Ich trage die Haare max 2 mal pro Woche offen, habe dann die vorderen Strähnen meist hinter den Ohren.
Aber wenns mit ein paar Handgriffen schöner sein könnte, überlege ich eben schon hin und her
Ich trage die Haare max 2 mal pro Woche offen, habe dann die vorderen Strähnen meist hinter den Ohren.
Aber wenns mit ein paar Handgriffen schöner sein könnte, überlege ich eben schon hin und her
---gelöscht---
Geändert von Scalli (04.08.2008 um 23:57 Uhr)
scalli: waaaaaaaaahnsinn !!! meine absoluten traumhaare
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Dankeschön!!!
Deine Haare sehen wunderschön aus!
Toller Glanz, schön glatt und eine traumhafte Farbe
Ich bin echt beschämt, dass du mich nach meiner Haarpflege gefragt hast - dabei hast du eine Traummähne. Wenn ich dein Haar so sehe, werde ich immer sicherer, dass ich meine Haare kürzen sollte. Sie sehen so gepflegt aus Wirklich beneidenswert!
oh maaaaann,
dieser thread deprimiert mich mit meinen dünnen funzelchen....
scalli, hast soooo tolle haare! *auch will*
Liebe Grüße von Abby~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner
@ismul: würdest du mir verraten mit was du färbst? wär ja toll wenn das bei mir auch so aussehen würde
Wow, toll!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
@Scalli
@ all
Danke
Ich bin auch für U-Cut!
Allerdings: Wenn du die Haare nur 2 mal pro Woche offen trägst: Was machst du sonst mit ihnen? Hosteckfrisuren sind kein Problem mit U-Cut (hab selbst einen), aber wenn ich die Haare flechte schaun im untern viertel immer ein paar Haarspitzen raus, die kürzer sind. Also wenn du die Haare sehr oft und gerne geflochten trägst, ists nicht so empfehlenswert.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich trage sie immer straff zurrück gebunden zu einen etwas höherem Zopf, das müsste ja auch noch gehen!?
Das wäre eigentlich das einzige! geflochten habe ich sie noch nie, zum schlafen habe ich einen Dutt
Vielleicht schaue ich heute abend zum Frisör.ich war zwar erst vorige Woche Spitzen schneiden und hoffe das klappt auch so, ohne dass ich wieder an Länge verliere.
Du kannst mit einem Dutt schlafen?
Ist das Gewohnheitssache oder gibt es da einen Trick?
@Scalli
Dein Foto ist weg ich bin mal wieder zu spät dran
Ich auch. Habs auch nicht gesehen.
Meine Haare heute: die Über-Nacht-Locken-Knödel-Wellen scheinen mit Sante Haarspray viel besser zu halten
Geändert von Lady (05.08.2008 um 13:49 Uhr)
Traummähne
Wenn meine denn mal so schön definiert liegen würden....
@Lady: deine Haare sehen einfach traumhaft aus
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
wow, also deine haare sind ja wirklich ein traum!!
lg
zwetschke87
tolle haare
ich verkriech mich mal zum heulen
Liebe Grüße von Abby~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner
das nenn ich mal 1A Dauerwell-Entzugserscheinungen.
Vielen vielen Dank Ihr Lieben
Ihr habt ALLE keinen Grund Euch zu verkriechen
Ihr habt doch selber alle soooo tolle Haare JEDE halt auf eine andere Art
Gestern habe ich bei meinem Freund mal leicht "angefragt" was er denn davon halten würde wenn ich sie ein wenig kürzen würde.
Kam gleich: NUR die Spitzen
Denn eigentlich möchte ich mir wenigstens die fisseligen Enden kürzen, damit ich ein Pinsel-Ende habe
edit - das sieht aus, als hätte ich ich rechts oben eine kahle Stelle, aber ich glaube (hoffe ), ich halte da nur die Strähne mit der Hand oben zur Seite...
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Oh Dewi, was für eine göttliche Traummähne
@Lady:
Mr Lady hat wenn ich mich richtig entsinne doch auch eine Mähne, mag er nicht vielleicht auch mal ein Bild einstellen?
@Dewi: demnächst schalte ich das Bilder-Anzeigen im Browser ab welche Locken, welche Farbe.
ich träume heut ich glaub ich träume
gestern die haare mit lavera rosenmilch-repair-shampoo gewaschen, das allererste mal. bin dann mit nassen haaren ins bett und heut so aufgewacht, keine hexenhaare!
wenn das an dem shampoo liegt ist es gold wert!!
konnt mich garnich entscheiden welches bild ich nehm *schwärm* ich will das meine haare immer so aussehen!
@dewi: grad erst gesehen, waaaaahnsinn *sich direkt wieder verkriecht* das ist ja der hammer ich will auch
und lady: mein traum, lang, dunkel und lockig in einer person! hammer
Geändert von eleven (05.08.2008 um 14:32 Uhr)
@eleven - brauchst dich nicht verkriechen, deine sehen wunderwunderschön aus! vor allem hattest du doch letztens erst Pics von deinen gezeigt, als sie noch recht im Eimer waren - also ich finde, du hast wirklich extreme Wunder vollbracht bei dir!
@broetchen - Jetzt musste ich lachen - wie süß, danke
@Lady, hab dir drüben geantwortet, aber auch hier noch einmal danke
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
@lady: ich hab sie über nacjt immer offen oder in nem zusammengefummelten knautsch-ding so n haargummi (ohne metall ;) ) drum kommt.. seltenst hab ich sie geflochte, weil ichs net mag wenn die inner mitte wellig sind, oben und unten aber nich
@dewi: bei mir sonst auch o.O ich weiß nich worans liegt, ich war voll verwundert heut hab sonst immer so hexenhaare
naja das ist ja auch schon etwas mehr als n jahr her, war kein wunder sondern ein harter kampf ;) aber so langsam kommts.. trotzdem, an deine mähne komm ich nie ran *neid* schon allein weil ich kein blond tragen kann und wallendes blondes haar immer so toll wirkt, so märchenhaft@eleven - brauchst dich nicht verkriechen, deine sehen wunderwunderschön aus! vor allem hattest du doch letztens erst Pics von deinen gezeigt, als sie noch recht im Eimer waren - also ich finde, du hast wirklich extreme Wunder vollbracht bei dir!
das mein ich -.- blond wirkt immer soooo toll aba zu mir passts null ^^ (und meine haare würdens nich überstehen) ich beneide alle die von natur aus helle haare haben und sowas tragen können :(
dewi, deine Haare haben eine Traumstruktur! diese süssen löckchen und oben die wellen!
eleven, deine Haarfarbe ist wunderschön!
und das von Nimue, der Haargöttin Danke!
@eleven - hm, soo schlecht find ichs jetzt nicht (das fake-blond oben). Aber das Dunkle sieht traumhaft an dir aus (vor allem passt das einfach 100% zu dir - zum teint, zu den Augen, zu den brauen,...). Ich wollte auch lange lange Zeit andere Haare, aber im Endeffekt muss man das zu schätzen lernen, was man hat. (und ich bin ja außerdem gar nicht komplett "echt" blond )
Blond: Ich wollte ja auch schon mal unbedingt blond sein und habs auch ziemlich gut hinbekommen, oder bsser gesagt der Frisör.
Hat mir total gut gefallen, war mir aber auf Dauer zu zeitaufwendig und teuer. Jedes Monat nachfärben gehen, ständig Kuren, Balsam usw
Aber man fällt schon mehr auf als Blondine.
Hier mal Fotos zum Vergleich:
Anhang 11313
Anhang 11314
Geändert von Niki81 (20.09.2009 um 15:14 Uhr)