Nach den schönen Haaren vornedran trau ich mich fast gar nicht, meine nochmal zu zeigen. Sind heute luftgetrocknet.
Nach den schönen Haaren vornedran trau ich mich fast gar nicht, meine nochmal zu zeigen. Sind heute luftgetrocknet.
Liebe Grüße, Marion
also das waren meine haare von 1jahr...
hab sie leider dann ca 1000mal blondiert, gefärbt blondiert....
bis 1cm abgebrochen(vordere u seitliche partie) und wie stroh
und wie gummi jetzt sind sie schon besser...
glätte auch seit 1woche nix mehr, weil ich merke die gesunden haare, brechen auch schon, also nix mehr glätten! mag sie wieder schön lang haben!
also das sind fotos von 1jahr:(da waren sie noch schön gesund)
ps neue fotos kommmen(vom jetztigen zustand)
nur muss ich mir zuerst wieder eine kamera kaufen, meine hab ich verlorgen od so
aja und gesichtausdruck nicht wahrnehmen)
bzw da sind nicht haare geglättet...aber da sind sie so schön gesundhmmmm
ohmen da hab ich gerade fotos gefunden, das war vor 5 jahren
da war ich gerade mal 15...oohh schon so lang her, will wieder,
also die länge will ich auf jedefall wieder
wow, so tolle Haare haben sich mittlerweile wieder hier angesammelt !!
Da komm ich mal mit nem langweiligen Flechtzopf daher (ist recht straff geflechtet und die Haare sind feucht, sieht somit an Länge wesentlich kürzer aus, als es eigentlich ist)
edit: und nein, das Oberteil ist nicht verfärbt Keine Ahnung, was meine Kamera da gemacht hat..
Geändert von Trixi (27.08.2008 um 00:35 Uhr)
hey trixi, sieht super aus *auch wieder so lange haare haben will *schnief*
so ein toller gleichmäßiger langer zopf *anbet*
dans, mir gehts wie dir ich drück dir fie daumen
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Geändert von Tausala (27.08.2008 um 09:50 Uhr)
tausala, ich seh leider keine fotos
lg
zwetschke87
zwetschke87: ich hatte ein paar probleme mit dem bilder hochladen
sorry!
Ich seh Fotos!!! Die Farbe ist toll und die Haare sehen sehr gesund und glänzend aus
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Danke Sarantuya! ich bin vor einigen monaten auf nk umgestiegen und das hat ihnen echt gut getan leider sind sie sehr dünn, aber mit hilfe dieses forums bekomm ich das bestimmt auch noch in den griff
@Trixi
Ich find deinen Zopf garnicht langweilig! Finde ihn sehr schön!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
tausala, deine farbe gefällt mir total!! und so schöne glänzende haare hast du!!
@Trixie: toller Zopf, so schön geflochten (oder geflechtet?) und dick. Wenn ich flechte sieht es immer aus, als hätte ich schon drauf geschlafen
@Tausala: Die Haare sehen wirklich toll aus und haben eine schöne Farbe
Liebe Grüße, Marion
@ Trixie
Sieht aus... Und das Oberteil ist
@ Trixie: Tolle Länge, tolle Farbe und du hast einen tollen dicken Zopf - ich will auch
Meine Mama hat mir ein neues Haarband gestrickt. Mein absolutes Lieblingsteil im Moment!!
@sweet, dasist voll schön *auch will* uting hat auch immer so tolle dinger *neid*
Dafür hast du die schöneren Haare, eleven ;) Ich muss, um meine Haare aufzuwerten, so ein Teil in meine Haare tun ;)
Dankeschön für die Komplimente
Wie gesagt, die Haare waren zu dem Zeitpunkt feucht und straff geflochten (flechte immer recht straff, locker fizzelts bei mir direkt und sieht ungepflegt aus), wenn sie trocken sind, sehen sie geflochten auch dünner aus..
[ich habe mich endlich darauf geeinigt, wie ich "flechten/pflechten" schreibe )
@sweet.. meine sehn aber nur schön aus wenn ich die auch mache.. einfach nachm waschen trocknen lassen, dann sehn die fast immer mega scheiße aus..
*auch son ding will*
Liebe Grüße von Abby~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner
Wow Ein wunderschönes Bild und wunderschöne Haare!!!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
*anschließ*
Hallo Juno!!
Da is er wieder mein Haargott!!
Du bist mein absolutes Vorbild!!
Und absoluter Taum ist auch die Kulisse!! Toll sowas hab ich in Berlin nicht.
@Juno
Weißt du was richtig beeindruckend ist, obwohl das Licht eher ungünstig ist, sehe ich Glanz in deinen Haaren. Die sind wirklich super gesund *respekt* und werden bestimmt noch viiiel länger (obwohl sie schon sehr lang sind *find ich*)
@JuliBeauty
Du hast wirklich eine tolle Naturhaarfarbe, da kommt der totale Neid durch - bitte nie färben
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Stimmt!!
Wenn ich da an die Mikroskopaufnahme denke...
und du hast sogar chemiegefärbt!! Unglaublich deine wirklich tollen Haare.
Welchen Zopfumfang hast du eigendlich??
euch allen!!
@theophanu: Ich hab 10 cm Zopfumfang (und nur 3 mal gefärbt innerhalb der letzten 3 Jahre, geht also noch... und wird auch so schnell nicht wieder vorkommen)
Danke noch mal
Oh Juno, ein Traum
Wunderschön!!!
und mal kurz OT: Was'n das für ne Jeans?
Boah10cm. Da ham was.... da komm ich nie ran
Ich hab gerade Fotos von meinen Locken im Türkeiurlaub 2005 gesehen... Ich ziehe später nach Antalya :
Da ich grad sowieso Fotos gemacht hab:
Janie, toller Glanz und wirklich schöne Farbe
Liebe Grüße, Marion
@Juno
wirklich beeindruckend Deine Züchtungen.
ich finde bei dir würden 15cm genauso wie 15m mehr mindestens genausogut aussehen.
Juno Das ist mal wieder der Hammer...so schön!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@juno: hammerrrrr!
@hellogoodbye: ich will deine locken *neid*
und nochmal was von mir.. über nacht geflochten und löetzte wäsche 2 tage her (den gesichtsausdruck mal ignorieren..):
huch, man sieht meine bilder ja garnich, nochmal..
@juno: der
@eleven: Nette Quietscheentchensammlung..