer dem avatar? allein da sehen deine locken sehr definiert und glänzend aus.
Hi Lady, nein normaler Haarschnitt :)
Lady, "fragen" - nö!
Nur beim "Nebenbei-einfliessen-lassen" ...
Gegen's Abschneiden hätte meiner auch Einwände.
Misiu, blätter mal ein bischen zurück - da sind Fotos von Lady's göttlicher Haarpracht .
sorry, ich finde da keine bilder von lady. welche seite? boah, aber uting hat ja super haare! ein TRAUM
ja, utings haare brechen mir jedesmal das herz!
mal ganz davon abgesehen, daß ich dann vor lauter neid für stunden grün anlaufe...
und wenn ich mir diese bilder hier angucke (besonders uting!) dann werd ich ganz traurig. hab meine haare ebn c/o gewaschen. sind zwar weich, aber glänzen nicht so toll wie die haare von euch allen hier....
@Misiu
Klick mal in meine Signatur auf "Mein Haarpflegeprogramm", siehst Du dann was?
Ja der Blitz macht viel aus. Klar einige Beautys hier haben echt wunderschön glänzendes Haar, aber der Blitz trägt auch nochmal was dazu bei!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
@Lady: wenn ich auf "mein haarpflegeprogramm" bei dir klicke, steht da, dass ich keine recht hab, darauf zuzugreifen aber Betty Blue hat deine bilder ja schon hier eingefügt. mal wieder zum neidisch werden...was soll ich sagen? ein traum! und soooo verdammt lang. ach neee die welt ist ungerecht
@Dewi und Sarantuya: das kann natürlich auch sein. aber ich werd erst ein bild hier reinstellen, wenn ich auch so schöne lange und vor allem gesunde haare habe. gesund scheinen sie zwar im moment zu sein, aber es ist noch nicht fotowürdig. hab mal in einem anderen thread bilder eingestellt, aber ihr schüchtert mich alle ein
frisch gePHF't
Misiu, warum sind deine Haare nicht fotowürdig??
Geändert von sweetprincipessa (02.08.2008 um 10:22 Uhr)
@Misiu
Dankeschön Misu
Aber Deine Haare sind doch auch schön habe sie im Haarlängenthread gesehen,
und die Länge kommt von allein
@Lady: dankeschön. aber deine sind toller!!!! hab heute wieder meine asiatische freundin getroffen. die hat auch so tolles langes haar . da werd ich neidisch.
So, war heute beim Friseur und musste meine kaputten Haare endlich mal abschneiden lassen um sie wieder gesund und schön wachsen zu lassen.
Ich find dir steht die Frisur sehr gut
Wie lang waren denn die Haare vorher?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@franzi: hast du denn ein vorher-bild? ich find das steht dir gut der schnitt :)
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
so ich versuch es noch mal mit den fotos leider ist meine cam kaputt also musste mein handy herhalten
SP_A0558.jpg
SP_A0552.jpg
SP_A0549.jpg
SP_A0546.jpg
liebe grüße, goldlöckchen
1cFii / henna goldblond gefärbt
U wie kriegst du die locken so schön gestylt? Hab nämlich auch "etw nichts halbes nichts ganzes"
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hm, ich wär froh, wenn ich dir jetzt nen Stylingtipp geben könnte..aber ich mache Locken immer anders, weils nach _EINEM_Plan nicht funktioniert...
Aber mal grob:
fast nur c/o
Viel Öl vorm Waschen in die Haare, weil sie sich anschließend schön bündeln und nicht frizzen (diese beiden Dinge, also Condi und Öl, sind meiner Meinung nach die wichtigsten für schöne Locken)
Honigrinse-Essigrinse und Kokosöl als Leave in
Dann variiere ich zwischen Gel ins feuchte Haar, Lockenschaum ohne alk und silis, Sante Haarwachs, reele Locken finish Cream...wie gesagt, immer anders...je nach Haarzustand
Im Laufe des Tages haben sich jetzt, obwohl ich sie immer wieder glattgezogen habe beim lufttrocknen, schöne definierte gaaanz langezogene Locken gebildet. Und das kommt vom Öl.
Uff, ganz schön kompliziert Schade eigentlich, dass es nicht ein universalmittelchen gibt - nach dem waschen schnell rein u voilá schöne locken!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich hoffe, dass es so in etwa bei mir funktioniert, wenn meine haare länger sind. denn bei meiner momentanen Länge müssen sie zusätzlich zum Locken auch noch Bob-mäßig liegen...Da find ich lange Locken wesentlich unkomplizierter..
@ Franzi & Whistle: tolle Haare habt ihr!
Franzi, dein Schnitt ist meine Lieblingsfrisur Du siehst super schnucklig aus!
Whistle, deine Locken sind grandios definiert. Ich wünschte, meine Haare würden sich mal so brav legen lassen
Auf jeden fall sind deine locken der Hab meine noch nie so hingekriegt deshalb bin ich am glätten
Danke, Soleil_Kitty Meine Haare sind aber leider nicht immer so brav
Danke Ich habe meine bis vor wenigen Monaten auch tägl. geglättet. ich habe dann damit angefangen, sie lockig zu stylen nach dem Waschen. Da das aber im Alltag doch rel. zeitaufwändig ist, lasse ich sie jetzt einfach lufttrocknen; mal knete ich sie dabei lockig, mal ziehe ich sie dabei mit ner Bürste glatt, aber ohne Fön. und dann liegen sie eben wie sie liegen:mal schön und mal weniger schön bis sehr bescheiden...mein Motto mittlerweile: Hauptsache gesund!
Geändert von Whistle (03.08.2008 um 11:32 Uhr)
Franzi, sind die alle gleich lang?
*edit*
Geändert von ismul (05.08.2008 um 12:12 Uhr)
Grüße von Ismul
wow du hast meine traum haarfarbe! ist die echt oder gefärbt/getönt?
Frisch gefärbt Ich bin Chemie-Färber und von Natur aus Aschblond.
Grüße von Ismul
Hallo!
Ihr Haarprofis könnt mir sicher einen Tip geben und zwar habe ich mich oben mal selber zitiert wegen dem Foto. So sehen meine Haare im Moment aus.
Jetzt habe ich bei einer Userin einen leichten U-Cut gesehen und bin mir nicht sicher, ob der nicht besser oder schöner wäre
Ich hoffe Juno, du erlaubst?
Klick
Was meint ihr? Mir kommt mein gerader Schnitt irgendwie so Perücken mäßig vor.
Geändert von Niki81 (04.08.2008 um 22:09 Uhr)
ich find deine haare toll so.. wie sie sind !!
@Nixi81: Das ist ne schwierige Frage, trägst du denn deine Haare immer am Rücken? Oder lieber über die Schulter nach vorne? Weil auf dem Foto könnte ich mir einen U-Cut sehr gut vorstellen! Aber wenn du sie eh immer nach vorne nimmst sieht man das ja eh nich. Dann sehen die Haare vielleicht von vorne länger aus.
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/