Vielen lieben Dank Tausendschoen
Ja, so ein Motivationsbild hilft oft Wunder...das Du eins von mir in Betracht ziehst freut mich
natürlich total
Mich motivieren auch immer wieder diese tollen Haarbilder hier im Forum
Vielen lieben Dank Tausendschoen
Ja, so ein Motivationsbild hilft oft Wunder...das Du eins von mir in Betracht ziehst freut mich
natürlich total
Mich motivieren auch immer wieder diese tollen Haarbilder hier im Forum
Geändert von Lady (20.08.2008 um 18:58 Uhr)
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
@ MissChanel
Tolle Haare
Was ist denn deine Naturhaarfarbe??
Das Blond ist soo schön
~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ich war als kleines Kind auch ganz Hellblond und nun bin ich hell/mittelbraun...
Wie gern wäre ich wieder blond, aber ich denke, dass meine Haare das nicht mitmachen würde :(
Aber deine sehen auch gut gepflegt aus trotz dem ständigen Blondieren- NEEEIIID
~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~
Hehe....ja sei nur neidisch... Nein , Spaß....
Meine Frisörin ist auch immer erstaunt, dass die das so gut mitmachen und trotzdem dicker werden und so schnell wachsen
Nur manchmal sind meine Spitzen trocken...aber das ist auch bei leuten so, die nicht färben, also halb so wild....hab ein gutes Spitzenfluid
total schön
Meine Haare nach dem ersten Jojoba-Treatment heute nacht:
Meine kurzen Haare am Oberkopf sind tatsächlich nachwachsende (habe eine Feldstudie durchführt) und an den Wurzel richtig dick
Sieht ziemlich krisselig aus, irgendwie
Sage mal Katinka, waren Deine Haare nicht mal Rotbraun? Wie hast Du die denn so aubergine-ig hinbekommen?
DAS frag ich mich auch. Ich habe ja Henna Mahagoni gefärbt, aber schon vor fast nem halben Jahr damit aufgehört (schätze ich jetzt mal so), dann habe ich vor einigen Wochen Müller Braun gefärbt - nüschts. Sah man kaum. Zwei Tage später 2x Accent Dunkelbraun in Stufe II drüber und jetzt sind sie so. Zumindest auf Fotos. Im Spiegel sind sie dunkelbraun mit etwas Rot
@Lady: Wie immer einer meiner Haarträume
@eleven: Boah, du bist ja nicht nur hübsch, du hast ja auch noch Hammerhaare Irgendwie hast du für mich was von Bella Swan
Geändert von Dulcet (21.08.2008 um 17:51 Uhr)
@katinka: danke ;) bist doch auch ne hübsche und deine haarfarbe ist toll
@miss: ich wünschte meine haare würden mri so ne färberei so konsequenzlos verziehen haben damals.. bzw die unfreiwilligen "blonden" (orange-pinken) strähnen auf rotem haar beim friseur, dei eigentlich dunkelbraun sein sollte :'(
aber neeeein meine mussten ja brechen wie stroh sowie man die auh nur leiucht verbiegt *schnief* bin voll neidisch wollt früher immer blond sein
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Meine Härchen wieder mal ^^
Oh schön, dedee
Ist das deine Naturhaarfarbe?
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
@rubiina: danke ;)
@schmunzelhase: ich liiiiiiebe deine farbe will auch wieder ins rötliche aba ich hasse ansätze so
@dedee: wiiie seide, echt schön
Juhu
Ich melde mich offiziell aus dem Urlaub zurück, mit frisch gekürzten (5 Zentimeter) und frisch gefärbten (dunkelbraun) Haaren:
Man sieht dolle, dass sie kürzer sind, finde ich
Dafür liegen sie toll und sind kuschelweich. Frage mich nur, ob das an der Farbe liegt oder am Fekkai-Leave-In? Werde es testen
@ schmunzelhase, deedee & eleven: Ihr habt tolle Haare und tolle Farben!
Wunderschöööööööööön
Die 5 cm weniger wären mir jetzt gar nicht aufgefallen
@ Soleil_Kitty
Schöne Haare Und die Farbe íst
Danke!
Aber man selbst glotzt halt ständig hin, wie das immer so ist. Ich fühle mich immer amputiert, selbst wenn nur ein Zentimeter fällt Naja, sie wachsen ja auch wieder und mir ist es wichtiger, gesunde Haare zu haben.
Dankschee!
Die Farbe ist noch nicht richtig sichtbar. Ich hatte bis dato immer braunschwarz gefärbt (eigentlich intensiv getönt) und nun habe ich dunkelbraun untergeschoben bekommen, um mich meiner Naturhaarfarbe mal wieder ein bisschen mehr anzunähern. Mal gucken, wie sich die Farbe nach ein paar Mal waschen entwickelt
@ Soleil_Kitty: Wowww wunderschön!!!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Ich suche derzeit wie bekloppt ein Bild...da sitz ich als Kind auf der Schaukel und habe Haare bis zum Knie....was hatte mich nochmal geritten die abzuschneiden? aaah ich weiß es wieder
bin derzeit wieder testweise am züchten um mich davon zu überzeugen dass ich kein "langhaar"-Gesicht hab
Gruß, MaryLou
Also ich finde gar nicht, dass Du Fusseln hast
Unsere Wellen sind sogar recht ähnlich nur unterschiedliche Farben.
Hier mal ein Bild von meinen Struppeln. Hätte so gern schöne, dicke Haare mit tollen Locken, ist aber leider nicht. Hier sind sie gefönt, ansonsten hab ich so leichte Wellen drin.
Liebe Grüße, Marion
Mary-Lou, das ist doch nicht struppelig!! schöne Wellen drin, Glanz..was will man mehr :)?!
I am not young enough to know everything.
Oscar Wilde
@Luthien_of_Dorthonion
Wow, wie lang sind denn Deine Haare? Sehen toll aus!!
@starwoman2010
Du hast keine Stuppeln Toll lang sind Deine Haare
Die Enden vielleicht ein klein wenig trocken? Deine Ansätze glänzen ja super schön!
@Lady: Ja, meine Enden sind schon trocken, aber ich glaub auf dem Bild ist es schlimmer wie in echt. Liegt wohl am Licht. Trotzdem muß ich unbedingt mal wieder zum Friseur. Im Moment fällt alles, was ich mühsam züchte, direkt wieder der Schere zum Opfer
Liebe Grüße, Marion
Luthien das sind tolle glatte Haare! Und die Haarfarbe ist super - ist das Natur ?
ChoCho hat auch tolle Flusen die garnicht Flusig sind! Ich wünschte ich hätt auch so Naturwellen!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Danke
meine Haare messen im Moment an die 85 cm, müssen aber leider demnächst etwas gekürzt werden - wie immer die bösen Spitzen.
Und ja, das ist meine Naturhaarfarbe. ist irgendwie eine sehr komische Farbe, da jedes Pigment vorkommt (nur nichts schwarzes). Und so glatt wie da sind sie leider nie... Kräuseln sich mal ganz gerne.
heute gekurt und ausnahmsweise nochmal geföhnt
Eleven, das sieht echt schön aus! Deine Haare wachsen echt schnell, Hammer!!
Eleven, das sind super Haare, die hätt ich auch gerne
Liebe Grüße, Marion
danke.. so super sind se leider nicht, muss dringend zum friseur meine spitzen splissen ins unerträgliche, das is nich mehr schön aber ich trau mich selbst net mit der schere dran.. die schlimmst gesplissten strähnen schneid ich immer anner spitze bissl ab, aber sonst trau ich mich echt einfach net ran :(
aber 20 euro für schneiden beim friseur sind erst nächsten monat drin.. u so nem "ich-schneid-dir-für-10-euro-die-haare-gaaanz-toll-friseur" geh ich net mehr..