Meine Haare mit KK gefärbt. Hatte kein bock auf Rotstich mehr:
![]()
Meine Haare mit KK gefärbt. Hatte kein bock auf Rotstich mehr:
![]()
@sweet: aaah was machst du? (sieht aber toll aus die farbe ;) ..)
@abendsternchen: ^^ die gehören meiner mitbewohnerin ;) ich find sie aber auch super
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Das muss jetzt auch noch sein!! Ich in Arbeitsklamotten mit neuer Haarfarbe ;)
![]()
was arbeitest du denn sweet?
hab mal 2 zöpfe versucht, von vorne sidn sie auch schön geworden, von hinten sieht es so unbeholfen aus, ich kann das bei den großen zöpfen einfach nciht, hat wer tipps ? (sweet, meine flechtkönigin, helf miiir)
![]()
Ui, die Zöpfe sehen ja süß aus :)
Ich arbeite an ner Tankstelle. Das ist mein neues Bistro Shirt hehe :)
*grins* auf sowas in der art hätte ich auch getippt, (musste bei meinem job in nem supermarkt nen kittel tragen, den kann nix mehr toppen so grässlich war der..) irgendwie haben imbisse/bäckereien/supermärkte meistens so komische outfit-vorschriften o.O
aber s steht dir ^^
Eleven die Zöpfe sind ja voll süss!!!
So weit oben würde ich die garnicht hinbekommen.
Du könntest sofort so auf die Wiesn gehen, fehlt nur noch das Dirndl!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Mein Haarexperiment heute: Mit dem Lockenstab einzelne Strähnen gelockt, und dann die Haare vom Oberkopf mit ner Klammer zusammen
Geändert von chamacoco (07.12.2008 um 21:42 Uhr)
Ich will eure Haare haben![]()
@sweet: Du hast doch auch sehr schöne Haare!
Ich bin seit kurzem am Rauszüchten und möchte wieder ganz lange Haare haben!!! Ich stelle demnächst mal Fotos rein, wenn ich meine Haare gewaschen habe und diese trocken sind. Kann zwar hier nicht mithalten, aber was soll´slang ist´s her, wo ich schöne Haare hatte^^
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
So, ich habe neben einem Youtube- Tutorial eine (für mich) neue 50s Frisur ausprobiert. Ist nicht sauber gearbeitet, weil ich das im Arbeitszimmer, ohne die entsprechenden Ausrüstungsgegenstände wie Haarpspray, gemacht habe:
Geändert von chamacoco (07.12.2008 um 21:44 Uhr)
Sieht klasse auch!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Liebe Leute, ich zeige auch mal meine Haare her, plus meiner aktuellen Lieblingsfrisur (beeinflußt von einem Herr-der-Ringe-Marathon)
Dingens!
@chamacoco: Wow, Wahnsinn. Das sieht super aus! Und diese schöne Haarfarbe.
Ich platze gleich vor Neid
Hat die Frisur denn gehalten?
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
chamacco,wow.. was für eine hammer haarfabre![]()
@chamacoco: Krasse Frisur! Ich würd sie nicht tragen, aber bei anderen gefällt mir außergewöhnliches immer sehr gut![]()
Things are only as triggering as you let them be.
@ chamacoco
Die Frisur ist der Hammer!! DIE HAST DU SELBER GEMACHT??? Ich könnte das niemals.. Wo hast du denn die schöne Blume im Haar her? Ist genau mein Geschmack![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Danke, ja die Frisur hab ich selber gemacht. Solche Haarfindet man auf 50s Flohmärkten bzw. in bestimmten Läden. Oder bei Ebay
@honigbiene: ich habs noch nicht ausprobiert ob sie hält. Ich hatte heute nur Langeweile und hab ein bisschen youtube- Videos geschaut... und eben nebenher nachgemacht. Ist ja nicht meine erste Pin-up Frisur, aber eben mal was neues. Zum Üben sind langweilige Sonntage da...
@chamacoco: absolut geniale frisur!!!
ich würde das nie im leben hinbekommen!
@chamacoco: Bei solchen Frisuren frag ich mich auch immer wieder: WIE HÄLT DAS??? Bei mir fällt immer alles auseinanderUnd dabei hab ich noch nicht mal dickes Haar. Also einer der Gründe, warum sie auseinanderfallen. Kannst du irgendeinen Trick verraten?? Ich würd´s so gerne machen...aber wie???
Haartyp: 3aMii
....und diese Farbe
![]()
Wow Sunnivah, die Farbe ist der
@Abendsternchen: ein paar Regeln:
1. Haare waschen, kein Condi o.ä. rein
2. am besten Lufttrocknen lassen
3. Seeeehr viel Schaumfestiger rein (pro Haarsträhne die man aufrollt ne kleine Hand voll)
4. viiiieeeel Haarspray
5. heizbarer Lockenstab
6. many many Bobby- Pins(Haarnadeln)
Uuuuuaaaaahhhh, daß hab ich mir fast schon gedacht, daß da ein "kleiner Haken" dabei sein muss
. Ich werd´s mal ausprobieren, bevoe ich meine Haare danach wasche
Vielen Dank für deine Instruktionen
![]()
Deshalb ist es auch nix für jeden Tag... ehr für besondere Anlässe, sonst sind die langen Haare bald futsch
falls du jetzt mich meinst![]()
![]()
Aber zu deinen Traumhaaren braucht man ja nichts mehr sagen, die sprechen ja schon für sich allein!
Obwohl ich ja schon immer mal wissen wollte wie sich deine Haare so anfühlen
Aber du bist ja auch eine der Beauties, die mich ganz doll zum Züchten motiviert!!!![]()
Vielen Dank!![]()
![]()
Deine ist aber auch super toll!
und die Frisur ist der Wahnsinn! So etwas wollte ich auch schon immer mal machen, finde diese Pin up Frisuren sooo schööön
Verräts du mir den Link mit der Anleitung???![]()
Hier mal ein Bild von meinen Haaren
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Der youtube- Link meiner Frisur: http://www.youtube.com/watch?v=_rl3w6g1CGc
sie hat viele super Tutorials, aber genau so wie sie es macht bekomm ich es auch nicht hin, sonst fällt auch bei mir alles zusammen bzw. auseinander...
@Sunnivah: superschön! Deine wellige und dichte Haarstruktur hätte ich so gern!
die Flechtwellen, (die ich gerade ausgewaschen hab :( ..) nach nem ganzen tag tragen und kämmen ^^ wollte sie nochmal festhalten.. ich frag mich woher diese extrem helle kupfrige strähne herkommt, die ist mir noch nie so extrem aufgefallen aber ich war auch seit mitte mai nich mehr beim friseur, aufhellen kommt so oder so nich in frage.. komisch, oder?
dass hinten welche waren, joa, noch von früher, aber die an der seite?
![]()
Hier sieht man auch nochmal meine Haare
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
heute wieder geflochten, übung macht den meister, es sieht schon besser aus find ich
Jas sieht man nicht echt .Ich hab lockige haare un oben sind sie sehr trocken
der pony ist nur so glatt weil ich ich glattgezogen habe
Ja, die 5 jährige Tochter von Bekannten sagte letztens zu mir: ohhh, sind Deine Haare schön kalt
Ich habe dann nur zu der Kleinen gesagt: das ist ein gutes Zeichen![]()
Esmilein: Wuuuuuunderschöne, glänzende Haare.Sind die geglättet auf dem Bild?
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Meine Fusseln mal wieder...
![]()
Haartyp: 1bCiii
Aktuelle Länge: 71 cm nach SSS
Ziele: Stufen & Farbe rauswachsen lassen; langes, gesundes Haar!